PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer in der Presse



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

RS-USER-Rettungshund
30.11.2003, 12:38
BTW: Ich melde an dem Gentechnisch verändeten Bild Urheberrechte an ;) Wenn Düsi will kann ich ja eins in Besser Quali rübersenden ;)

RS-USER-fruehgriller
19.12.2003, 20:58
Nürnberg zum Katastrophengebiet erklärt

(RSPA)
Nürnberg

Der Ortsteil Nürnberg - Buch wurde am Sonntag durch Ministerpräsident Stoiber ebenso zum Katastrophengebiet erklärt wie Teile der Innenstadt. Es gilt das Notstandsrecht bis auf wiederruf, so Stoiber in einer ersten Erklärung.

Das Jugendhoel Nürnberg im Ortsteil Buch ist wegen Unbewohnbarkeit geschlossen worden.

Der Christkindlmarkt in der schönen Nürnberger Alstadt muß für einen Tag wegen Renovierung geschlossen werden.

Die Feuerwehr des Flughafens Nürnberg lehnt es ab, in Zukunft Besuchergruppen zu empfangen.

Was war passiert??

Alles begann am Freitag, den 12.12.03, als nach und nach die Mitglieder einer obskuren Vereinigung mit Namen Rippenspreizer im Jugendhotel Nürnberg eintrafen.

Nachdem gegen 23 Uhr auch der mutmaßliche Chef der Gruppe
(verdächtigt wird D. Lüdelling aus Essen) eintraf, nahmen die in einem ehemaligen Schutzraum unterhalb des Jugendhotels beängstigende Ausmaße an.

Von Augenzeugen wird berichtet, das es zum Verteilen von einheitlichen Kleidungsstücken an die Mitglieder kam.
Ebenso wurde ein gewisser Luigi L. gesichtet, dem Verbindungen zur Mafia, vor allem zum Örtlichen mutmaßlichen Mafiapaten Don Salmonello (Inhaber einer Gelateria in Nürnberg) nachgesagt werden.

Gegen 24 Uhr wurden verdächtige Päckchen an beinah Minderjährige Besucher des Treffens verteilt, deren Inhalt sicherlich nicht zur Kenntnis der Erziehungsberechtigten der Gefeierten kommen sollte.

In den frühen Morgenstunden des Samstags wurde anscheinend ein Mietwagen der Fa. Sixt mit Papier eingewickelt. Ebenso soll zu diesem Zeitpunkt eine lebende Mumie gesehen worden sein.

Ob diese Erscheinung auf rätselhafte Vodoomagie zurückzuführen ist, sei noch nicht geklärt, so der Polizeichef.


Der Bericht wird fortgesetzt.

RS-USER-fruehgriller
08.06.2004, 21:33
Die ersten Bauarbeiten zur WM 2006 vergeben

Berlin/München/Athen/RS-City
Reuters/DPA

In einer Pressekonferenz im Münchener Hilton Hotel wurden heute die ersten Bundesweiten Lizenznehmer für die Arbeiten an den diversen Fußballstadien und diverser Serviceunternehmen anlässlich der Fußball WM 2006 bekannt gegeben.


Das Bundesweite Catering der Manschaften und Stadien bekam die Pizzeria Restaurantkette "Curioso".

Der Inhaber der Kette, Signore "Don" Curioso, bedankte sich bei der Ausschreibungskomission für den Zuschlag, und versprach sein bestes zu tun, damit sich niemand über den Service oder das Catering bei der WM 2006 beschweren könne.

Sollten doch Beschwerden Auftreten, so habe er eigens zu diesem Zwecke eine Beschwerdeabteilung gegründet, deren Mitarbeiter S. Tiletto und L.Umpara sich sofort um alle Beschwerden kümmern, und diese aus der Welt schaffen werden.


Die Ausführung der Betonarbeiten übernimmt ebenfalls Bundesweit die Firma Luigi da Tono, welche schon mit dem Bau von diversen Brücken für Autobahnen positiv von sich reden machte.
Der Inhaber, Signore Luigi da Tono sagte in unserem Interview:

"Oh, iste eine große Ehre fur mische, zu macke tutto Betonarbeite fur die WM in Germania.

