PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shiva



Seiten : [1] 2

RS-USER-rettungshamster
17.12.2006, 08:51
Um 8.49h ist meine Dicke in der Klinik gestorben.

RS-USER-Schädelspalter
17.12.2006, 08:56
Das tut mir leid. Aber sie hatte es sicher gut bis zuletzt.

burning horse
17.12.2006, 09:03
Ich hatte bisher zweimal die Gelegenheit sie kennen zu lernen und kann nur im Ansatz erahnen was sie dir bedeutet hat. Auch kann ich sicherlich nur sehr schwer nachempfinden wie es dir jetzt gehen muss.

Meine Gedanken sind bei euch.


Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

RS-USER-Bärentöter
17.12.2006, 09:05
unser herzliches Beileid!

Klinikpförtner
17.12.2006, 09:15
fühl dich gedrückt..........
Muffel und Pförtner

Blaulicht-shaolin
17.12.2006, 09:28
:( :( :heul: :heul:
Mein liebes Hamsterchen! Ich drücke dich ganz fest und halte dich einfach im Arm.
Gerne wär ich bei dir jetzt :(
Die Telefonate und Knuddeleien mit Shiva waren immer so schön.:troest:

RS-USER-Rettungsziege
17.12.2006, 09:29
Ich hab sie heute Morgen noch gehört und es tut einem in der Seele weh, wenn ein Tier so schreit.
Ich hab schon einige Male mit ihr telefoniert, aber dieses Schreien war anders.

Besser als bei dir kann es keine Katze haben!
:heul:

RS-USER-Squirrel
17.12.2006, 09:42
Auch ich hab Shiva kennengelernt und sehr lieb gewonnen.
Meine Gedanken sind bei euch.

StudVet
17.12.2006, 09:47
es tut mir sehr leid für dich...und auch wenn sie es jetzt gut hat, abschied nehmen ist hart.

alles liebe

Beachbaer82
17.12.2006, 12:40
Ich kann Dir die tröstenden Worte von dieser Woche nur zurück geben...

Bin in Gedanken bei dir!

Geduldsbalken-Träger
17.12.2006, 12:53
Auch ich schliesse mich natürlich den Kondolanten an.

Ich gebe dir Recht - Tiere sind die besten Freunde, sie geben immer viel Liebe zurück. Ich hoffe, du hast den Regenbogen gesehen - er war wunderschön.

Gruß
Klaus

Waldbrandmeister
17.12.2006, 12:58
Mein aller herzlichstes Beileid. :heul: :heul:

Hörbird
17.12.2006, 13:02
Erschrocken heute das zu lesen - Tiere sind die besseren Menschen - umso härter sie zu verlieren.

Alle Kraft Dir

HörBird

RS-USER-Küchenhexe
17.12.2006, 13:34
Also, ich "kenne" Shiva ja nur übers Forum, aber jetzt hab ich doch 'nen dicken Kloß im Hals...:(
Das tut mir so leid für Dich, und dann noch ausgerechnet vor Weihnachten!:troest:

Stephan2204
17.12.2006, 14:10
Ich habe Shiva leider auch nicht real kennen gelernt.

Meine Gedanke und mein Beileid sind bei Hamster:heul:

Fühl dich :knuddel:

Rettungszwergin
17.12.2006, 14:37
mir fehlen die Worte.
...
...
...
Katzen sind ganz besondere Tiere, die sich ihre Besitzer aussuchen. Shiva hatte es wunderbar bei dir. Und du warst bei ihr bis zuletzt. Ich habe bis dahin nicht gehört, dass sich jemand so lieb um seine Katze kümmert wie Du.

Diese vier Pfoten werden dir fehlen, vor Weihnachten umso schwerer einen solchen Verlust durchleben zu müssen.

Mir steckt immer noch ein Klos im Hals, weil mir heute wieder bewusst wurde, dass auch unser Familienkater bald gehen wird. Ich kann mir nur vorstellen wie es dir geht.

Ganz viele liebe :knuddel: und unser aufrichtiges Beileid

Nefler und Rettungszwergin

RS-USER-rettungshamster
17.12.2006, 14:44
Ich dank auch ganz doll für eure Anteilnahme...es tut so gut hier zu lesen, dass sich Shiva so viel Beliebtheit erfreut hatte.
Sie war eine sehr charakterfeste und starke Persönlichkeit auf Samtpfoten gewesen.

Xaxis war bei mir und hat mit mir ein Teil der Trauer getragen...Shiva bekam eine Abschiedskerze, die ich bei Einbruch der Dunkelheit anzünden werde.
Shiva habe ich nach Hause geholt und sie liegt nun bei mir auf der Couch....es tut gut Zeit zuhaben um mich angemessen von ihr verabschieden können.
Morgen fahren wir dann in das Bestattungsinstitut....sie wird eingeäschert und bekommt eine wunderschöne Urne....ebensolch ein Unikat wie sie eines war.

Auch wenn manche denken mögen, dass es "nur" eine Katze ist die hier gestorben ist, so war sie für mich weitaus mehr gewesen. Freundin, Seelentröster, Pausenclown, Berater, Partner und so vieles mehr. Es gibt eben nicht viele Lebewesen die einen Menschen BEDINGUNGSLOS annehmen.....sie wird mir brutal fehlen :(

strawinskid
17.12.2006, 17:34
:troest:

David Seemayer
17.12.2006, 17:49
Katzen sind wirklich ganz besondere Wesen! Ich mag' gar nicht dran denken wenn wir unsere Katze nicht mehr hätten, deswegen kann ich mir gut vorstellen wie's dir geht!

:knuddel: :knuddel:

Muffel
17.12.2006, 17:49
Es macht mich sehr traurig,das du so eine wunderschöne Katze und nette,liebenswürdige Persönlichkeit verloren hast. Irgendwann sieht man (siehst du sie)sich wieder.
Auch ich bin der Meinung das Tiere die besseren Menschen sind.:heul: :knuddel: