PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt viele Geburtstagskinder heut



Seiten : [1] 2

Rescuerambo
31.12.2006, 09:30
Systemfehler?
Virus?

Oder warum haben heute soviele geburtstag?

Allen mal herzlichen Glühstrumpf zum geburtstag :D

Rescuerambo
31.12.2006, 09:31
Das istn fehler, die werden alle heute 37 :D :D :D :D

RS-USER-DoktorW
31.12.2006, 10:00
Wie geil ist das denn????

Heute schreib ich zur Feier des Tages mal an den Support :D

RS-USER-blacksheep
31.12.2006, 10:36
Endweder war ich gestern abend betrunken, aber gestern hab ich da eindeutig ein paar gesehn die keine 37 hinterm Namen stehen hatten. Aber doch eine erschreckende Anzahl von Leuten die heute Geburtstag haben :)

RS-USER-DoktorW
31.12.2006, 10:42
ich weiß, dass das Forum bei fehlender Angabe der Jahreszahl automatisch 1969 nimmt. Das wäre schon mal die Erklärung für die 37. Und ich gehe dann davon aus, dass alle ohne Geburtsdatum automatisch den 31.12. verpasst kriegen!

RS-USER-Bärentöter
31.12.2006, 11:09
nein, alle die vor dem 31.12.69 geboren sind, packt das System nicht. Siehe auch mein Profil (ich bin '66 geboren) Das kann man als User auch nicht ändern (ändern schon, aber es wird nicht gespeichert), und der Support schon gar nicht.

Tiefenretter
31.12.2006, 11:19
Und wie findet man dann die echten Geburtstagskinder raus? Alle, die heute nicht 37 werden?

Ts, ts... Sachen gibt's!

RS-USER-DoktorW
31.12.2006, 11:27
hab mal etwas gegooglet und ne Lösung für den Bugfix gefunden. Der Support ist nur bis zum 4.1. im wohlverdienten Urlaub. Vielleicht kann es danach schnell mal behoben werden.

RS-USER-Rettungsziege
31.12.2006, 15:17
Na toll! Im blauen Forum funktioniert die Geburtstagsliste.
Warum schaffen die es dort, aber hier nicht? :mad:
Der Support ist doch der gleiche, oder?

RS-USER-DoktorW
31.12.2006, 16:43
aber die Forenversion nicht ;)

Abgesehen davon sind das zwei getrennte Firmen, aber das nur nebenbei!

Toxic_Lab
31.12.2006, 18:41
Original geschrieben von DoktorW
hab mal etwas gegooglet und ne Lösung für den Bugfix gefunden. Der Support ist nur bis zum 4.1. im wohlverdienten Urlaub. Vielleicht kann es danach schnell mal behoben werden.

Du sach mal W.... Wieso findest du nen Bugfix und der Support nicht???:confused:

Vielleicht solltest du den Support übernehmen :D

RS-USER-Rettungsziege
31.12.2006, 19:14
Original geschrieben von DoktorW
aber die Forenversion nicht ;)

Abgesehen davon sind das zwei getrennte Firmen, aber das nur nebenbei!

Das mit den Forenversion hab ich schon lange selber gesehen.

Allerdings ist der Support der gleiche.
Wenn's nicht Rippenspreizer wäre, dann sollte der Support normalerweise bei beiden Firmen gleichermaßen arbeiten! :mad:

RS-USER-Bärentöter
31.12.2006, 19:45
dazu könnte ich einiges sagen, tu es aber nicht... dazu bin ich viel zu gut gelaunt!

RS-USER-Rettungsziege
01.01.2007, 00:49
Und heute werden alle 36! :D

Rescuerambo
01.01.2007, 01:27
Original geschrieben von Rettungsziege
Und heute werden alle 36! :D

Gar nicht war... einer sogar 106

RS-USER-DoktorW
01.01.2007, 13:42
Original geschrieben von Toxic_Lab
Du sach mal W.... Wieso findest du nen Bugfix und der Support nicht???:confused:

Vielleicht solltest du den Support übernehmen :D

Vermutlich hat ihn noch keiner vorher gesucht. Es gibt stellenweise auch einfach wichtigere Dinge, als sich um Kleinigkeiten, wie falsch angezeigte Geburtstage zu kümmern ;)


Original geschrieben von Rettungsziege
Das mit den Forenversion hab ich schon lange selber gesehen.

Allerdings ist der Support der gleiche.
Wenn's nicht Rippenspreizer wäre, dann sollte der Support normalerweise bei beiden Firmen gleichermaßen arbeiten!

Ich verstehe deine Aussage nicht. MEDI-LEARN nutzt eine andere Forenversion, die diesen Bug nicht hat. Also muss hier der Support auch nicht tätig werden, da das Problem nicht existent ist.
Bei Rippenspreizer ist das Problem vorhanden, aber bisher nicht behoben. Was hat das jetzt mit gleichermaßen arbeiten zu tun???

Retterratte
04.01.2007, 17:26
Aaaalso...

Das mit der Anzeige ist ja echt komisch, aber:

Ich hatte tatsächlich am 31.12. Geburtstag, bin aber erst 27 geworden, nicht 37 *gg*

Trotzdem mal danke für den netten Glückwunsch ;) *artig bedank*

RS-USER-Cookie
31.12.2007, 00:27
Original geschrieben von DoktorW
hab mal etwas gegooglet und ne Lösung für den Bugfix gefunden. Der Support ist nur bis zum 4.1. im wohlverdienten Urlaub. Vielleicht kann es danach schnell mal behoben werden.


Nö, anscheinend nicht. Heute gibt's wieder eine beeindruckende Anzahl von Geburtstagskindern. :D:D

RS-USER-Küchenhexe
31.12.2007, 00:54
Na dann trotzdem: besonders herzliche Glückwünsche an alle realen Geburtstagskinder - und virtuelle Ersatzglückwünsche an alle anderen!

Pr0st
31.12.2007, 08:06
Und es gibt auch echt schlimmeres also so nen doch recht lustigen Bug, hab grad ganz schön blöd geschaut.... ;)


Allen echten und unechten Geburtstagskindern sei ein großes :prost: gegönnt (das Blonde aus der Eifel :D ).


Und der ganzen Rippenspreizergemeinde wünsche ich schonmal einen guten Rutsch nach 2008!