Iste viele zu tun fur eine Geschäfte, und so habe ische gemachte Vertrage mit eine weitläufige Verwandte von mir, Signore Betonidis ausse Griechenlande.

Iste mit seine Vorbeiter Janis Komplizis und seine Tochter Rezina ab August in Germania, und helfe mir bei die bewältige von die Arbeite.

Signore Betonidis habe grande Erfahrunge mit Großauftrage fur Sportveranstaltunge. Er habe gemachte die Generalunternehmer fur Tutto Bauarbeite für Olympische Spiele 20004 in Griechenland.

Die Arbeit an große Projekte habe Jahrhunderte alte Tradition in Griechenland und bei Fa. Betonidis.

Iste auche eine große Zeichen von Respekte zu meine Firma, das Komitee zahle alle Arbeite im Voraus.
Ware zuerste nixe einfach, weil der alte Vorsitzende von Komitee, Herr G. Eizhals wolle nix macke so, sondern immer nur zahle wenn iste Arbeite fertisch.

Habe ische gesagte, so konne nixe Arbeite, aber wolle nixe höre.

Und danne diese tragische Unglucke in Griechenland!!! Herr G. Eizhals wolle besuche die Baustelle von die Olympische Spiele in Griechenland, um zu bekomme Idee fur gute Stadion bei WM.

War aber Pech, das diese Baggerfahrer Blindis Dioptridis lasse Falle große Felsbrocken auf die Auto von Herr G.Eizhals.

Porca Misseria!!! Große Unglucke!!! Die Generalunternehmer in Griechenland, Signore Betonidis hatte siche soforte entschuldigt, und gesorgt fur Erste Klasse Begräbnis in Griechenland auffe eigene Koste.

Mit die Neue Vorsitzende von die Komitee, Herr B.A.K. Schisch ware keine probleme mehr zu macke Vertrag."

"So ische musse los, Grazie, Arrividerci"


Die Sicherheit auf den Baustellen und den Stadien während der Spiele stellt die Firma "Inkasso e Securo" aus RS-City.

Die beiden Geschäftsinhaber, ein Herr Mario und ein Herr Francesco waren nicht bei der Pressekonferenz anwesend und auch nicht telefonisch zu einem Interview bereit.


Weitere Artikel werden folgen.

Rescuerambo
09.06.2004, 16:46
Skandal bei Lizenzvergabe zur WM2006
Piazza Gorgonzola/Wiesbaden (AFP): Womoglich wurde bereits der 1. Skandal aufgedeckt. Laut Aussage von Gianni del Rigattoni, dem unehelichen Angehörigen des in Italien bekannten Calzone-Clans, wurden bei der Lizenzvergabe für die Fussball- WM 2006 Bestechungsgelder in Millionenhöhe gezahlt.
Angeblich soll der Curioso-Konzern, der den Zuschlag bei einer Vielzahl von Aufträgen bei der Vergabe erhielt, in dunkle Mafiageschäfte verwickelt sein. Laut Aussage des zuständigen Ermittlers des Bundeskriminalamtes, Hauptkomissar Ullrich G.Schmiert, liegen auch nach intensiven Ermittlungen keine Hinweise auf "Dunkle machenschaften" des Curioso-Clans vor, vielmehr würde alles darauf hindeuten, dass der Calzone-Clan mit allen Mitteln versuchen würde, die Curiosis zu diskreditieren, um selbst die Aufträge zu ergattern.

"Desweiteren soll der Patriarch der Rippenspreizer-Religion, Daniel L., enge Verbindungen ,in die Mafiawelt um Curiosi, unterhalten", so Rigatoni weiter. Nach Aussage des zuständigen Staatsanwalts ,Konrad Orrupt , seien die Vorwüfe haltlos und man werde Ermittlungen wegen Verleumdung gegen "diesen Rigatoni" einleiten. Leider ist dieser vermutlich nach direkt nach diesem Interview untergetaucht und wird bereits Europaweit gesucht.
Angeblich ist Rigatoni mit einem bislang Unbekannten in der Nähe einer italienischen Autobahnbaustelle gesehen worden. Dies konnte aber nicht bestätigt werden.

