PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer in der Presse



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Schleuderträumer
12.10.2003, 18:32
Hä?:confused: Wie bidde?

Wo bleibe meine Amigi Luigi? Ick habe Betonarbeite für ihn!

MatthiasKlemens
12.10.2003, 18:51
Keine Ahnung, lange nichts mehr von Ihm gehört.

RS-USER-schmoelzi
13.10.2003, 18:44
Aber echt, Luigis fehlen wird schon auffällig!

Hoffentlich ist ihm bei seinen Betonarbeiten nichts passiert! ;)

RS-USER-DoktorW
13.10.2003, 19:00
da hat ihn wohl die Konkurrenz um die Ecke gebracht :-p

RS-USER-schmoelzi
13.10.2003, 19:05
Wäre große Tragödie für die Familia! :(

RS-USER-Sani
13.10.2003, 19:07
vielleischte brauchte ere eine ausezeite ...

RS-USER-schmoelzi
13.10.2003, 19:08
Meinst, dass er hat untertauchen müssen? Dabei ist er doch eh immer so vorsichtig und hinterlässt keine Beweise! :D

RS-USER-Luigi
13.10.2003, 20:01
Ciao Ragazzi, wie gehts???

Alles Ok, bene??? Super.

Hatte arme Luigi gebraucht klitzkleine piccolo Aussezeite, ware viele Streß auf Baustelle von die nuova Autostrada.

Wollte komme Ingenieur und macke Ultraschalluntersuchunge von die Betonpfeiler, weil glaube sinde schlechte Beton..

Mama mia!!! Hätte erlebe solle große Don Kurioso!!!
Hatte eingelade die Ingenieur inne seine Ristaurante, zu Pasta e Vino, hatte gesprocke mitte die Ingenieur. Aber ware unvernunftige Mann. Wolle nixe glaube, das Beton iste 1A Qulitata. Iste beschtimmt worde geschickte vonn diese Don Calzone.
Allora, Ingenieure wisse jetzt, das iste beste Beton von Welt, 1 A Qualitata. Und niemande mehr wolle macke Kontrolleto da Betonpfeiler an nuova Autostrada.

Ware viele Streß fur Luigi, mama mia.!!!!!

Abber freue sich Luigi, das sein Amig9i Tedesco e Austrialo nixe habbe vergesse Ihn, und sich habbe gemackt Sorge. Bin ische ganz geruhrt, *Schnüff* *mit rotkariertem TASCHENTUCH Tränen aus dem Auge wischt*


Allora, wisse was?? komme alle in Ristaurante, Luigi gebe aud´s Runde gutte Vino Rosso.

Avanti, Amigi, komme alle

rettungsküken
13.10.2003, 20:04
Ciao Luigi, ich bin schonmal da! :)

RS-USER-Sani
13.10.2003, 20:06
ische nähme auche male Platz ...

Abendstern
13.10.2003, 20:24
Ciao Bello ;):)

Invece di Vino Rosso potrei avere Vin Santo ? ;)

Grazie

RS-USER-Luigi
13.10.2003, 20:58
Scusi,, mio Stella

Io non parlare Italiano, :D

Avanti ragazzi, isch habbe eine Bus geholte, um zu bringe uns alle in Ristaurante Threat...

RS-USER-fruehgriller
13.10.2003, 21:28
Pfusch beim Autobahnbückenbau????

(dpa)
Wurde beim Bau der Autobahnbrücken des neuen Autobahnabschnittes gepfuscht???

In Kreisen der Baufirmen mehren sich Gerüchte, denen zufolge es bei der Qualität des Betons große Mängel geben soll.

Vom Verkehrsministerium sollte ein Prüfer eingesetzt werden, der diese Vorwürfe mittels Ultraschall untersuchen sollte.

Kurz nach seiner Ankunft ist dieser Prüfer jedoch genauso verschwunden wie der Wortführer der Kritiker, Herr Quattro Statione , seines Zeichens Betonfacharbeitermeister, und Neffe des Betonherstellers Francesco "Don" Calzone.

Umso überraschter waren die Bauarbeiter, die nach dem Wochenende am Montag auf der Baustelle eintrafen, und einen kompletten Pfeiler fertigbetoniert vorfanden, obwohl dies erst am Montag geschehen sollte.

Die Kriminalpolizei hat mit Herrn Kommissar Erik Ode einen fähigen Beamten entsand, um evtl Verdachtsmomente aufzunehmen.

Über evtl Neuerungen werden wir Sie natürlich unterrichten.

MatthiasKlemens
13.10.2003, 22:24
Schön das Luigi wieder da ist!

*freu*

MatthiasKlemens
14.10.2003, 13:30
Pastacci con la costruzione della piegatura dell'autostrada????

(DPA) con la costruzione dei ponticelli dell'autostrada di nuova parte una dell'autostrada ha pasticciato??? Nei cerchi di costruzione le ditte mehren voci, secondo cui ci deve essere grande mancanza con la qualità del calcestruzzo. Un ispettore dovrebbe essere usato dal ministero di traffico, che dovrebbe esaminare questi rimproveri per mezzo di ultrasonico. Brevemente dopo il relativo arrivo questo ispettore è sparito esattamente tuttavia lo stessi come l'iniziatore dei critici, il sig. Quattro Statione, il suo nell'padrone esperto concreto dell'operaio di indicazione ed il nipote del fornitore concreto Francesco "Don" Calzone. Gli operai della costruzione, che sono arrivato dopo la fine settimana il lunedì sul luogo di costruzione, erano una colonna sorprenda e e più completa concreted trovato, anche se questa dovrebbe accadere soltanto il lunedì. Il kriminalpolizei ha una sabbia ufficiale capace rimuovere con il sig. Kommissar Erik Ode, per prendere i fattori sospettosi possibili. Circa le innovazioni possibili li informeremo naturalmente.

