PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Sanitätsgruppen-Kraftwagen SanGrKW



RS-USER-Elektro-Dengel
19.10.2006, 20:35
Nabend ihr Lieben!

Ich such im Moment Infos (Ausstattungspläne, Beladelisten, etc.) zum Sanitätsgruppen-Kraftwagen SanGrKW! Bisher hab ich aber nur ein Typenblatt gefunden.

Hat da vielleicht jemand entsprechende Links für mich ??

El Mosquito
22.10.2006, 13:35
Nen Beladeplan gab es meines wissens nie.

Da unserer schon wech is seh ich etwas schwarz aber ich werd schauen ob wir noch was auffer Wache haben.

RS-USER-Elektro-Dengel
22.10.2006, 20:25
Ja, die Dinger gibbet ja offiziell nimmer!

Ich habe heute den ganzen Tag mit unserem "Mehrzweg"-Fzg. zugebracht, um das auf Vordermann zu bringen. Der Karren ist über Jahre ständig auf-, und/oder umgerüstet worden bis keiner mehr wusste, was denn alles drauf is und was nicht. Bzw. was drauf sollte und was nicht! Die Checkliste von dem Wagen ist von 1989. In etwa aus der Zeit stammten auch die ältesten Artikel die teilweise vor 10 Jahren oder länger abgelaufen sind.
Das Fahrzeug war ursprünglich wahrscheinl. mal ein SanGrKW daher die Frage meinerseits!

airmen
23.10.2006, 14:06
Hi,

ich bn mir nicht sicher ob es das ist was du suchst aber probiers doch mal hier:

http://www.bbk.bund.de/cln_007/nn_399964/DE/02__Themen/11__Zivilschutztechnik/01__EinsFahrzAusstatt/04__FzSanwesen/02__AusstattList/AusstattList__node.html__nnn=true