PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelift bei Rippenspreizer



Seiten : 1 [2]

cappuccinomum
05.01.2007, 22:04
Von mir auch ein Lob, echt schön geworden!!!!

Allerdings gehör ich auch zu denen, die *räusper* es erst richtig gemerkt haben, als dieser Thread entstand......:rolleyes:

Aber die "Bazille" ist mir schon ins Auge gefallen, und mein Eindruck war "irgendwas ist hier anders".....
:D :D

Bin sowieso begeistert von dieser HP und mit dem Shop hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht!!

Daniel&Co, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

:jump:

Edit: nur ein zwei Tippfehler *öhm*

RS-USER-DocMezzoMix
06.01.2007, 00:12
Original geschrieben von fruehgriller
Sehr schön geworden, Daniel Respekt!!!!

Nur die alte puschelige Bazille fand ich auch schöner, erinnerte mich als alten Muppet Fan immer ein wenig an das Animal, das hinter dem Schild hervorlugte.....:)


Stimmt, die alte Bazille fand ich auch von der Idee her schöner ...

Toxic_Lab
06.01.2007, 13:32
Ähmm... warum hab ich jetzt wieder den alten Header???

RS-USER-Rippenspreizer
06.01.2007, 13:46
Original geschrieben von Toxic_Lab
Ähmm... warum hab ich jetzt wieder den alten Header???
Weil Du die Webeite vielleicht au einem alten Cache beziehst? :rolleyes:

RS-USER-Cookie
06.01.2007, 22:03
Im Büro hatte ich gestern sogar einen Mix aus alt, neu und Blaulichtern auf der Startseite. :D

sternchen.sunny
07.01.2007, 03:21
Ui, schööööön. Sieht klasse aus.:jump: :RS:

RS-USER-schmutz
08.01.2007, 12:30
:rock:
Sieht super aus. Auch wegen der kräftigeren Farben

RS-USER-Blaumeise
08.01.2007, 17:36
Operation gelungen!

Finde auch, der Kontrast ist besser- und "Mr. Kuriositas" sieht super kurios aus... ;)

RS-USER-Küchenhexe
08.01.2007, 17:51
Ich finde das neue Design auch voll gelungen. Das haarige Kuriositas-Vieh ist das einzige, was mir ein bißchen fehlt. Aber das wird von dem stieren Blick seines Nachfolgers sowie von der einfach leuchtenderen Farbgebungund der besseren Graphik gemildert. Ich würde nicht zum alten zurücktauschen wollen.



Aber so'n paar Fransen würden der neuen Bazille sicher auch gut stehen?:-p

RS-USER-DerDings
08.01.2007, 20:06
ich mag den neuen kuriositasschildchenhalter. erinnert mich an einen alten kumpel... :-p ;)

RS-USER-Cookie
08.01.2007, 20:33
Original geschrieben von DerDings
ich mag den neuen kuriositasschildchenhalter. erinnert mich an einen alten kumpel... :-p ;)

Na der ist dann ja ne wahre Schönheit... :D Stell doch mal ein Bild ein, so zum Vergleich. :D

RS-USER-Bärentöter
08.01.2007, 23:38
Original geschrieben von DerDings
ich mag den neuen kuriositasschildchenhalter. erinnert mich an einen alten kumpel...

der hat Acne fulminans?