PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamster ist offline!



Seiten : [1] 2 3 4

RS-USER-Rettungsziege
22.12.2006, 12:44
Hamster hat mich gerade angerufen.
1 & 1 hat ihr gerade überraschend den Vertrag gekündigt und sie kommt vorerst nicht ins Internet. :mad:

Geduldsbalken-Träger
22.12.2006, 12:46
Hmmm - früher gabs noch Kündigungsfristen...

...Spitzen-Weihnachtsgeschenk!


Gruß
Klaus

Beachbaer82
22.12.2006, 14:10
Da ich außer RS und ICQ keine Kommunikation zu Hamster habe, bestell mal wer liebe Grüße und ein frohes Fest von mir... DANKE

RS-USER-rettungshamster
22.12.2006, 14:42
Bin gerade über die Xaxis-Line gnädigerweise online.
Ihr habt ja schon mitbekommen das ich im Herbst diesen Jahres schon mal Probleme miot 1&1 hatte.
Tja, auch wenn 1&1 noch am 30.November schriftlich mitteilte das eine Kündigung nicht möglich ist :rolleyes:

Die Telekomiker stehen bereits in den Starlöchern. Hatte vorher nochmal drei Stunden drum diskutieren müssen, dass mein Port unverzüglich frei gegeben wird. Alles nervig - wäre einer von den Pennern da gewesen, hätte es Todesopfer zu beklagen gegeben. :mad:

Frühestens werd ich wohl am 27. 12. wieder ans Netz kommen.

Morgen kommt ein Techniker der Telekom und misst die Leitung durch, von welcher ich weiß das sie eh funktioniert.

Wünsch euch ein frohes Fest

RS-USER-Bärentöter
22.12.2006, 15:01
hatte schon damals erwähnt, was ich von dieser Firma halte...

RS-USER-DoktorW
22.12.2006, 15:03
1&1 ist echt der Knaller...

Stephan2204
22.12.2006, 21:39
Na klasse...
bestimmt wird der schwarze Peter wieder zwischen Telekom und 1&1 hin und hergeschoben...

:(

MatthiasKlemens
22.12.2006, 21:57
und ich dache schon die teledummies sind nicht zu schlagen.... :D

RS-USER-rettungshamster
27.12.2006, 11:59
Grüße aus dem Internet-Café

WAS HAB ICH NUR VERBROCHEN ???

Heute war der Telekomiker da um die Leitung durchzumessen. *chakka*

20 Minuten Aufwand um mir zu sagen das mein Modem nicht synchronisiert und das im Auftrag die Belegung mit DSL nicht aufgeführt ist. :-keule

Anruf bei der Telekom um die Auftragslage zu checken -> dort wurde mir mitgeteilt dass der Port nach wie vor belegt ist.

Anruf bei der Telefonika Nbg. -> die machen keinen Kundensupport

Anruf bei 1&1 -> Tja...Frau Ackerl, der Port ist frei, wir wissen gar nicht was sie wollen

Anruf bei der Telekom -> Info-Weitergabe von dem Gespräch mit 1&1....Telekom: tja, Port belegt (nach wie vor) - keine Handhabe.

Jetzt muss ich nen Termin beim Anwalt ausmachen...ich würde liebendgerne irgendjemanden Gewalt antun. :mad:

Beachbaer82
27.12.2006, 12:43
Das kenne ich...

Wünsche dir viel Kraft und Geduld mit den *** !!!

Tritt denen ruhig mal kräftig in die Ei.. eiei

:mad: :mad: :mad:

Fühl dich :knuddel:

RS-USER-rettungshamster
27.12.2006, 12:45
Original geschrieben von Beachbaer82


Tritt denen ruhig mal kräftig in die Ei.. eiei



Wenn ich das mal wenigstens tun könnte. Ich wusel schon durch meine Wohnung und überlege was ich zerschmeißen könnte.
Und wieder einmal...wenn schon Schei**, dann mit Schwung.

RS-USER-blacksheep
27.12.2006, 14:11
Hatte zwar mit den Telekomiker nie Probleme, bin aber auf Grund des Preises zu Arcor gewechselt. Zu 1&1 (diesem Horrorladen) wäre ich nie gegangen. Ist ja auch nur nen Resaler von den T-Com-Anschlüssen.

exZivilisierter
27.12.2006, 16:56
Bei meiner Schwester wars genau so, sie hat dann bei der Störungsannahme angerufen daraufhin hats dann nach 2 Tagen funktioniert, sie hatten einfach vergessen die Leitung freizuschalten.

(0800 3301000 und dann der Computerstimme klarmachen, dass du ne Störung melden willst, meistens kommt man aber erst nach dem 4 - 6. Versuch zu nem Call-Center-Menschen durch)

RS-USER-Hummel
27.12.2006, 17:02
Was bin ich froh, das ich bei 1&1 nur meine Homepage hab.... (Und da noch nie ein Problem hatte!) Und ansonsten auch von der Teledoof verschont bin... ;)

RS-USER-Rettungsziege
27.12.2006, 18:35
Original geschrieben von exZivilisierter
Bei meiner Schwester wars genau so, sie hat dann bei der Störungsannahme angerufen daraufhin hats dann nach 2 Tagen funktioniert, sie hatten einfach vergessen die Leitung freizuschalten.

(0800 3301000 und dann der Computerstimme klarmachen, dass du ne Störung melden willst, meistens kommt man aber erst nach dem 4 - 6. Versuch zu nem Call-Center-Menschen durch)

Wir sind auch bei dem Laden.
Wenn ich was von denen will, dann sage ich immer, dass ich 'ne Störung hab.
Da kommt man eher durch, als auf normalem Weg. ;)

Skyper
28.12.2006, 13:13
Solange ihr kein Inet/Tel übers TV-Kabel habt, oder ein lokaler Anbieter selbst Glas- oder Kupfer verbuttelt hat. Kommt ihr in der Regel um die letzte Meile von der T-C** nicht herum.

Und da fangen dann die Probleme an, während die T-C** anschlüsse noch eine Leitungsprüfeinrichtung enthalten, was dem Techniker hift, das Problem einzugrenzen. Kommt von vielen Anbietern nur die Info, GEHT NICHT ! Toll, sowas hab ich damals als Techniker geliebt!!

Bei Resellern läuft das ähnlich, Sie mieten die Technik komplett, aber halt mit eingeschränkten Service. Deshalb wird ein Resellerkunde in der Regel von der T-C** an Ihren Anbieter verwiesen. Dieser muß dann von hinten die Störung bei der T-C** melden, bzw. Sie zu versuchen selber zu beheben... das dies die ganze Sache nicht einfacher macht, sollte jeder begreifen.
Dazu kommt dann noch die "Port-Politik", wobei der Regulierer auch nicht ganz unschuldig dran ist.

Zu dem ganzen Thema war in der c't ein ausführlicher Artikel vor einiger Zeit.

Stephan2204
28.12.2006, 14:02
Japp. die c´t hat über das thema auch haufenweise beschwerden bekommen...

<-- hält von den ganzen reseller-Angeboten nix, eben aus diesem grund... dann lieber einen anbieter wo man "alles" hat...

RS-USER-Rettungsziege
03.01.2007, 13:07
Hab gerade Hamster am Telefon.
Sie wünscht einen Flammenwerfer! :D

MatthiasKlemens
03.01.2007, 13:12
hersteller und modell?
alternativ reichweite und brenndauer! :D

was ich nicht vorrätig habe kann ich bestellen!

also was darf es denn sein? :grins:

PS: falls sie nen kleinkrieg gegen die ekelcom startet, ich bin dabei!

Rescuerambo
03.01.2007, 13:15
vih hab den hießigen kabelanbieter und bekomme netz aus der antennendose :D

nix teledoof :D