PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Toxiclab hat Burzeltach



Seiten : 1 [2]

Blaulicht-shaolin
18.10.2006, 17:53
Dem Toxic ein dickes fettes häbbi bööööörsdäiiiii!:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Natürlich parallel zum Telefonat:D :D :D

RS-USER-Schädelspalter
18.10.2006, 18:41
Alles Gute.
Hoffentlich wird Deine Feier nicht zu toxisch :prost:

Toxic_Lab
18.10.2006, 19:11
Lieben Dank euch allen :)

*Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Es gibt einen Menschen, den ich heute um nichts auf der Welt hab hören wollen! Und was passiert? Dieser Mensch ruft mich noch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danieeeeeeeeeeeeeeeeeel ich brauch nen Luigi - Smiley!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist der ganze Abend versaut. Haben denn manche Menschen keinen Anstand merh????

RS-USER-Katja
18.10.2006, 19:12
Alles Gute zum Geburtstag, altes Haus :kiss:

Feier schön, aber nicht zu dolle (sonst geht es Dir wie mir die Tage, wo mein RA zu mir sagte: "Du siehst jeden Tag älter aus, aber heute siehst du aus wie übermorgen!") :rock: :D

Waldbrandmeister
18.10.2006, 20:17
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! D:-) D:-)

Und reg dich über die Type nicht so auf nicht ;) ;)

RS-USER-DerMike
18.10.2006, 21:45
Da es doch etwas anstrengend ist, quer über die Stadt zu rufen (und sich sicherlich meine Nachbarn über den damit verbundenen Lärm beschweren würden), lieber übers Netz:

Alles Gute zum Gebuadsdög und dazu eine rießige Gebuadsdögsdoaddn und eine Tasse Kaffä! :kaffee:

Toxic_Lab
18.10.2006, 22:53
Original geschrieben von DerMike
Da es doch etwas anstrengend ist, quer über die Stadt zu rufen (und sich sicherlich meine Nachbarn über den damit verbundenen Lärm beschweren würden), lieber übers Netz:

Alles Gute zum Gebuadsdög und dazu eine rießige Gebuadsdögsdoaddn und eine Tasse Kaffä! :kaffee:

Danke Mike. Jetzt ist der Kaffee alle. Soll ich noch einen aufbrühen oder gehen wir schlafen???

LG Toxic

LiebeGrisumaus
19.10.2006, 07:52
Wenn auch einen Tag zu spät... alles Gute zum Geburtstag auch von mir ;)

Leni
20.10.2006, 17:37
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Ich bin ja so gestresst :D :-p


Lg Leni

Toxic_Lab
21.10.2006, 19:49
So, dann von mir jetzt auch ein herzliches Danke nachträglich. ;-)

LG Toxic