PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk?



RS-USER-Cookie
06.10.2006, 08:02
Hilfe, ich muß schon wieder auf Eure Kreativität setzen.

Der Mann meiner Kollegin hat aus einer Bierlaune heraus unser Büro zu seinem 40. Geburtstag eingeladen.

Was sollen wir da schenken??

Er hat außer Dartspielen keine besonderen Hobbies und wünscht sich auch nix weiter... *seufz*

Bislang haben wir an Ideen nur Freßkorb, Modellauto, DVD oder Gutschein gesammelt. Vielleicht fällt Euch noch was besseres ein?

:)

Toxic_Lab
06.10.2006, 08:14
Original geschrieben von Cookie
Hilfe, ich muß schon wieder auf Eure Kreativität setzen.

Der Mann meiner Kollegin hat aus einer Bierlaune heraus unser Büro zu seinem 40. Geburtstag eingeladen.

Was sollen wir da schenken??

Er hat außer Dartspielen keine besonderen Hobbies und wünscht sich auch nix weiter... *seufz*

Bislang haben wir an Ideen nur Freßkorb, Modellauto, DVD oder Gutschein gesammelt. Vielleicht fällt Euch noch was besseres ein?

:)

Wie wärs mit nem Verbandskasten, falls einer seiner Darts mal auf der falschen Zielscheibe landet :grins:

LG Toxic

LiebeGrisumaus
06.10.2006, 08:36
Wie wär's mit einer Schultüte für Sanis?
Oder wenn Du ganz viel Muse hast einen Kuchen in RTW-Form...

RS-USER-Cookie
06.10.2006, 08:54
Achso, er hat mit Rettungsdienst übrigens nix zu tun.

Vielleicht sollten wir einen Dartscheiben-Kuchen backen? :-p

Leitstelle
06.10.2006, 08:59
dartscheiben kuchen ist sogar halbwegs einfach.
runde kuchen form und mit früchten (hell und dunkel) garnieren

Schim
06.10.2006, 11:44
Und er muss dann mit Kuchengabeln danach werfen? :)

Naja, Dart gibt nicht wirklich viel her. Einen Satz hochwertiger Pfeile vielleicht? Oder eine Eintritts- und Fahrkarte zur nächsten WM?

Was sagt denn seine Frau zum Thema?

Xaxis1
06.10.2006, 11:52
Musical/Kinokarten - Kollegin weiß Bescheid, oder ? ;)

Ruediger
06.10.2006, 11:55
Original geschrieben von Cookie
[...]
Bislang haben wir an Ideen nur Freßkorb, Modellauto, DVD oder Gutschein gesammelt. Vielleicht fällt Euch noch was besseres ein?

:)

wie wäre es mit

- Buch (Krimi, Thriller, etc.)
- Musik CD
- DVD
- Flasche Whisky (wobei dies bestimmt schon den preislichen Rahmen sprengt)
- Satz neuer DART-Pfeile

Und wenn er sich partout nichts wünscht, würd ich es auch einfach drauf ankommen lassen und eben - nix schenken.

Hab ich im Bekanntenkreis auch schon gemacht.
Weil das Geburtstagskind wehement behauptet hatte das es nichts haben möchte.

DAS war dann die größte Überraschung als wir alle dann eben auch wirklich nix geschenkt haben. :D

RS-USER-fruehgriller
06.10.2006, 13:23
Werdet Ihr auch weiterhin eingeladen???:-p

Ruediger
06.10.2006, 13:31
Original geschrieben von fruehgriller
Werdet Ihr auch weiterhin eingeladen???:-p
Das hängt wohl maßgeblich vom jetzigen Geschenk ab :D

RS-USER-Cookie
06.10.2006, 16:34
Original geschrieben von Schim
Und er muss dann mit Kuchengabeln danach werfen? :)


*rofl* :D

Tja, wir haben meine Kollegin natürlich schon gelöchert, aber sie weiß auch nix. Dartpfeile hat er schon. Und ein Bücherwurm ist er auch nicht gerade. Da käme höchstens Micky Maus in Frage...

Schwarzwälder
07.10.2006, 18:02
Original geschrieben von Cookie
*rofl* :D

Tja, wir haben meine Kollegin natürlich schon gelöchert, aber sie weiß auch nix. Dartpfeile hat er schon. Und ein Bücherwurm ist er auch nicht gerade. Da käme höchstens Micky Maus in Frage...

Dann schenkt doch einfach einem Meter LTB oder wenn das Geld reicht auch Zwei.:D

RS-USER-fruehgriller
08.10.2006, 12:12
Original geschrieben von Schwarzwälder
Dann schenkt doch einfach einem Meter LTB oder wenn das Geld reicht auch Zwei.:D


Oder ein Abo vom LTB (Lustiges Taschenbuch), oder, wenn er ein Fan von den Guten Disneys ist, ein Abo von den DDSH (Donald Duck Sonderheften (da sind massig Klassiker (Carl Barks usw) drin, und die guten neuen Zeichener (Don Rosa).

RS-USER-Küchenhexe
08.10.2006, 15:45
1. Findet heraus, was (oder wen) er NICHT mag.

2. Macht ein Foto davon.

3. Besorgt eine (billige) Dartscheibe.

4. Druckt das Foto schön groß aus und schneidet es so rund zu, daß es genau auf die Dartscheibe paßt.

5. Pult das Metallgitter von der Dartscheibe runter und klebt das Bild drauf.

6. Macht das Gitter wieder fest.

Rescuerambo
08.10.2006, 21:46
nen Stripper, alternativ ne Stripperin :-p :D

DieVerwaltung
09.10.2006, 07:49
Weil er euch aus eine Bierlaune herraus eingeladen hat, wie wäre es mit ein Korb unterschiedlichste Biersorten und was Mann so beim Trinken gerne esst. In Belgien gibt es ein paar ungewöhnliche Biersorten, z.B. mit Obstgeschmack.

RS-USER-Cookie
09.10.2006, 09:22
Das mit den Biersorten wäre ne prima Idee - wenn er denn (außer auf Partys) mal Bier trinken würde... *seufz*

Es wird wohl doch irgendwie ein Korb mit diversen Leckereien werden, und da kann man ja auch noch ein paar Comichefte mit dazu packen. Mal schauen, das ist aber auch wirklich nicht einfach!