PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Song 2006



Beachbaer82
26.12.2006, 16:22
In Anklang an den Fred "Wie war euer 2006" würde mcih mal interessieren ob es für euch ein Lied 2006 gibt.
Auch Fred "Was für Musik hört ihr" freut sich großer Beliebtheit...

Also für mich ist es "Was wir alleine nicht schaffen" vom Xavier.

Mit dem Lied verbinde ich die Bilder und die Veranstaltung des Jahres. Ich bin noch immer voller Gänsehaut wenn ich an meine Zeit während der WM denke.
Neben den GEILSTEN Erlebnissen die ich dieses Jahr erlebt habe, dies also auch eine persönliche Bindung ist, ist es es für ganz Deutschland ein tolles Ding gewesen!!!

Habt ihr ne neue Freundin und ein gemeinsames Lied? Ist es das Lied während der Hochzeit? Ist es ein anderes was euch bewegt und EUER Lied 2006 ist???

Blaulicht-shaolin
26.12.2006, 17:47
Mein Lied des Jahres 2006 (und auch das der zwei Jahre davor) ist "Steh auf wenn du am Boden liegst" von den Toten Hosen.:rock: :rock: :rock:

RS-USER-Squirrel
26.12.2006, 19:08
Mein Song des Jahres, mit einer ganz besonderen Bedeutung für mich, ist eindeutig „Gänseblümchen“ von „Ganz Schön Feist" ;)

Moonlay
26.12.2006, 19:11
auch wenn ihr mich jetzt auslacht....

"Manches geht niemals vorüber" von den Schürzenjägern

Beachbaer82
26.12.2006, 20:40
Original geschrieben von Squirrel
Mein Song des Jahres, mit einer ganz besonderen Bedeutung für mich, ist eindeutig „Gänseblümchen“ von „Ganz Schön Feist" ;)
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein, ich stehe auf der Wiese lass die Sonne in mich rein,.....

RS-USER-Lenchen
26.12.2006, 20:44
Mein Lied des Jahres 2006 ist "Dieser Weg" vom Xavier.
Dieses Lied lief nämlich bei einem bestimmten Radiosender morgens immer als erstes Lied, als ich im Januar zu meinem Krankenhauspraktikum gefahren bin. Da das Praktikum überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach hab ich mir mit diesem Lied immer wieder Mut gemacht, mir gesagt, dass dieser Weg zwar kein leichter sein wird, ich ihn aber schaffen werde.... und ich habe es geschafft.

Lieben Gruß
Lenchen

Maxel
26.12.2006, 22:47
Ganz klar "Nur für dich" von den Wise Guys
haben wir das ganze vorcamp vom Landesjugendcamp gehört bei dem leid hab ich soviel schöner erinnerungen an nette leute.....*träum* :knuddel: :kiss:

RS-USER-rettungshamster
27.12.2006, 13:04
Wenn auch nicht gerade im Jahr 2006 geboren....


Loreena Mc Kennitt - Dantes Prayer
und
John Cale - Halleluja

Beachbaer82
27.12.2006, 13:19
Original geschrieben von rettungshamster
Wenn auch nicht gerade im Jahr 2006 geboren....


Loreena Mc Kennitt - Dantes Prayer
und
John Cale - Halleluja

Gibt es auch "Gründe"??? Bin doch von Natur aus neugierig und da interessiert es mich, WAS dieses Lied zu DEINEM SONG 2006 macht...

PS Ich kenne beide net :rolleyes:

RS-USER-rettungshamster
27.12.2006, 13:30
Loreena ist Abendstern und Shiva gewidmet und John Cale bekam ich von einem besonderen Menschen oft am Telefon vorgespielt und vorgesungen.....hab es immer sehr genossen.

RS-USER-Autolyse
27.12.2006, 15:56
"In the army now" von Status Quo, wobei es ja nicht ganz stimmt.

Beachbaer82
27.12.2006, 15:58
Original geschrieben von Autolyse
"In the army now" von Status Quo, wobei es ja nicht ganz stimmt.

Grund??? Neugier!!! :confused:
;) :D :cool:

RS-USER-Autolyse
27.12.2006, 17:25
Original geschrieben von Beachbaer82
Grund??? Neugier!!! :confused:
;) :D :cool:

Grund? Schwierige Frage, ich würde sagen, weil die Luftwaffe mich zum Offizier ausbildet und damit für die nächsten 2 Jahre mein Arbeitgeber ist.;)