PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer in der Presse



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Dynamike
08.10.2003, 12:24
Das ist dann aber "nur" die Online-Ausgabe...

RS-USER-Sani
08.10.2003, 12:25
besser als nichts...

Ruediger
08.10.2003, 12:25
Original geschrieben von Dynamike
Das ist dann aber "nur" die Online-Ausgabe...
wenn der ganze Artikel mit Bild und entsprechend gekennzeichnet dort ankommt, wirds bestimmt auf der Witzeseite abgedruckt!
Oder in der Ausgabe zum nächsten 1.ten April! :D

Schleuderträumer
09.10.2003, 20:14
+++ASB EXKOMUNIZIERT+++RIPPENSPREIZER RETTET TIMMY+++

Frutti di Mare (ksk) In den Frühen Morgenstunden des gestrigen Tages hatte die ASB versucht, in der nördlichen Po-Ebene einen Damriss zu verursachen. Dabei kam es durch eine unglückliche Verkettung von Zufällen dazu, das Timmy L. in einen Brunnen-
schacht stürtzte. Durch den heldenhaften Einsatz von Finn v. O.
konnte Timmy gerettet, sowie der Damriss verhindert werden.

Der Papst exkomunizierte die ASB infolge ihrer unverantwortlichen
Tat, bei der sie nicht nur Timmys sondern auch das seines Hundes
Lässi G. und tausender anderer Menschen gefährdet hatten.
Don Calzone, der Besitzer der örtlichen Betonwerke gab bekannt,
das die entstandenen Schäden unentgeldlich Repariert würden.
Im Zuge dieser Bekanntmachung gab er ausserdem den Tod eines
seiner "besten und treuesten Mitarbeiter", Luigi da Tonno bekannt. Er sei bei Baurabeiten an einer Brücke in Eimer voll Beton getreten und über das Geländer gestürtzt.

Düstertroll
10.10.2003, 08:14
*lol* Saugut Schleuderträumer...!! :D :D :D

RS-USER-Luigi
10.10.2003, 12:55
*Leise die Türe zum Redaktionsbüro aufmach, langsam zu Schleuderträumer an den Schreibtisch geh*

"Ciao Signore Redakteure"

*schleuderträumer blickt erschrocken auf*

*365 Magnum (mit Perlmutgriffen) aus dem Schulterhalfter zieht, und damit vor Schleuderträumer rumspielt*

"Allora, du habbe geschribbe Artikel in diese Käseblatt, wo steht drinne, dase arme Luigi iste Tot??"

*schleuderträumer schluckt heftigst und nickt Angstbleich*

"Ok, ische erklare dir malle wase iste pasierte, eh!
Don Calzone iste kleine Mann, wo will schadde meine Bosse, die große Don Kurioso. Alsso macke Loch in Damm, und schpiele siche auffe als große Wohletater, mit mache Loch wieder zu. Und setze Geruchte in Welt, das arme Luigi da Tono, genannte "die Mischer" iste nixe mehr am Lebbe. Aber iste nixe richtig. Wie du sehe, Luigi lebbe.
Allora, due biste sischer vernunftige Mann, und schreibe, wie sagte mann in Tedesco?? Ah, ja, Richtigstellung in deine Käseblatt, oder??"
*TRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT TRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖT*
Schleuderträumer:"Was war denn das???"

Luigi: "Oh, nixe wichtige. Nur meine Kollega, Franco, warte in Betonmischer auffe Straße. Wisse nock nixe, ob musse mache heute nock Betonarbeite an Pfeiler von Nuova Autostrada Brucke.

Allora, du schreibe neue Artikel??"

Schleuderträumer: "Jajajajaja, sicher doch...kommt auf die erste Seite, kein Problem!!!"

Luigi: "Ah, benne, wusste ische dock, dass du biste vernunftige Mann. Sei abber Vorsischtig, pasierre so vielle Unglucke. Ciao"

*Luigi geht langsam wieder aus dem Raum*

RS-USER-Sani
10.10.2003, 13:02
dassä nennä ische Überrrrädunckskunste... :D :D

RS-USER-schmoelzi
10.10.2003, 13:04
Ciao Luigi!

Wusste ichs doch, einem so loyalen Mitarbeit des großen Don Kurioso kann das gar nicht passiert sein.

