PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rippenspreizer.Klinik öffnet demnächst ihre Pforten



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

RS-USER-Rippenspreizer
21.01.2007, 14:04
Ein gewaltiges Projekt ist nach fast 6 Monaten in den letzten Tagen abgeschlossen worden: Die "Rippenspreizer.Klinik"

Ihr kennt sicherlich diese großen Poster, auf denen ein Querschnitt eines Schiffes o.ä. ist und ihr an vielen tausenden Details stundenlang hängenbleiben könntet; kurzum: wir haben ein ähnliches Poster gezeichnet, welches einen kompletten Querschnitt durch alle Bereiche eines großen Krankenhauses wiederspiegelt. Von A wie Augenarzt bis Z wie Zentrale Notaufnahme haben wir auf 11 Etagen über OP, Verwaltung, Rettungswache, Gynäkologie und Radiologie jede klassische Abteilung detailiert auf´s Korn genommen und ihr werden Stunden brauchen, bis ihr alles gesehen habt, was diese Klinik zu bieten hat.

Das nachfolgende Bild kann euch natürlich nur eine minimale Übersicht bieten und das fertige Endprodukt wird ein großformatiges Poster sein, welches ihr in ein paar Wochen in unserem Shop erwerben könnt.
Und das eignet sich nicht nur für Kinderkliniken sondern jeden/jede, die mit Spaß und Humor den Klinikalltag kennt!

Gruß, Daniel

RS-USER-Katja
21.01.2007, 14:06
WOW!

RS-USER-Autolyse
21.01.2007, 14:08
Heftig...

Rescuerambo
21.01.2007, 14:16
geiles Ding.... aber die Kantine fehlt :D

DRK-Maschinist
21.01.2007, 14:16
Ech coll das teil wie gross wird denn das Poster werden schon noch riesig oder

Ute Rus
21.01.2007, 14:22
Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben wollen...

:D :D

RS-USER-Rippenspreizer
21.01.2007, 14:50
Original geschrieben von Rescuerambo
geiles Ding.... aber die Kantine fehlt :D
Dann wisch Dir mal den Schlafdreck aus den Augen und guck nochmal genau hin ... :-p


Original geschrieben von DRK-Maschinist
Ech coll das teil wie gross wird denn das Poster werden schon noch riesig oder
Vorweg und offtopic: Interpunktion rockt! Man versteht zunächst ja kein Wort Deiner Aussage :D
Zu Deiner Frage: Mindestens DIN A2 - also wie die Wahnsinnsplakate. Vielleicht auch noch größer...

Rescuerambo
21.01.2007, 14:56
Original geschrieben von Rippenspreizer
Dann wisch Dir mal den Schlafdreck aus den Augen und guck nochmal genau hin ... :-p


Tatsächlich.... wo kommt'n die plötzlich her :confused:


:D :-p

Waldbrandmeister
21.01.2007, 15:07
Geil!! einfach nur Geil!!

RS-USER-blacksheep
21.01.2007, 15:20
Es fehlt die Patho. Oder hab ich die nur übersehn ;) Kann durchaus sein, da mein Kopf sich gerade noch ein paar Nummern größer anfühlt.

RS-USER-Rippenspreizer
21.01.2007, 16:26
Original geschrieben von blacksheep
Es fehlt die Patho. Oder hab ich die nur übersehn ;)
Erst gucken (zum Beispiel im Keller, 1.UG rechts) und dann posten ;)

RS-USER-DerDings
21.01.2007, 16:46
Original geschrieben von Katja
WOW!

!!!!!!!!!!!!!!!!

welches format wird das gedruckte werk haben?

David Seemayer
21.01.2007, 17:17
Geilo!

Da lohnt es sich ja das Abenteuer mit inkompetenten Paketdiensten aufzunehmen!

RS-USER-blacksheep
21.01.2007, 17:24
Original geschrieben von Rippenspreizer
Erst gucken (zum Beispiel im Keller, 1.UG rechts) und dann posten ;)

Ähja .. :) Okay. Ich gebe mich geschlagen. Die Auflösung meiner Augen hat anscheinend nicht gereicht es als Patho zu erkennen. Ich hätte Labor gesagt. Aber okay .. vielleicht sieht mans auf dem großen Poster besser.

Beachbaer82
21.01.2007, 18:43
sehr geil!

In welchem, preislichen Rahmen bewegt sich das?

Leni
21.01.2007, 18:58
Sehr genial :D ! *auch haben will* :D :D :-p

serial2k
21.01.2007, 19:32
Geile Sache, auf jeden Fall!

:RS:

Blaulicht-shaolin
21.01.2007, 19:35
Das is ja mal wirklich genial - und sicherlich eine Hundearbeit gewesen um da die ganzen Details reinzufrickeln!
*mich vor ehrfurcht verneig*:kiss:

Ich fange dann schon mal an mir einen Platz zu suchen bzw. irgendwo Platz zu machen;)
Schade eigentlich dass das nicht in meinen schmalen Spind reinpasst (oder auch ganz gut so - ansonsten würd ich regelmässig zu spät aus der Umkleide kommen:D )

cappuccinomum
21.01.2007, 21:25
Das Poster ist ja der WAHNSINN!!!!!

Daniel, wieviel Stunden hast Du dran gesessen??????

Bin HIN und WEG.................

MIr kommt da grad so 'ne Idee.....

Wie wärs, solche Poster beim Zahnarzt aufzuhängen - oben an der Decke....

:D
Dann ist es vielleicht nicht mehr ganz so grauenvoll, hilflos in dem Stuhl zu liegen :cool: .....
Dumm wär nur, wenn man dann gar nicht mehr aufstehen möcht, weil man noch nicht alles gesehen hat *lol*......:-p

Toxic_Lab
21.01.2007, 23:31
Mir geht irgendwie die Bauleitung ab :D