Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Verwaltung ist nun MAMA

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Küchenhexe
05.02.2007, 17:21
Allerherzlichste Glückwünsche an Eltern und Kind! Ich freue mich für Euch! :)

Genießt die Zeit mit dem Kleinen in vollen Zügen. Wie Hamsterschwester schon sagte: sie werden wirklich schnell groß. Aber es gibt Zeiten, da meint Ihr jede Woche, Ihr hättet jetzt ein ganz neues Kind...Sie lernen manche Dinge anscheinend von einem Tag auf den anderen, und es ist einfach herrlich, dabei zuzusehen. Auch wenn ich das nur als Tante kenne; für Eltern muß das noch viel, viel besser sein!:D

Hoffentlich schläft er bald durch.

Moonlay
05.02.2007, 20:22
Allerherzlichste Glückwünsche zu eurem kleinen Goldschatz :)

Kinder sind das anstrengenste aber auch schönste auf dieser Welt.

Viel Spaß und Freude mit eurem Sonnenschein und auch Geduld :)

*knuddel*

Moony

Mrs.Rett
19.02.2007, 20:47
"Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht."

Auch meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!!

RS-USER-schmutz
20.02.2007, 06:42
Ich wünsch euch auch alles Gute und vor allem, dass ihr die Zeit mit eurem kleinen Wonnepropen genießen könnt. (Die geht viel zu schnell vorbei)

RS-USER-rettungshamster
20.02.2007, 09:15
Original geschrieben von schmutz
Ich wünsch euch auch alles Gute und vor allem, dass ihr die Zeit mit eurem kleinen Wonnepropen genießen könnt. (Die geht viel zu schnell vorbei)

Ja Bruno, da haste Recht...wie schnell bist du groß geworden.....aber wir haben ja immer noch Spaß mit dir :D

RS-USER-schmutz
20.02.2007, 11:19
Original geschrieben von rettungshamster
.....aber wir haben ja immer noch Spaß mit dir :D
solange ihr nicht auf mich zu schießen beginnt :D