PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer im TV



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Rippenspreizer
06.01.2007, 15:46
Ich hatte heute einen ganzen Tag den WDR im Hause. Gedreht wurde eine Dokumentation über mich als Cartoonist sowie ein kleiner Einblick in meine notärztliche Tätigkeit.
Wie üblich waren knapp 4 Stunden nötig für einen 2,5-Minuten-Beitrag.
Sendetermin ist noch unklar, es wird aber im WDR im Anschluss der "Aktuellen Stunde" in der Lokalzeit ausgestrahlt werden.

Für alle, die außerhalb des Sendegebietes wohnen, versuche ich eine Kopie vom WDR zu bekommen um diese dann hier zum Download zur Verfügung zu stellen...

Beachbaer82
06.01.2007, 16:35
Original geschrieben von Rippenspreizer

Für alle, die außerhalb des Sendegebietes wohnen, versuche ich eine Kopie vom WDR zu bekommen um diese dann hier zum Download zur Verfügung zu stellen...

Oder ich fahr einfach mal Oma und Opa besuchen - die sind im Sendegebiet ;)

Waldbrandmeister
06.01.2007, 16:47
Könntest Du dann vielleicht den Sendetermin veröffentlichen :confused: Währe nett.

RS-USER-Rettungsziege
06.01.2007, 16:58
Original geschrieben von Rippenspreizer
Für alle, die außerhalb des Sendegebietes wohnen, versuche ich eine Kopie vom WDR zu bekommen um diese dann hier zum Download zur Verfügung zu stellen...

Du musst nur sagen wann und welche Aktuelle Stunde.
Den WDR können mittlerweile eigentlich fast alle empfangen.
Und Nachts ab (glaub ich) 2.00 Uhr werden die Lokalzeiten ausgestrahlt.

RS-USER-Rippenspreizer
29.01.2007, 18:04
Supersender, der WDR :rolleyes:

Hab gerade einen Anruf bekommen:

"Herr Lüdeling, wir senden ihren Beitrag heute um 19:30 Uhr in der Lokalzeit"
Das gibt mir nicht mehr viel Zeit, euch zu informieren...

Also - wer den WDR empfangen kann: Viel Spaß beim zuschauen. Und wer mir den Beitrag (ca. 3-4 Min.) sogar digital mitschneiden und zuschicken kann, der sei auf alle Ewigkeit gepriesen. Soll auch nicht umsonst sein ;)

Gruß, Daniel

RS-USER-DoktorW
29.01.2007, 18:14
shit, ich bin nicht zu Hause und WDR hab ich glaub eh nicht. DVD wäre genial! :RS:

Rescuerambo
29.01.2007, 18:22
ich hab leider keine möglichkeit das aufzunehmen.... :o

RS-USER-Cookie
29.01.2007, 18:27
Ich hab gerade Tunix bescheid gesagt. Wenn er rechtzeitig zu Hause ist, nimmt er es auf.

RS-USER-Rettungsziege
29.01.2007, 18:34
Hab den Videorecorder gerade eingestellt.

Jan Tigger
29.01.2007, 19:19
hab den Timer gestellt: Also wenn es klappt hab ichs auf der Festplatte und kann es dir schicken.

R.Klein
29.01.2007, 19:21
Original geschrieben von Rippenspreizer
Supersender, der WDR :rolleyes:

Hab gerade einen Anruf bekommen:

"Herr Lüdeling, wir senden ihren Beitrag heute um 19:30 Uhr in der Lokalzeit"
Das gibt mir nicht mehr viel Zeit, euch zu informieren...

Also - wer den WDR empfangen kann: Viel Spaß beim zuschauen. Und wer mir den Beitrag (ca. 3-4 Min.) sogar digital mitschneiden und zuschicken kann, der sei auf alle Ewigkeit gepriesen. Soll auch nicht umsonst sein ;)

Gruß, Daniel aktuelle stunde aus bielefeld oder von wo ?

aufzeichnen kanns ichs zwar net aber dann werde ich mich halt die nacht vor die glotze hängen ... D:-)

RS-USER-Rettungsziege
29.01.2007, 19:34
Ich kann gerade nur die aus Köln sehen. :(

Rescuerambo
29.01.2007, 19:36
ich auch... nur die aus kölle

Leni
29.01.2007, 19:47
ich auch nur die aus Köln :( Schade...........sonst kommt doch immer zeugs aus bielefeld.....:( wahrscheinlich auf nem anderen sender... :(

RS-USER-opus
29.01.2007, 19:49
Leider traurige Wahrheit, zumindest Kabel BW hat die Lokalzeit aus Köln gebracht. Die wechseln jeden Tag, damit war die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass wir es sehen konnten. Es gibt nämlich ziemlich viele Lokalredaktionen, elf, um genau zu sein.

Zur Not müsste der Daniel aber einen Mitschnitt vom WDR bekommen können, und zwar hier. (http://www.wdr.de/tv/genre/mitschnitte.phtml)

RS-USER-Cookie
29.01.2007, 19:59
Na toll, über Schüssel hab ich hier auch nur die Lokalzeit aus Köln gekriegt. Nix mit Rippenspreizer. :(

Rettungszwergin
29.01.2007, 20:19
das ist der Hp vom wdr zu entnehmen. Daniel, damit müssest du an einen Mitschnitt ganz ohne Probleme und finanziellen Aufwand kommen.
Ausnahme Mitwirkende in einem Beitrag haben ein Recht auf ein Belegexemplar. Sie können sich natürlich direkt an die Redaktion wenden

RS-USER-Elektro-Dengel
29.01.2007, 22:08
Also ich habs gesehen, ich empfang in meiner neuen Bude ja über Satellit so an die 10 versch. WDR-Sender. War ganz nett, ziemlich kurz aber nett.

RS-USER-Rippenspreizer
29.01.2007, 23:41
Original geschrieben von Rettungszwergin
das ist der Hp vom wdr zu entnehmen. Daniel, damit müssest du an einen Mitschnitt ganz ohne Probleme und finanziellen Aufwand kommen.
Ausnahme Mitwirkende in einem Beitrag haben ein Recht auf ein Belegexemplar. Sie können sich natürlich direkt an die Redaktion wenden

Anfrage läuft, sobald ich die Erlaubnis habe, kommt der Mitschnitt auf die Webseite. Das Ganze lief tatsächlich "nur" im Lokalbereich OWL, insofern haben viele von euch in die Röhre geschaut. Sorry...
Sobald ich den Mitschnitt/die Erlaubnis zur Veröffentlichung habe, stelle ich es auf unsere Startseite.

Gruß, Daniel

Schim
30.01.2007, 08:15
Original geschrieben von R.Klein
aktuelle stunde aus bielefeld oder von wo ?
DAS hab ich mich auch gefragt - ich konnte mich zwar dunkel erinnern, dass der WDR in der Senderliste irgendwo vorkommt, aber dass es dann gleich ein Dutzend WDRs gibt, hätte mich beinahe überfordert... :)

Mein Problem ist nur, dass ich den Beitrag zwar digital aufgezeichnet hab, mein Sat-Receiver aber keinen digitalen Ausgang bietet. Und die Festplatte aus dem Receiver aus- und in den PC einbauen ist schon böse viel Aufwand.