PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafsache wegen Verletzung der Unterhaltspflicht...



Toxic_Lab
29.11.2006, 19:07
http://www.romanelloweb.de/justizirrtum.htm

Wo ist der *sich vor lachen wegwirft smiley*???? DAAAAAAAAAAAAAAANIEEEEEEEEEEELLLLL

burning horse
29.11.2006, 19:24
*aufdembodenliegvorlachen*

:D :D :D :D

RS-USER-Rettungsziege
29.11.2006, 21:15
Geil. Einfach nur geil. Ich kann nicht mehr! :heul: :D

Rescuerambo
29.11.2006, 22:04
*rofl*
:D

RS-USER-Rettungshund
30.11.2006, 20:31
Das kenn ich irgendwo her *löl*

Ich soll in einer Stadt mit Namen Berlin geblitz worden sein mit 42 km/h zu schnell...

Das doofe ist. Ich war noch NIE in Berlin..


Am ende wars ein EDV fehler beim erfassen die haben sich bei einer ziffer vertan *augenverdreh*

Carlbaer
01.12.2006, 00:01
tja, einmal in den Fängen der Bürokratie --> kein entkommen

RS-USER-Hummel
01.12.2006, 12:07
Sehr geil. *fg*

Ich kenn so etwas ähnliches. Ich hab mal ein Knöllchen bekommen, ich hätte mit meinem LKW mit dem Kennzeichen xx-yy 000 da und da dann und dann eine Zufahrt blockiert. Ich hab dann da angerufen und gesagt, wenn sie mal in Ihren Computer gucken würden, würden sie festestellen, das das amtliche Kennzeichen, auf das das Amt sich bezieht zu einem kleinen schwarzen Ford Fiesta gehört und nicht zu einem LKW... Danach hab ich dann nix mehr von denen gehört.... :D

RS-USER-Bärentöter
01.12.2006, 12:14
eine Mitschülerin namens Toni (war so getauft) bekam einen Musterungsbescheid...

R.Klein
01.12.2006, 12:29
nicht tragisch ... die bundeswehr schickt ja bereits 6 monate alten kids nen bescheid für ne anstehende musterung ... und droht dann die feldjäger zu schicken um den zu musternden abzuholen wenn mal denen sagt das die nen fehler gemacht haben ... habs im bekanntenkreis mitbekommen ...

RS-USER-Rettungsziege
01.12.2006, 12:32
Original geschrieben von R.Klein
nicht tragisch ... die bundeswehr schickt ja bereits 6 monate alten kids nen bescheid für ne anstehende musterung ... und droht dann die feldjäger zu schicken um den zu musternden abzuholen wenn mal denen sagt das die nen fehler gemacht haben ... habs im bekanntenkreis mitbekommen ...

Ja und?
Ich würde den Herren mein Kind entgegenhalten, ihnen sagen,
wann es die Flasche braucht und sagen, dass sie ihn nach der Musterung wiederbringen sollen ...
Mal gucken ob sie ihn dann noch mitnehmen wollen. :grins:

R.Klein
02.12.2006, 16:33
das ergebniss steht eh jetzt schon für später fest ... t6 ...

Grisulinchen
02.12.2006, 18:30
Wahnsinn Bürokratie...
Mein kleiner Bruder hat auch schon mal Post vom Arbeitsamt bekommen - er sollte eine nicht unerhebliche Summe irrtümlich überzahltes AL-Geld zurückzahlen; dabei hat er überhaupt keines bezogen!
Es hat auch ein bißchen gedauert, bis er die Mitarbeiter beim großen "A" davon überzeugen konnte, dass sie den falschen am Wickel hatten ("Wir machen keine Fehler!"):grins: