PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rippenspreizer.Klinik öffnet demnächst ihre Pforten



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

RS-USER-Siebenschläfer
02.04.2008, 18:25
Darf ich eine - vielleicht sehr dumme - Frage stellen?

Ich bin ausserhalb Deutschlands wohnhaft, würde gerne dieses super Poster bestellen und habe aber nicht verstanden, wie die "Vorkasse" abläuft.

Wer kann mir Informationen liefern?

Danke und schönen Abend,

Siebenschläfer

RS-USER-DoktorW
02.04.2008, 18:41
Du bekommst die Bankverbindung und alle notwendigen Infos (IBAN etc.) per E-Mail und wenn du dann bezahlt hast, dann kommt die Ware zu dir!

Ansonsten hilft dir der Support:

[email protected]

Gruß
DoktorW

Junimaus
02.04.2008, 19:09
Ich hab das Poster heute bekommen und es sieht echt super aus.

RS-USER-gnuff
02.04.2008, 20:47
Meine Poster sind heute auch gekommen, sind absolut Spitze. Leider hat DHL sie verknickt, so dass ich sie reklamieren muss, aber trotzdem, ein Rippenspreizer-Wimmelbild, herrlich!

Junimaus
02.04.2008, 22:37
Original geschrieben von gnuff
Meine Poster sind heute auch gekommen, sind absolut Spitze. Leider hat DHL sie verknickt, so dass ich sie reklamieren muss, aber trotzdem, ein Rippenspreizer-Wimmelbild, herrlich!

Wie war denn dein Poster verpackt? DHL hat meins schön heile gelassen. Hab es in einem langen viereckigen Karton gekriegt.

RS-USER-gnuff
03.04.2008, 16:00
Original geschrieben von Junimaus
Wie war denn dein Poster verpackt? DHL hat meins schön heile gelassen. Hab es in einem langen viereckigen Karton gekriegt.

in demselben Karton, aber ich bin wohl nicht der einzige dem das passiert ist...
:(

RS-USER-gnuff
03.04.2008, 16:05
und das war die Folge, beide Plakate komplett im Eimer.

Aber Ersatz ist unterwegs...
Ein dickes Danke an Christine vom Support für die schnelle Reaktion!
:)

RS-USER-Christian
03.04.2008, 18:01
Hi gnuff,

sorry, für das verknickte Poster. Wir du schon geschrieben hast, ist bereits Ersatz auf dem Weg. Zusätzlich haben wir mit der Logistik noch einmal die Verpackungsweise verbessert, so das in Zukunft die Plakate umbeschädigt ankommen sollten. Sollte dies wiedererwartend nicht klappen, senden wir natürlich umgehend Ersatz zu.

Viele Grüße
Christian

RS-USER-gnuff
03.04.2008, 18:07
Original geschrieben von Christian
Hi gnuff,

sorry, für das verknickte Poster. Wir du schon geschrieben hast, ist bereits Ersatz auf dem Weg. Zusätzlich haben wir mit der Logistik noch einmal die Verpackungsweise verbessert, so das in Zukunft die Plakate umbeschädigt ankommen sollten. Sollte dies wiedererwartend nicht klappen, senden wir natürlich umgehend Ersatz zu.

Viele Grüße
Christian

Kein Problem, Ihr seid ja nicht wirklich schuld (Thomas "DHL" Gottschalk ist schuld). Und wie gesagt, Christine hat innerhalb von Minuten geantwortet, fand ich wirklich prima! So macht reklamieren Spaß!
:D

RS-USER-Siebenschläfer
22.04.2008, 17:48
Meine Poster sind auch eeeeeeeeendlich in der Schweiz angekommen - und waren sogar unversehrt!
DANKE!!! für die unendliche Mühe, welche Du Dir gemacht hast, lieber Daniel!
Ist echt Wahnsinn!

LG, S.

P.S. Meine Poster waren gerollt....

RS-USER-Kassiopeia
23.04.2008, 17:50
Ich würde auch so gerne eines der Poster auf unserer Wasserwachtstation aufhängen, aber da gibt es nur eine einzige Wand ohne Schränke und da will mein Chef unbedingt eine olle Landkarte hinhängen....
So ein Quatsch!
:rolleyes: :confused: :confused:

Mit dem RS Wimmelbild hätten wir wenigstens Spaß! Wir wüssten zwar nicht wo wir sind, .....aber wir hätten Spaß dabei.....
:D

RS-USER-gnuff
23.04.2008, 17:57
Eine Frage: was für eine Geschichte verbirgt sich hinter der Giraffe auf dem Landeplatz? Auf sowas kommt man doch nicht einfach so...

RS-USER-Cookie
05.07.2008, 09:42
Ich habe gestern auch meine Poster unversehrt bekommen. Sehen toll aus! :)

quaks
25.01.2009, 00:12
Hi

sollte es nicht mal eine Liste geben, wo die Spendenposter hingegangen sind?

Gruß quaks

RS-USER-Cookie
05.02.2009, 12:06
Ich hab die Klinik jetzt in meinem neuen Büro aufgehängt. Kommt gut an, jeder Besucher bleibt erstmal davor stehen und studiert die Bilder. :D

Mich persönlich spricht ja dieses Detail am meisten an. Wie im richtigen Leben. :cool: :-p :D

Maulwurff
05.02.2009, 15:32
Original geschrieben von Cookie
Ich hab die Klinik jetzt in meinem neuen Büro aufgehängt. Kommt gut an, jeder Besucher bleibt erstmal davor stehen und studiert die Bilder. :D

Mich persönlich spricht ja dieses Detail am meisten an. Wie im richtigen Leben. :cool: :-p :D

Jupp bei mir hängts auch und mich faszinierts jeden Tag wieder aufs Neue.

Bei mir bleibt auch jeder Besuch erstmal davor stehen und schaut das Kunstwerk an :)

Grüßle Maulwurff

RS-USER-Claudi
13.02.2009, 17:44
JAA - ich hab es heute auch bekommen - ganz heile... :)

Hab lange überlegt, ob ich es bestelle, weil ich nicht wirklich Platz für ein so großes Poster hatte - aber wo ein Wille ist...

Und es ist einfach nur bombastisch gut!!
Einen Lieblingsausschnitt hab ich noch nicht. Die sind alle klasse und überall gibt's was zu entdecken. Z. B. derBlinde Arzt in der Notaufnahme...
und auf dem Dachboden hab ich sogar mein Lieblingscartoonmädchen "immer ich" gefunden :D

MEGA-KOMPLIMENT für die saugute Arbeit

RS-USER-Rippenspreizer
15.02.2009, 12:19
Original geschrieben von Claudi
...
und auf dem Dachboden hab ich sogar mein Lieblingscartoonmädchen "immer ich" gefunden :D

DAS hast Du erkannt?! :jump:

RS-USER-gnuff
15.02.2009, 12:26
Original geschrieben von Rippenspreizer
DAS hast Du erkannt?! :jump:

Könntest Du jetzt bitte, bitte meine Giraffenfrage beantworten...

Anästhesist2009
15.02.2009, 13:46
Entweder bin ich zu dooff oder ich find die Klinik nicht ( ohne Spende ) und wie teuer ist das Plakat normal ??


HILFFFFEEEEEEE:(