PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit 1&1 DSL ???



Kusti
28.10.2006, 15:06
Hi zusammen.

Ich hab seit gestern abend Probleme mit meiner DSL Leitung... hab die Deutschland Flat von 1&1 mit DSL 6000... so ca alle 5-10 Minuten wird die Verbindung unterbrochen... dem Ereignisprotokoll vom Router (Fritz Box 7050 WLAN, Verbindung besteht aber über Kabel !) nach hat er seit heute morgen 10 Uhr bis geradeeben (16:05 UHR) 58 Einwahlversuche unternommen... Die Verbindung steht für ein paar Minuten und ist dann wieder weg. :confused:

Bin ich der einzige, dem es so geht ? Spinnt mein Router oder liegt es doch an 1&1 ... ???

RS-USER-DoktorW
28.10.2006, 15:39
keine Probleme...

Ruf doch mal an ;) Dann sagt man dir sicher, dass Du nicht die aktuellste Firmware hast...

krumel
28.10.2006, 16:33
schau doch mal hier:

http://www.heise.de/imonitor/

Rettungszwergin
28.10.2006, 19:37
es kann am Kabel liegen. oder aber dein Router hat den geist aufgegeben. dann bekommst du einen neuen, auf Garantie hoffe ich.

ich habe absolut keine probleme. Hatte aber mit freenet davor so arge Probleme, dass ein Anwalt meinte, damit kann ich sogar vor Gericht ziehen.

Kusti
29.10.2006, 05:01
Danke für die Tips... hab gerade nochmal die Ereignisdatei der Fritz Box gecheckt das Spiel ging bis gestern abend 20:11 Uhr weiter... seit da hab ich wieder ne permanente Internetverbindung ...

Die ham da sicher an der Leitung rumgefummelt... :rolleyes:

Mensch die könnten einem sowas ja auch im Voraus mitteilen... :mad:

Danke nochmal für die Tips...