PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karneval



molti
10.02.2007, 13:21
is mir gestern auf der weiberfastnacht eingefallen

Fw´ler in voller montur steht zwischen lauter verkleideter menschen
untertitel: klaus hatte sich seinen brandsicherheitsdienst am karneval leichter vorgestellt (oder so änlich)
gruss molti

RS-USER-Cookie
10.02.2007, 13:25
Nee, keiner nimmt ihn ernst, sondern alle loben ihn für das coole Kostüm. :-p

RS-USER-Bärentöter
10.02.2007, 13:47
mir hat einmal ein anderer Notarzt von einer Reanimation auf einem Faschingsball erzählt, auf der, als er ankam, die (Laien-) Erstversorgung durch einen Indianer und einen Piraten erfolgte...
Muß ja skurril ausgesehen haben.

RS-USER-DoktorW
10.02.2007, 14:21
Original geschrieben von Bärentöter
mir hat einmal ein anderer Notarzt von einer Reanimation auf einem Faschingsball erzählt, auf der, als er ankam, die (Laien-) Erstversorgung durch einen Indianer und einen Piraten erfolgte...
Muß ja skurril ausgesehen haben.

*LOL* Ich stell mir das gerade bildlich vor!

TheSpike
10.02.2007, 17:16
Und daneben sthet ein Clown und löscht ein Feuer mit seiner Ansteckblume....:D

RS-USER-Küchenhexe
10.02.2007, 17:56
Original geschrieben von Cookie
[B...alle loben ihn für das coole Kostüm. :-p [/B]

Das passiert ja auch im wahren Karnevalsleben, selbst wenn man den (oft genug kotzenden) Patienten dabei hat... Die Leute würden auch bei Rea oder Wohnhausbrand noch kommen, einem auf die Schulter klopfen und sagen. "Hey, wo hast Du denn das coole Kostüm her? Das sieht total echt aus!":cool: :rolleyes: :D

molti
10.02.2007, 21:15
was ich eigentlich mit meine ist:
runtherum steigt ne riesen party, aber er darf nicht mitfeiern weil er ja im dienst ist. Álso darf er nicht auffallen und er hat alkohol verbot was beim karneval ja doch sehr viel mitspielt
gruss thomas

TheSpike
10.02.2007, 21:42
Aber das is auch eigentlich nüscht wirklichwitzig, das is normal...
Ob du jetzt beim Fußball oder beim Karneval bsit und Dienst hast, oder ob du in der Kneipe bist und noch fahren musst...

RS-USER-Katja
11.02.2007, 09:41
Spike, Du mußt nicht alles fett schreiben, es liest sich normal leichter. Danke schonmal :)

TheSpike
11.02.2007, 12:18
Sieht aber viel lustiger aus...:(

RS-USER-Katja
11.02.2007, 12:27
Original geschrieben von TheSpike
Sieht aber viel lustiger aus...:(
Geschmackssache :D :prost:

Toxic_Lab
11.02.2007, 12:37
Original geschrieben von Katja
Geschmackssache :D :prost:

... sprach der Affe und biss in die Seife :D

RS-USER-Pronto Soccorso
23.07.2007, 14:44
Stand vor Jahren in der Zeitung:

Irgendwo wurde eine Jungesellinnen-Abend gefeiert, es schellt an der Tür, die Braut öffnet, ein Polizist steht vor der Tür und bittet die Musik leiser zu machen, da sich die Nachbarn beschwert hätten. Soweit, so normal. Leider dachte die Horde von Weibern, es handele sich bei dem Mann um den bestellten Stripper und haben ihn hereingebeten.
Sie haben sich noch gewundert, warum sich der Mann so geziert hat sich zu entblösen und waren so nett und haben ihm, trotz seiner Proteste "geholfen". Bis sein Kollege nachkam, muss der Gute schon fast bis auf die Unterhose nackt gewesen sein.

Gruß

Pronto