PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND!!!Von Wien nach D noch dieses Jahr????



RS-USER-fruehgriller
30.12.2006, 10:12
Hallo zusammen,

ich habe hier mal eine eher ungewöhnliche Frage:

Mein Bruderherz (Ihr wißt noch??? sollte nach OLT Nürnberg mit Mehrheitseschluß des Forums die Lernschwester heiraten, ging dann jedoch zur Fremdenlegion usw) hat jetzt eine sehr nette Freundin aus WIEN!!!

Die beiden wollten Silverster bei uns Feiern, doch durch wiedrigste Umstände (Auto putt, Zug ca 450,- Euro) klappt das anscheinend nicht.

Nun wollte ich fragen, ob evtl jemand von Euch noch dieses Jahr vom Raum Wien / Austria nach Deutschland fährt, und sie mitnehmen kann. (gegen Spritgeld selstverfreilich). Oder jemand eine günstige Idee hat, wie unsere Lieben liebenden doch noch an Silverster zusammen kommen kö....ähem zusammen Feiern können.

Jede Idee ist willkommen.
Danke im Voraus.

Griller

RS-USER-DoktorW
30.12.2006, 10:15
www.mitfahrgelegenheit.de

oder alternativ www.mitfahrzentrale.de , aber die sind doof und kosten meist Geld!

RS-USER-Hummel
30.12.2006, 11:13
Oder www.billigflieger.de (http://www.billigflieger.de)

wobei güstige Flüge wohl nicht mehr zu bekommen sind.....

David Seemayer
30.12.2006, 14:24
Vielleicht ist noch ein Zugticket um 29€ zu ergattern: Vielleicht ist noch ein Zugticket um 29€ zu ergattern: [url]www.oebb.at ->SparSchiene!

edit: Argh, irgendwie schaff ich's nicht die Seite zu verlinken!

RS-USER-DocMezzoMix
30.12.2006, 14:58
Hab gestern zufällig bei AirBerlin geschaut... waren Flüge für um die 40€ dabei Wien -FRA !

Viel Glück!

RS-USER-fruehgriller
30.12.2006, 20:41
Vielen Dank für die vielen Tips, diese wurden weitergeleitet, der Rest liegt bei den beiden.

Da sieht mann mal wieder, welch tolles Forum wir sind!!!

Danke nochmals, und Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Griller

RS-USER-schmutz
03.01.2007, 06:17
Und haben die beiden es rechtzeitig geschafft?

RS-USER-fruehgriller
03.01.2007, 09:01
Ne, leider nicht mehr.:(

Aber beim nächsten Besuch wissen jetzt beide einige möglichkeiten mehr, um von D nach A zu kommen. Ich soll mich in Ihrem Namen auch nochmals sehr herzlich bedanken bei Euch.