PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafen-Feuerwehr



RS-USER-Rippenspreizer
30.01.2007, 10:41
Bei diesem Link wusste ich zunächst nicht, ob es unter "Auch ganz lustig", oder im YouTube-Sammelthread" laufen sollte.
Der Zuschlag ging letztlich an die Feuerwehrecke, weil hier:

- die Flughafenfeuerwehr Genf ihr gesamtes Können unter Beweis stellt
- die Feuerwehrecke schon länger kein frisches Posting bekommen hat
- der Beat brennt!

Hier der Link: fette HipHop-Flughafenfeuerwehr (http://www.youtube.com/watch?v=EozTj6aqnAY) Yo man!

Man kann von HipHop halten was man will - die Jungs haben sich echt fett Mühe gegeben! Sehr lustig :cool:
Und glücklicherweise versteht außer dem DoktorW sowieso niemand die Lyrics :-p

Wenn ich mal im brennenden Flugzeug sitze, dann bitte bitte in Genf! :scotty:

leuchtreklamefahrer
30.01.2007, 11:27
Super VIdeo!
Den Typ in dem gelben Schutzanzug fand ich besonders Klasse, man beachte die Szenen auf der Tragfläche und auf der Schaufel von dem gelben Monster-räumgerät:D

RS-USER-Linda
30.01.2007, 12:21
Ich habe immerhin "Bazooka" verstanden.

R.Klein
30.01.2007, 13:37
das video geht gerade groß durch die presse ... der chef der jungs war nicht anwesend und die haben da dann die sau rausgelassen ... da sind einige leute sehr sehr sauer geworden !

leuchtreklamefahrer
30.01.2007, 14:34
Kaum ist die katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tragflächen:D

RS-USER-Rippenspreizer
30.01.2007, 22:11
Immer wieder das alte Problem. Das so eine Aktion auch mal positiv wirkt und mir die Flughafenfeuerwehr Genf nun für immer als sympathischer Haufen in Erinnerung bleibt, damit rechnen die Altvorderen mal wieder gar nicht :(

Ich bleibe dabei: Die Jungs sind fett! Warum wird Spaß und Humor immer mit Unprofessionaliät gleichgesetzt? Glaubt mir - das ist ein generelles Problem und ich kenne es gut!

RS-USER-DocMezzoMix
31.01.2007, 17:53
Was heißt dass denn eigentlich, "zieh die Kapuze über"?? ... habe es geschafft nie über die 4 Punkte in F zu kommen...

Man müsste dem Chef mal ein Lob für seine hochmotivierte Truppe zukommen lassen, solch ein Teamgeist ist selten und kreativität ist auch ein wichtiger Punkt. Der Auftritt ist nicht seriös, allerdings stellt er auch die Feuerwehr bei weitem nicht negativ da!

RS-USER-DocMezzoMix
31.01.2007, 17:55
DAS erinnert mich sehr an eine deutsche FF irgendwo in Niemandsland....

http://www.youtube.com/watch?v=pasKNsRujMU&mode=related&search= da wäre ich als Chef auch nicht wirklich glücklich...

burning horse
31.01.2007, 18:07
Mal ne blöde Frage, ich bin des französischen leider nicht wirklich mächtig. Könnte mal bitte jemand den Text übersetzen, bzw. was sind die Kernaussagen des Liedtextes?

RS-USER-DoktorW
31.01.2007, 18:25
vom Prinzip her sagen die die ganze Zeit "setz deine Kapuze auf"

burning horse
31.01.2007, 18:33
Original geschrieben von DoktorW
vom Prinzip her sagen die die ganze Zeit "setz deine Kapuze auf"

OK, sehr interessanter Text für ein Lied:D

Danke dir W

RS-USER-DoktorW
31.01.2007, 18:57
dieser franz. Hip Hop ist in Frankreich echt ein Renner, daher! Aber im englischen Hip Hop siehts doch mit der Intelligenz der Texte auch nicht besser aus oder?

burning horse
31.01.2007, 19:02
Naja, ich kenne mich da absolut nicht aus, aber zur Intelligenz der HipHopper sage ich nur: http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

RS-USER-Bärentöter
31.01.2007, 19:09
Original geschrieben von DoktorW
dieser franz. Hip Hop ist in Frankreich echt ein Renner,

vermutlich, da sich Hip-Hop so schön mit der Sprachmelodie "beißt".

RS-USER-opus
31.01.2007, 21:24
Original geschrieben von Rippenspreizer
Immer wieder das alte Problem. Das so eine Aktion auch mal positiv wirkt und mir die Flughafenfeuerwehr Genf nun für immer als sympathischer Haufen in Erinnerung bleibt, damit rechnen die Altvorderen mal wieder gar nicht :(

Ich bleibe dabei: Die Jungs sind fett! Warum wird Spaß und Humor immer mit Unprofessionaliät gleichgesetzt? Glaubt mir - das ist ein generelles Problem und ich kenne es gut!

Vorsicht mit Gegenpauschalisierungen.
Ich verstehe ja schon was du meinst, aber die Gefühle vom Chef dieser Mannschaft kann ich auch nachvollziehen.

Schau doch den Film mal ohne Ton an und versuche dabei nicht an den letzten Besuch im Primatenhaus zu denken, das ist gar nicht einfach. :D

Naja, ich wäre vermutlich auch nicht zufriedener, wenn sie 'Schwanensee' getanzt hätten, aber dass sie wirklich symphatischer wirken durch die Aktion, gilt sicher nicht für jeden.

RS-USER-Cookie
01.02.2007, 08:22
Och, ich find's ganz lustig, dabei hab ich sonst mit HipHop überhaupt nix am Hut...
... äh... an der Kapuze!




:D

Notarztindikation
01.02.2007, 08:35
Original geschrieben von opus
Schau doch den Film mal ohne Ton an und versuche dabei nicht an den letzten Besuch im Primatenhaus zu denken, das ist gar nicht einfach. :D

Das ist bei HipHop allgemein so! Schau dir doch die HipHopper einmal, die können nicht einmal die Hose ordentlich anziehen!

PS: Ich find das Video echt witzig, auch wenn die Musik nicht ein Fall ist!

molti
07.02.2007, 16:59
also ich finde das viedeo gehört in die kategorie "was alkohol aus menschen macht";) is aber trotzdem genial