PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer, alter User



Notarztindikation
25.01.2007, 13:57
Servus!

Bekanntlich ist es ein Ding der Unmöglichkeit von einem "einfachen" User zum Premium upzugraden. Da ich jetzt aber auch Premium sein möchte, musste ich mich neu anmelden.

Doch warum mit neuen Usernamen? Als ich mich bei RS das erste Mal angemeldet hab' war ich ziemlich unkreativ. Ich dachte meldest dich einmal mit deinem Namen an und dann kannst es eh noch immer änderen (zumindest in einem mir bekannten Forum funktioniert das). Doch schon bald kam ich drauf, dass das nicht so einfach ist. Naja, so behielt ich meinen Namen. Doch jetzt ergab sich die Möglichkeit, den Usernamen zu ändern.

Wie kam ich auf den? Am Anfang meines RS-Praktikum war bei mir mindestens ein gemeinsamer Einsatz mit dem NAW fix. Dabei war es egal auf welchem Auto ich eingesetzt war. Nach ca. einer Woche meinte ein Zivi, ich sei eine absolute Notarztindikation.

the User formerly known as David Seemayer

Beachbaer82
25.01.2007, 14:09
Welcome back :D

Toxic_Lab
25.01.2007, 14:55
Ich muss jetzt aber nicht so tun als ob ich dich nicht kenne??? :D

Deswegen eher die Aufforderung: Lass dich öfter mal wieder sehen :o

LG Toxic

Notarztindikation
25.01.2007, 22:30
@ Toxic

Mitglesen tu' ich eh brav, aber zum schreiben fehlt mir momentan oft die Zeit. Zu vielen Themen kann ich mich auch schwer äußern, weil die Situation für den Alpenretter manchmal ganz anders ist.

Rescuerambo
25.01.2007, 22:34
wb @forum