PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt viele Geburtstagskinder heut



Seiten : 1 [2]

Schulsani_täter
31.12.2007, 08:33
Dann von mir auch mal Happy Burzel Tag, an alle reallen Burzelkinder.

Einen guten Rutsch ins neue (aber nicht zu weit^^).

RS-USER-emergency doc
31.12.2007, 09:40
Genau... ihr wisst ja: Reinrutschen, nicht Ausrutschen...;)

cappuccinomum
31.12.2007, 09:42
hihi das ist ja echt lustig, von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche für jeden, der heut wieder einen Tag älter wird :-p

Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr!!!
:knuddel:

Rettungshaserl
31.12.2007, 10:08
Na dann, Happy Birthday..

Diesen "Geburtstags-virus" gabs letztes Jahr auch schon :D

Rescuerambo
01.01.2008, 09:51
The same procedure as last year, miss sophie?
The same procedure as every year, james.:D :D :D :D :D :D

Rettungshaserl
01.01.2008, 20:49
Jo Dinner for one... der Klassiker... Durfte gestern Abend natürlich nicht fehlen :D

Den schaut ich seit meiner Kindheit schon gerne an.

Rescuerambo
01.01.2008, 20:58
war aber eher auf die massen von geburtstagskinder gestern und heute bezogen :D

RS-USER-Bärentöter
02.01.2008, 22:47
die Forensoftware taugt 1. nichts und wird 2. wohl auch nicht gepflegt. Könnte ja was kosten... oder ist das zu teuer?
Traurig!

RS-USER-DoktorW
03.01.2008, 18:28
Original geschrieben von Bärentöter
die Forensoftware taugt 1. nichts und wird 2. wohl auch nicht gepflegt. Könnte ja was kosten... oder ist das zu teuer?
Traurig!

*gähn*

Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der Forensoftware zu tun und schon zwei mal nicht mit der Pflege dieser... Aber Hauptsache rumgemosert...

RS-USER-blacksheep
03.01.2008, 19:38
Original geschrieben von DoktorW
*gähn*

Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der Forensoftware zu tun und schon zwei mal nicht mit der Pflege dieser... Aber Hauptsache rumgemosert...

Na du hattest doch damals was von nem Bugfix erzählt, den du gefunden hattest. Hat der das Problem nicht gelöst oder wurde er einfach nicht eingepflegt?

RS-USER-DocMezzoMix
03.01.2008, 20:17
Muss ja echt sagen, so ein Fehler in den Geburtstagen, dass schränkt mich maximal in der Nutzung dieses Forums ein.......

Mal schauen, ob ich noch was in den Krümeln finde...:peace:

RS-USER-Bärentöter
03.01.2008, 21:09
Original geschrieben von blacksheep
Na du hattest doch damals was von nem Bugfix erzählt, den du gefunden hattest. Hat der das Problem nicht gelöst oder wurde er einfach nicht eingepflegt?

tja, das ist halt professionell! Das ist ja hier keine Leistung, für die man bezahlt. Da kann man ja man ja nichts erwarten...
*alteleier*

RS-USER-DoktorW
04.01.2008, 03:19
Original geschrieben von DoktorW
ich weiß, dass das Forum bei fehlender Angabe der Jahreszahl automatisch 1969 nimmt. Das wäre schon mal die Erklärung für die 37. Und ich gehe dann davon aus, dass alle ohne Geburtsdatum automatisch den 31.12. verpasst kriegen!

Das war meine persönliche Erklärung damals. Diese Erklärung erklärt aber nur das "1969 Problem". Das 31.12. Problem hat, wie gesagt, rein gar nichts mit der Forensoftware zu tun.

Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhalten... Es wurde schon mehrfach erklärt, dass das Forum nichts mit den Premium Leistungen (abgesehen von der Lounge und dem Avatar vielleicht) zu tun hat.