PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shiva



Seiten : 1 [2]

SSD´lerin
17.12.2006, 20:18
Ich habe hier noch nie was geschrieben, lese aber schon sehr lange hier mit und möchte dir deshalb folgendes zeigen:


Regenbogenbrücke (http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html)



Ich weiß nicht ob du das schon kennst, aber mir hat es sehr geholfen, als ich mich von meinen Kaninchen verabschieden musste. Es ist nichts verwerfliches daran, um ein Tier zu trauern, an dem das Herz hing, also lass deinen Tränen freien Lauf und verabschiede dich in Ruhe von deiner Süßen. Lass dich :knuddel: wenn auch unbekannterweise

Blaulicht-shaolin
17.12.2006, 22:52
Original geschrieben von SSD´lerin
Regenbogenbrücke (http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html)
Ich hab eine extreme Gänsehaut und einen Kloss im Hals beim Anschauen... aber auch ein glückliches Lächeln auf den Lippen - denn GENAU SO wird es sein!!!!!
*an meinen kleinen hund denk der jetzt mit shiva spielt*:knuddel:

Toxic_Lab
18.12.2006, 00:27
So... *mich jetzt auch mal zu Wort meld* ...

Liebes Hamsterchen, wir haben ja heut früh schon im ICQ gesprochen. Aber Ich möchte dir nur sagen, dass ich an dich denke.
Shiva ist jetzt im großen Katzenhimmel. Und eines ist sicher: Besser als bei dir konnte es ihr nicht gehen.

Alles Liebe,

Toxic :kiss: :knuddel:

Ute Rus
18.12.2006, 05:45
Hallo Hamster,
ich wünsche dir viel Kraft, dass du diese Trauerzeit gut verarbeiten kannst.

Ich habe zwar noch nie eine Katze gehabt, dafür aber Hunde und weiß wie es ist, ein geliebtes tierisches Familienmitglied zu verabschieden. :heul: :heul:

Ich :knuddel: dich und grüße dich ganz lieb

Ute Rus

RS-USER-schmutz
18.12.2006, 06:14
Hallo Hamster
Mein herzlichstes Beileid. :troest: Ich wünsche dir viel Kraft, aber auch Freude die du mit deiner neuen Begleiterin teilen kannst.
Alles Gute und fühl dich ganz fest :knuddel:

Feuermaus
18.12.2006, 08:12
Lieber Hamster,

alle Grillers denken an dich und halten dich jetzt ganz fest im Arm.
:knuddel:

Leitstelle
18.12.2006, 11:27
mein beileid hamsterchen!!
*lass dich mal richtig knuddeln:knuddel: *

RS-USER-rettungshamster
18.12.2006, 22:00
Heute haben Xaxis und ich unsere liebe Shiva zum Bestatter gebracht....ein Weg der sehr hart und tränenreich gewesen ist. Wir haben sie zusammen heute morgen noch gebettet und verabschiedet. Sie bekam einen kleinen Weihnachtsstern mit auf ihren Weg wie auch einen kleinen Teddybären....mit dem hab ich sie immer so schön ärgern können ;)
Ich danke Xaxis für ihre sehr tröstenden Worte und auch Werner für das zuhören...."Der Mann ist wieder da"....hatte er immer zu Shiva gesagt und sie hat sich immer dann in voller Zuneigung zu ihm gelegt. :knuddel:
Und nicht nur Gonzo wird sie bei den Telefonaten künftig vermissen....

Ich bin gewiss darüber, alles erdenkliche für sie getan zu haben und Shiva auch um eure Anteilnahme weiß.

Ich bin stolz darauf Shiva gehabt zu haben und mit ihr leben durfte !!!
Sie hat eine große Lücke hinterlassen aber ihre Liebe zu uns allen, lässt es erträglich werden.

DANKE EUCH ALLEN....Allen voran Xaxis, Squirrel, Ziege, Rambo, Gonzo und Geduldsbalkenträger....und allen anderen.

Hamsterschwester
19.12.2006, 10:29
Hallo mein Schwesterherz,

es tut mir auch sehr leid, das du deine geliebte Shiva verloren hast. Ich weiß noch wie du damals mich ins Tierheim begleitet hast, weil ich mir eine Katze holen wollte. Du wolltest ja zu diesem Zeitpunkt keine Katze haben, doch dann hast Du dich in das große, etwas dicke, schwarze Katzenkneul verliebt, und somit hast du Shiva direkt in dein Herz geschlossen und mitgenommen. Shiva war eine verschmuste, miauente, treue Seele. Auch bei Ihrem Fressen war die kleine wählerisch, es durfte nur Wiskas oder Se..katzenfutter sein. Ich hatte die kleine sehr lieb, ich vermisse ihr schnurren und miauen wenn wir miteinander telefonierten.

Du weißt ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst, ich hab dich lieb Schwesterherz. Fühl dich ganz fest gedrückt:knuddel: und:kiss:

Deine Schwester (Hamsterschwester)

Moonlay
20.12.2006, 17:52
Liebes Hamster,

ich weiss wie schwer der Verlust etwas geliebten ist und ich weiss das keine Worte dieser Welt dir diesen Schmerz nehmen können. Doch sei gewiss, das du nicht alleine bist und ich in Gedanken immer bei dir bin. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Du schaffst das und ich bin immer für dich da !!

Deine Bine

RS-USER-Katja
20.12.2006, 18:14
Es ist immer traurig, wenn unsere Liebsten uns verlassen :( :heul: Mir graut auch schon vor dem Tag, an dem mein Indy gehen muß... und ich weiß, daß er nicht mehr weit weg ist. Fühl Dich lieb gedrückt und gehalten!



Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke

RS-USER-Giftzwerg
22.12.2006, 12:40
Hallo,

habe mich deswegen extra angemeldet.

Auch ich/wir(Giftzwerg und Kater) wünschen wir Dir in dieser besch.... Zeit trotz allem Kraft. Und denke stets an die schönen Zeiten mit Shiva.
Ich denke trotz aller Trauer ist es "schön" zu wissen das Ihr jetzt nichts mehr wehtut.
Ich war selbst dieses Jahr sechs Wochen lang jeden Tag beim Tierarzt und am Ende hats doch gereicht. Und so schwer es fiel und so sehr es auch jetzt noch schmerzt, die Erlösung war für sie sicher größer.
Das ist der letzte Gefallen den man einem Tier tun kann.

mkg Peter

RS-USER-rettungshamster
11.02.2007, 19:44
Ich wollte euch ja noch zeigen, wie ich Shivas Andenken bewahre....die bunte Katze ist die Urne - sehr hübsch wie ich finde