PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Münchner rettungssani Mark



Seiten : [1] 2

noraia
08.02.2007, 20:23
Hallo, mein Name ist Patricia
Ich bin auf der Suche nach einem Münchner Rettungssanitäter namens Mark. Hab ihn im atomic café kennengelernt aber tragischerweise aus den Augen verloren.

Er ist Ende 20, trägt eine schicke Brille und fährt wohl auch Einsätze in München-City.


Mark ist etwa 1,80 groß, Legastheniker und hat hellbraune oder dunkelblonde kurze Haare. Sein Humor sprengt alles.

Leider weiß ich nicht, bei welcher Organisation er ist.

Vielleicht kennst Du ihn oder kannst Dich mal umhören, das würde mir sehr helfen. Herzlichen Dank

RS-USER-blacksheep
08.02.2007, 20:30
a) Ich glaub ich war nicht der Einzige der versucht war just 4 fun "Ich bin Mark" an zuklicken.

b) falsches Forum

c) Ähja .. *kopfschüttel* Die Jugend von heute. Kein Wunder das ich die nicht mehr verstehe

edit: Ich konnte es dann doch nicht lassen --> Nummer 2

edit Nummer 2:
Bin 1,78m hab hellbraun/dunkle mittellange haare, legastheniker und höre (mit etwas training) auf den Namen Matt. Wenn dir das nah genug am Mark ist ..

Oh mein Gott .. ich bin wieder böse heute abend ...

edit Nummer 3: Die JA-Stimme kennt ihn (mit hoher Sicherheit) auch nicht ;)

saddamski
08.02.2007, 20:32
Ich bin Mark Nummer 1.


Sorry...ich konnte es mir nicht verkneifen.
Was ist hier denn los seit kurzer Zeit? Oder fasse ich das alles falsch auf?

Gruß, Tobias

Rescuerambo
09.02.2007, 07:55
Mark nr. 6 bin ich :D

Patricia weißt du wieviele Retter in und um München malochen? Ohne weitere Infos wird dir da wohl keiner weiter helfen können

Toxic_Lab
09.02.2007, 08:28
Also.....

a) München würde stimmen

b) Legastheniker auch

c) dunkelplond würde auch noch gehen...

d) Rettungsdienst??? Nö, schon lange nicht mehr

e) Auf Mark hör ich auch mit bestem Willen nicht mehr

f) Und ich glaub, das mit den 20 passt auch nicht mehr ganz...


Aber das wichtigste ist:

1) Wie schaust du aus?

2) Was macht dich attraktiv

3) usw usw...

So macht das doch keinen Spass :D

Affengott
09.02.2007, 09:11
Mark nummer 8 die versuchung war zuuuuuuuuu gross ! Sorry ! Aber is irgendwie n bisschen schwammig deine Suchmeldung! Trotzdem viel Glück und so !

Ansonsten :google: weiss doch sowieso alles

oder so

naja :kaffee: für alle

Toxic_Lab
09.02.2007, 09:20
Original geschrieben von Affengott
Mark nummer 8 die versuchung war zuuuuuuuuu gross !

Es könnten noch mehr Marks werden, wenn die gute Frau ein eindeutiges Photo von sich reingestellt hätte... :D

RS-USER-rettungshamster
09.02.2007, 09:40
Ich war bestimmt mal in einem anderen Leben auch ein "Mark" :D



Aber jetzt mal Spaß beiseite. Es kann ja durchaus sein, dass man über dieses Medium etwas herausfinden kann. Würde mich nicht weiter wundern...meine Tante hat mich auch nach 28 Jahren über das Internet gefunden.


Aber vielleicht wären ein paar mehr Infos auch nicht schlecht; z.B. welche HiOrg ? ...denk doch im Stillen nochmal nach - vielleicht fällt es dir wieder ein ;)

Practicus
09.02.2007, 10:18
.........

Affengott
09.02.2007, 10:30
Also wenn ich mich nich total irre meine ich ma gehört zu haben das das Kreuz da wohl auch abrettet! Muss aber nich!

Toxic_Lab
09.02.2007, 11:14
Original geschrieben von Practicus
und nun seid ihr dran, weil ich nicht weis, welche Organisation neben der BF in MUC-City die Lizens zum Retten hat.


BRK
ASB
JUH
MHD
BF
MKT

Hab ich was vergessen?

RS-USER-Hoffi
09.02.2007, 11:21
und ich bin Marc Nr. 11

eventuell wäre es ja zielführender einfach in regelmäßigen Abständen über die 112 sich nen Retter zu holen, irgendwann wird Marc dabei sein. (sofern er als Legastheniker das Einsatzfax lesen kann)

Toxic_Lab
09.02.2007, 11:29
Original geschrieben von Hoffi
(sofern er als Legastheniker das Einsatzfax lesen kann)

Du willst wohl Ärger mit mir... :mad:

Ach übrigens... ich bin nächste Woche DO auf Fr in Karlsruhe :D

leuchtreklamefahrer
09.02.2007, 12:12
Tja, wir sollten zusehen dass im verbesserten SSD-Forum "forum-rettungsdienst.de" keine Links mehr zu rippenspreizer gegeben werden, dnan werde nw ir zukünftig vielleicht nciht als KOntaktbörse missbraucht. Ich bin übrigens der Mark 4, Nachname Ambu..

Xaxis1
09.02.2007, 13:23
Viel Erfolg... ich hoffe, er hat Dir die Wahrheit erzählt, von wegen Retten usw :)

Wenn Du so verzweifelt bist, mail doch die HiOrgs an, mit der Bitte ein angehängtes WANTED auszuhängen ?

Ansonsten: Es gibt viele nette Retter ;)

Toxic_Lab
09.02.2007, 13:49
Original geschrieben von Xaxis1
Viel Erfolg... ich hoffe, er hat Dir die Wahrheit erzählt, von wegen Retten usw :)

Wenn Du so verzweifelt bist, mail doch die HiOrgs an, mit der Bitte ein angehängtes WANTED auszuhängen ?

Ansonsten: Es gibt viele nette Retter ;)

Es gibt auch viele nette Nicht-Retter :cool:

saddamski
09.02.2007, 14:00
Der Toxic hat Notstand :grins:

Toxic_Lab
09.02.2007, 14:48
Original geschrieben von saddamski
Der Toxic hat Notstand :grins:

Wenn du wüsstest, was ich heut Nacht... *hüstel* ;)

Wie war das mit genießen und schweigen :D

RS-USER-DocMezzoMix
09.02.2007, 15:00
Die Arme, ich finde schon, dass es Sinn macht hier zu fragen.
Wenn nicht hier, wo sonst finden sich soviele mit dem RD verbundene. Gut die Umfrage war vermutlich ein Anfängerfehler in der Software, aber irgendwer wird doch nen Mark kennen der ab und an in den Atomic Club geht.

Seid jetzt lieb :RS:

und gebt :love: äh Changse

Blaulicht-shaolin
09.02.2007, 16:07
Original geschrieben von Toxic_Lab
BRK
ASB
JUH
MHD
BF
MKT

Hab ich was vergessen?
JAAAAAAA - du hast die Aicher Ambulanz (AAU) vergessen!!!!:cool:
Und ich glaub dass die H&P auch noch ´nen Retter haben.
<--- ist übrigens nich Mark:D