RS-USER-Luigi
10.10.2003, 13:07
He, Schmolzi,
du darfste nixe verwechsele Don Kurioso unde Don Calzone, capische??

RS-USER-schmoelzi
10.10.2003, 13:11
Ich weiß! Wie du mit eigenen Worten sagtest: "Don Calzone iste kleine Mann!"

RS-USER-Luigi
10.10.2003, 13:18
Allora, biste docke vernunftige Mann, Austrialio.

Musste du auffpasse in Austria, Amigi. Oder denke du auch noch, das Ötzi iste wirkliche Steinzeitmann??? Hhahahahahaha.

RS-USER-schmoelzi
10.10.2003, 13:24
Bis jetzt dachte ich er sei ein Steinzeitmann! Aber so genau will ich das auch nicht wissen, jeder hat so seinen Job und darüber spricht man nicht.

Ach kannst du mir vielleicht einen Großen gefallen machen und mal bei der Bank von Cheffe vorbeischauen? Ich habe letzte Woche DO das Geld zur Freischaltung meines Deluxe Accounts an Cheffe überwiesen, es wurde mir auch schon abgebucht, nur ich bin immer noch ein einfacher User. (Aus Ö und CH muss das Geld überwiesen werden, kein Bankeinzug möglich). Ich glaub bei der Bank hat sich wer das Geld unter den Nagel gerissen, denn Cheffe kann bestimmt nichts dafür das ich noch nicht Freigeschalten bin.

Dafür werde ich dir und deinem großen Don Kurioso ewig dankbar bleiben!

RS-USER-Luigi
10.10.2003, 14:21
Allora, keine problema, ische schpreche male mitte die Bankscheffe.

FRANCO, CARLO, AVANTI, AVANTI, fahrre schone mal die Betonmischer vor, habbe probelm su lose bei Signore Direttore de la Banca de Rippenspreizer.

Ciao Amigi

RS-USER-schmoelzi
10.10.2003, 14:37
Danke!

Solltet ihr, als der große Don, du und deine Amigi nach Ö kommen, ihr seit bei mir immer herzlich wilkommen!

Schleuderträumer
10.10.2003, 18:38
@Luigi: Um es mit deinen Worten auszudrücken: Amigi, lässte sich die Bosse von die Yakuza nicht mite einer Magnum bedrohen!
Und weil Don Calzone nur 1.40 gross ist, musst du nicht so über ihn herziehen er sein ein kleiner Mann.
Und wenn du einen von meinen Schreibern tötest macht dich das
a: Bestimmt sehr unglücklich (wir haben dein Bruder Mario "den Klemptner" und der hat dank deiner Aktion nur noch neun Finger!)
und b: Ich habe viele Schreiber und Doppelgänger!!!

Huahahaha *gemein lach*

PS: der nächste Artikel kommt bestimmt!!!

RS-USER-Luigi
10.10.2003, 19:12
Isch habbe gar keine Bruder!!!

Yakuza?? Pff auffe yakuza. Konne Suschi mache ausse tote Fisch, sonste nixe!!

Und....ische habbe Zeit...hahahahahhaha..

MatthiasKlemens
10.10.2003, 19:25
Hallo Luigi,

wenn du noch einen Mann und einen Betonmischer braucht(vielleicht willst du ja dein Geschäft vergrößern), sag einfach bescheid. Führe ALLE anfallenden Arbeiten aus, ohne zu fragen. Diskretion ist auch gewährleistet.

tschau

RS-USER-DerDings
11.10.2003, 11:24
Original geschrieben von Luigi
Und....ische habbe Zeit...hahahahahhaha..


und mario immer noch 9 finger, pech gehabt schleuderträumer, der betonmischer hat noch ein paar versuche frei ;) :D :D

Schleuderträumer
11.10.2003, 17:09
Was denkst du eigentlich woraus Sushi besteht???
Bestimmt NICHT aus Fisch!!!

Dein Bruder hat nur noch neun Finger und zehn Zehen.
Noch so was und wir machen das gliedweise!

Ich empfehle dir vorsichtig zu sein, denn Japanische "Touristen"
giebt es überall un die schießen nicht nur Fotos...

nefgeländefahrer
11.10.2003, 17:17
von denen kann aber geld nehmen.......und mit dem hut rumgeh...