Schleuderträumer
14.10.2003, 19:19
Ah Luigi! Ich habe eine Problem mit diese Lüdeling. Ich bin Premium benuzer und habe keine Comic zu Geburtstage bekomme, wie meine Freund Dotore Dave. Dotore Dave iste sehr traurig und ich habe es nichte sehr gern, wenne meine Amigi iste traurig. Meine Freunde weilen leider zur Zeit in Nippon um eine Sushifabrik zu bauen. Kannst du mir helfen? Ich würde dir auch dankbar sein was deine Konkurrenze in Restuirante betrifft.

RS-USER-fruehgriller
18.10.2003, 21:57
Mafia verdacht ausgeräumt
Ingenieur meldet sich mit Brief aus der Karibik

(dpa) wie Kommissar Erik Ode von der Sonderkommission "Autobahnbrücken" mitteilte, wurden die Ermittlungen wegen evtl Mafiaumtriebe im Zusammenhang mit den Betonarbeiten an der Brücke der neuen Autobahn eingestellt.

Der Ingenieur, der im Auftrag des Verkehrsministeriums eine Ultraschalluntersuchung der Brückenpfeiler vornehmen sollte und als vermisst galt, hat sich laut Kommissar Ode jetzt mit einem Brief aus der Karibik gemeldet. Er teilte mit, das er seine Frau fürs Leben gefunden habe, und dieser in Ihre Heimat gefolgt sei.Seine Stelle kündigte er im selben Schreiben.

Die Ultraschalluntersuchungen wurden zwischenzeitlich vom Ingenieurbüro B. Stechlich durchgeführt. Die Brücke wurde als solide und fachgerecht ausgebaut bezeichnet.

Das Verkehrsministerium bedankte sich bei einem Arbeitsessen mit anschließender Pressekonferenz ausdrücklich bei Toni "Don" Kurioso, der sich bei der Vermittlung eines anderen Ingenieurbüros außergewöhnlich engagierte.

RS-USER-Luigi
18.10.2003, 22:03
Ciao Schleuderträumer,

musste due entschuldige miche, war ische fur einige Tage fur eine Urlaube inne bella Sicilia gewesse.

Ische werde gleich mal redde mitte Amigo mio Danielo, mackete bischtimmte gleisch die picolo zeignung fur dich und deine Amigi Dottore Dave.

ciao ragazzi

RS-USER-fruehgriller
26.11.2003, 08:50
Arzt vermisst
Dr Dolor seit 31.10.2003 verschwunden

(RSPA) In den städtischen Kliniken wird seit dem 31.10.2003 Dr. Dolor vermisst.
Anfängliche Gerüchte über sein verschwinden bestätigten sich im Laufe des Novembers, da Dr. Dolor weder im OP, im Schwersternschülerinnenwohnheim, noch in der Cafeteria aufzufinden war.
Anzeige erstattete letzlich der Pächter des Klinikcafes, der das Fehlen von Dr. Dolor anhand seines gesunkenen Umsatzes an Kaffee und Espresso nachweisen konnte.

Auf nachfragen unserer Zeitung bei der Kriminalpolizei sagte der ermittelnde Beamte, Oberinspektor Derrick:
"Sicher ist nur, das Dr. Dolor in den frühen Abendstunden des 31.10.2003 der Halloween-nacht einen Funkruf erhielt, der ihn veranlasste einen schon längere Zeit nicht mehr benutzten Telefonapparat im stillgelegten Gebäudetrakt anzurufen. Hier verliert sich seine Spur."

Auch die Nachforschungen beim Personal der städtischen Kliniken erbrachten keine verwertbaren Ergebnisse.

Weder sein Assistenzarzt Dr. Rudel noch der PJ Uwe konnten genaue Angaben zum Verbleib des Dr. Dolor machen.
Sie sagten, das Sie Dr. Dolor am 31.10.2003 zum letzten mal sahen, als er aus dem Klinikcafe kam, das wäre gegen 13 Uhr gewesen.
Auch Sr, Ulla von der Notaufnahme konnte nicht weiterhelfen, da sie gerade mit einem Studenten beschäftigt war. Ihr kurzer Kommentar gegnüber unserer Zeitumng war lediglich "Wer weiß wo der Schlapp...anz (zensierte Form d. Red) wieder rumhängt! Mir ist es egal!!"

Sobald neue Informationen vorliegen, erfahren Sie es hier bei uns

SanMax
27.11.2003, 22:37
Neue Informationen im Fall des verschwundenen Dr. Dolor

(dpa) Wie erst jetzt bekannt wurde, ermittelte die Staatsanwaltschaft bereits kurz vor seinem Verschwinden gegen Dr. Dolor in 789 Fällen der schweren Körperverletzung. Unbestätigten Gerüchten zur Folge hält sich der Mediziner in Neuseeland auf, dort wird er bereits mit internationalem Haftbefehl gesucht.
Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder direkt an die Sonderkommission "Folterknecht" der Kripo Essen unter der Telefonnummer 19222.