PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt spinnen die Amis total...



RS-USER-DoktorW
18.10.2006, 22:02
So, jetzt gehört den Amis auch noch das Weltall! (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,443228,00.html)

Mir fällt nix mehr ein... :mad:

exzivisau
18.10.2006, 22:26
Mir fällt da nur eines zu ein: Größenwahn.

RS-USER-Hoffi
18.10.2006, 23:03
niedlich die kleinen amis

Ich gehe dann mal in den Keller und bastel an meiner Raumstation weiter.

burning horse
18.10.2006, 23:14
Wenns nicht leider traurige Wahrheit wäre, würde ich sagen:

Gute Drogen müssen die da haben:D :D :D

Geduldsbalken-Träger
19.10.2006, 07:00
Meine Güte!

Man kann nur hoffen, dass der nächste Präsident etwas vernünftiger ist!

...sonst wird der Rest der Welt sich irgendwann mal fragen müssen, wie lange er das noch lustig findet! Und damit meine ich jetzt nicht nur die "islamische Welt".

Gruß
Klaus

Vindu
19.10.2006, 08:33
Wir sollten mal nach Bielefeld fahren und dort mit der Weltregierung abklären, ob man da nicht etwas machen kann.

der Vindu

LiebeGrisumaus
19.10.2006, 08:51
Es ist doch nichts Neues, dass Bush etwas größenwahnsinnig ist!

RS-USER-DoktorW
19.10.2006, 09:32
Ich finde, er kann ja schon mal vorgehen in sein neues Reich und die Lage erkunden... :D

Toxic_Lab
19.10.2006, 09:46
Original geschrieben von DoktorW
Ich finde, er kann ja schon mal vorgehen in sein neues Reich und die Lage erkunden... :D

Und bitte den Helm abnehmen, um die gute Luft des Weltraumes zu schnuppern :grins:

Stephan2204
19.10.2006, 10:38
Nun, für mich war das nur noch ne Frage der Zeit...

ich bin ja mal gespannt, wenn die Europäer die Galileo-Satellieten hochschiessen, das die Amis ankommen und miete haben wollen... darauf warte ich ja noch...

Zumal man auch mal bedenken muss, das der Ami NICHT der erste im Weltall war....

RS-USER-opus
19.10.2006, 11:01
Nun ja, wenn sie noch immer ein wenig vom Star-Wars- Konzept aus der Ära Reagan träumen, ist das konsequent.
So wie ich das verstehe, geht es aber nicht um Wegezoll und Weltraumbenutzungsgebühren für fremde Flugkörper, sondern mehr um die Ankündigung, sich auf keinen Fall an Abmachungen irgendwelcher internationaler Versammlungen halten zu wollen, wenn es ihnen nicht paßt, etwa einer Rüstungskontrolle im Weltraum.


Also, nichts neues....:o

Ltd. Gaffer 2
19.10.2006, 11:28
Ein Glück das man in den USA nur zweimal nacheinander Präsident werden kann. Andererseits auch schade denn sonst wäre es immer noch Clinton und nicht Bush.

Vielleicht schießt er ja den Müllsatelieten ab den wir Lipper seit dem 1. April letzten Jahres im All haben um die Umweltverschmutzung in Leopoldshöhe in den Griff zu bekommen:D

Affengott
19.10.2006, 14:16
Ich denke wir sollten wirklich in Bielefeld mit den Bielefeldern kooperieren!
Is da nicht auch die mysteriöse Reichsflugscheibenmacht stationiert?;)

R.Klein
19.10.2006, 19:42
ach jungs entspannt euch ... die amis werden enden wie alle größenwahnsinnigen nationen ... denkt mal an japan rußland rom frankreich und auch deutschland !

und bald sitzt ja wieder jemand aus dem hause clinton im weißen haus !

RS-USER-Rettungshund
19.10.2006, 21:07
Original geschrieben von Toxic_Lab
Und bitte den Helm abnehmen, um die gute Luft des Weltraumes zu schnuppern :grins:

Bringt nix da sein Kopf dem gleichem zustand wie der Ausenzustand entspricht ;)

Toxic_Lab
19.10.2006, 21:40
Original geschrieben von Rettungshund
Bringt nix da sein Kopf dem gleichem zustand wie der Ausenzustand entspricht ;)

Stimmt.. vakuum und vakuum :D

Geduldsbalken-Träger
20.10.2006, 06:42
Naja, aber vielleicht "kühlt es sein Mütchen" :)

strawinskid
20.10.2006, 14:01
Original geschrieben von Ltd. Gaffer 2
Ein Glück das man in den USA nur zweimal nacheinander Präsident werden kann.

Aber so weit ich weiß, gibt es noch mehr von diesen Bush-Klonen - die nächste Bush_Generation sitzt schon wieder in den Startlöchern...:eek: :eek: