PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rippenspreizer.Klinik öffnet demnächst ihre Pforten



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

molti
10.03.2007, 10:43
sau geniales Poster, ich verneige mich vor erfurcht vor dir. Hoffentlich machts du sowas auch mal für die Feuerwehr
gruss molti

RS-USER-gnuff
11.03.2007, 21:51
Juhuuuuu, ein Wimmelbild!!! Wahnsinn, hab's irgendwie jetzt erst entdeckt.

Meine Töchter werden Dich dafür lieben. Einsame Spitze...

Hörbird
11.03.2007, 21:54
Hi,

Blöde Frage auf die Gefahr hin, das ich mal wieder was überlesen hatte: Wann kommt's denn endlich? Im Shop hatte ich noch nix gefunden...

:-blush

Gruß
Auster

RS-USER-Rippenspreizer
11.03.2007, 21:59
Wir haben mit dem Plakat im wahrsten Sinne des Wortes "Großes" vor.

Zunächst haben wir uns tatsächlich auf ein Riesenformat geeinigt: DIN A1, das sind 4x DINA3 oder auch 2 Rippenspreizer-Wahnsinnsplakate nebeneinander!
Das kostet eine Stange Geld und in Kooperation zahlreicher Partner werden wir die Plakate produzieren- als Gewinnspiel.

Ich möchte noch nicht zuviel verraten, aber die Plakate müssen durch Aufkleber ergänzt werden. Und die Gewinne für die ersten vollständigen Plakate sind ordentlich!

Mehr vermutlich ab April/Mai.
Gruß, Daniel

Practicus
11.03.2007, 22:20
.......

RS-USER-Cookie
04.06.2007, 19:16
Wann gibt's denn das Plakat? :)


Oder hab ich es im Shop übersehen?

Hörbird
04.06.2007, 19:19
Original geschrieben von Cookie
Wann gibt's denn das Plakat? :)


Oder hab ich es im Shop übersehen?

Nein - aber Daniel hatte es als Preis für ein Gewinnspiel vorgesehen...

Wenn er wüßte, wieviel Gewinn mit dem Verkauf er machen könnte ;-)

RS-USER-Rippenspreizer
04.06.2007, 20:57
Wir mussten das Plakat leider etwas zurückstellen, da wir 2007 nahezu alle zwei Wochen eine neue Aktion haben. (aktuelle Plakatwochen, Inside-Aufkleber, Tassen-Wochen und bald schon die Kalender 2008!)
Dafür starten wir 2008 direkt mit dem Plakat in DIN A1 (doppelt so groß wie die Wahnsinnsplakate und in Kombination mit einer bisher beispiellosen Aktion! Bleibt gespannt, stay tuned.

Daniel

Intensivling
04.02.2008, 13:24
Na wie schauts aus mit dem Plakat A1 in 2008 ???

LG
Intensivling

RS-USER-emergency doc
04.02.2008, 17:00
Ich glaub €19,90 sollten die kosten, oder? ich nehm zwei... [Achtung! Ironie!]:)

Morbus X
04.02.2008, 17:13
Also auch wenn ich jetzt wieder was überlesen habe:

Echt geiles Plakat - nur die Giraffee auf dem Dach stört mich gewaltig!
Die hat da nix zu suchen. Macht die Rippenspreizer.Klinik irgendwie dämlich - wo doch der Rest so toll ist!

RS-USER-Rippenspreizer
21.03.2008, 10:46
So - ab heute geht es los! Das Riesenposter "Rippenspreizer.Klinik" ist im Druck, die Vorbestellungen laufen auf Hochtouren und die Onlineversion wird Stück für Stück enthüllt. (Download des Gesamtbildes ist auch nach kompletter Freigabe nicht möglich)

Schnappt euch das Superposter oder spendet es einer Kinderklinik. Mehr Informationen bekommt ihr hier: Die Rippenspreizer.Klinik (http://www.rippenspreizer.de/seiten/basismodul/Detailed/110.php)

Zum Posterkauf: Bestellung im RS-Shop (http://www.rippenspreizer.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=178) (Auslieferung ab dem 10.April)

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Postern!

Daniel

RS-USER-emergency doc
21.03.2008, 11:33
Original geschrieben von Rippenspreizer
So - ab heute geht es los!

Schon bestellt... :cool:

Junimaus
21.03.2008, 13:16
Ich auch. Wird mein erstes Poster in meinem Zimmer sein.

RS-USER-gnuff
22.03.2008, 10:30
Spitze!

Kann ich mir bei der Spende die Kinderklinik aussuchen, oder wäre das zu aufwändig und Ihr entscheidet das?

RS-USER-Christian
22.03.2008, 11:21
Hi Gnuff,

du kannst Vorschläge für Spendenposter (am besten mit kompletten Kontaktdaten) gerne an Simone senden - E-Mail siehe unten (als Bild wegen Spam).
Wir werden probieren, die Vorschläge aufzugreifen, wobei wir vorangig Poster an Kinderkliniken spenden werden.

Viele Grüße
Christian


MEDI-LEARN-Rippenspreizer Team

RS-USER-gnuff
22.03.2008, 12:14
ich habe jetzt einfach im Freitextfeld meiner Bestellung (mit Spende) eine Wunschkinderklinik angegeben, mal sehen ob es klappt...
Die Idee mit der Spende finde ich aber auf jeden Fall klasse! Ich hoffe das findet ordentlich Zuspruch.

RS-USER-Christian
23.03.2008, 09:07
Hi Gnuff,

habe den Hinweis gefunden und freue mich, dass die Spende nach Magdeburg gehen wird. Habe dort selbst mein Medizinstudium absolviert und freue mich daher umsomehr für die Klinik. Danke für deine Unterstützung.

Viele Grüße
Christian

MEDI-LEARN-Rippenspreizer Team

RS-USER-gnuff
23.03.2008, 10:18
Prima!

RS-USER-Küchenhexe
01.04.2008, 23:36
Und Daniel hat das uralte Recht des Künstlers auf ein verstecktes Selbstporträt genutzt! :D