RS-USER-Luigi
09.06.2004, 20:07
ROM (DPA)

In die Rufmordaffäre um den Inhaber der "Curioso" PizzeriaKette, Don Curioso hat sich nun Europol eingeschaltet.

Wie der ermittelnde Beamte, Commisario Corrupti unserem Reporter mitteilte, wären alle Grenzübergänge verständigt, um den gesuchten Rigattoni festzunehmen.

Bislang blieben diese Maßnahmen allerdings ohne erfolg.

Auch die Befragung der Bauarbeiter der Fa Zementidis, die zum Betonidis Konzern gehört und an der neuen Autobahn Mailand / Rom arbeiten blieben ohne jedes ergebnis.

In der Nähe dieser Baustelle war Signore Rigattoni zum letzten mal gesehen worden.

Da es sich bei dieser angelegenheit allerdings nur um eine Ehrverletzung handelt, werden die Ermittlungen im Laufe der Woche wohl eingestellt werden, so Commissario Corrupti.

RS-USER-Luigi
09.06.2004, 20:24
Berlin/München/RS-City

Reuters/DPA

Wie das Kommitee zur Vergabe der WM Lizenzen heute mitteilte, wurde die Lizenz zur Beförderung der Mannschaften, sowie zur Erteilung der Taxikonzessionen an den Stadien an Herrn Erkan Özwurst vergeben.

Signore Curioso, von "Curioso Pizza" gratulierte seinem ehemaligen Mitarbeiter zu diesem nicht unbedeutenden Auftrag zum Start seiner Selbstständigkeit.

Herr Özwurst war jahrelang als Taxifahrer in und um Baden-Baden unterwegs, meistens im Linienverkehr nach Memphis / Tennesie.;)

Nachdem er diese Arbeit aufgeben mußte, weil sein Stammfahrgast, Herr G. Osterwelle den Wohnort gewechselt, und sich zudem auch ein Gelb-Blaues Wohnmobil gekauft hatte, wurde Herr Ötzwurst Pizzalieferant bei der Fa Curioso.

Legendär wurden seine Liefertouren, vor allem seit der Einführung des "Ihre Pizza in weniger als 20 Minuten, oder Ihr Geld zurück". Diese Regelung mußte nie in anspruch genommen werden da die Pizzen immer rechtzeitig beim Kunden waren.

Seinen guten Kontakte zur örtlichen Polizei gründeten sich auf einem speziellen Lieferservice, der den arbeitenden Beamten das Essen nicht nur zur Dienststelle, sondern auch an Ihren jeweiligen Standort brachte.

Als Dankeschön konnte die Fa. Curioso mehrere ausgediente Polizeifahrzeuge (Streifenwagen) günstig übernehmen, um diese zur Auslieferung des essens zu nutzen.

Seither kam nie mehr ein Essen zu spät...D:-)

Herr Ötzwurst bedankte sich überschwenglich beim Vorsitzenden des Kommitees.

"Also, ist voll korekte Lizenz, das da! Krass, wirklich!
Werde mache ich die Busse in meine Firmenfarbe mit meine Werbelogo "Wo du wolle???"damit alle wisse hier fahre gud!!!"


weitere Berichte werden folgen

Rescuerambo
09.06.2004, 21:00
Carbonara (AFP): Der mutmaßliche Täter in der Rufmordkampagne um die weltbekannte Pizzariakette "Curiosi" wurde gefunden. Polizeiangaben zufolge ging der gesuchte Rigattoni einem Fischer ins Netz, der gerade damit beschäftigt war seine Fänge einzuholen.
Dem Polizeisprecher, Horsto Derreci, zufolge, handele es sich höchstwahrscheinlich um einen Unfall. Rigattoni war vermutlich bei den Autobahnbauarbeiten in einen Kübel schnelltrocknenden Zement gefallen und darin mit seinen Beinen stecken geblieben. Vermutlich versuchte Rigattoni die nächste Notrufsäule hüpfender Weise zu erreichen. An einer Brücke stürzte er wohl in den Parmigiano- einem reißenden Strom. Die starke Strömung zog Rigattoni auf die offene See, wo er schließlich von dem Fischer gefischt wurde. "Ich dachte ich hätte endlich mal einen Wal gefangen, damit mein japanischer Schwipp-Schwager mir endlich vorführen kann, wie echtes Sushi schmeckt", so der verdutze Fischer Adriano Pesto.

RS-USER-fruehgriller
09.06.2004, 22:11
Super!!! Weiter so Rambo!

Das ergänzt sich ganz gut...:D

Rescuerambo
09.06.2004, 22:35
Original geschrieben von fruehgriller
Super!!! Weiter so Rambo!

Das ergänzt sich ganz gut...:D

gerne doch ;)

RS-USER-fruehgriller
09.06.2004, 22:37
:)

Rescuerambo
10.06.2004, 14:03
RS-City/Coq au vin (AFP): Nach Auskunft des zuständigen Kommitee zur Lizenzvergabe bei der WM 2006 werden derzeit die letzten Lizenzen vergeben: die noch offenstehende Lizenz zur allg. Belustigung der Hooligans ging an den renomierten Laufhausbetreiber Jaques Bordell. Bordell unterhält mehrere Freudenhäuser in ganz Frankreich. er versprach bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz: "Wissen Sie, bei meine Maison bekommen sie ein übsche, jeune Frau für wenig Öro, isch verschbresche. Isch arbeite eng mit meine alte Schulfreund und Kollege Luigi und seiner Firma incasso et securo zusammen."

Nach Rücksprache mit allen Hooligan-Gruppenführer wurde der Vorschlag mit überwältigender Mehrheit begrüsst. John "the Bloody Hammer" Butcher, der Anführer der englischen Holligans sagte in einem Interview: " You german Sauerkrautfressers habt hier gehabt eine great idea... we will not klopp the other hooligans zu Brei, no, we better go in the (Zensiert) for making "Beischlaf"(anm.d. Redaktion: Ausdruck geändert)

Die BG Bordsteinschwalben und Laufhausischen bedauerte, das die Osteuropäische Konkurrenz nicht den Zuschlag erhielt. "Dabei haben wir bereits extra viele Frauen importiert," entgegnete die enttäuschte Vorreiterin der BG BuL, Berta Lasen.

Auf die Idee mit den Laufhäusern kam das Komitee bei der Auswertung einer durch Amnid durchgeführten Befragung unter Hooligans zwischen 10 - 90 Jahren.

Rescuerambo
10.06.2004, 14:04
ich hoffe das ist nicht zu "haarig" :D :D :D

RS-USER-Rettungshund
10.06.2004, 14:27
ROTFL :D

Und wer macht die Sanitätsdienste? ;)

Rescuerambo
10.06.2004, 14:28
kommt alles noch, nur jetzt muss ich bissel was arbeiten ;)

RS-USER-gonzo
10.06.2004, 21:27
klasse, rambo du machst griller konkurenz.

pass auf das du nicht baden gehst.:D :D :D

Rescuerambo
10.06.2004, 21:31
Original geschrieben von gonzo
klasse, rambo du machst griller konkurenz.

pass auf das du nicht baden gehst.:D :D :D

solange ich keine Betonschuhe habe :D :D

Rescuerambo
10.06.2004, 22:08
RS-city/Reeperbahn(AFP):Ein neuer Star am Trainer-Himmel: Gwendolyn Schlag unterstüzt ab sofort Bundestrainer Rudi Völler bei der Spielermotivation. Auf die Frage , wie Schlag denn unsere Spieler motivieren wolle, entgegnete diese: "Ich habe schon meine Mittelchen. Immerhin bin ich schon seit Jahren in der Motivation tätig." Völler darauf:" Ich habe die Frau bei meinem letzten Besuch in Hamburg auf der Reeperbahn kennengelernt. Sie hat es echt auf der Pfanne."
Oli Kahn wurde als erstes motiviert und erklärte hiernach verstört:" Ja ich sag mal: Eier- Die Eier, verstehst du DIE Eier." Weiter erklärte Kahn, es kam ihm schon komisch vor, als Schlag im knappen Latex-Trikot empfing und ihn an einer Wand kettete. Als Kahn dann seiner Hose entledigt wurde, erklärte dieser:" ich dachte Sie möchte mich über den Verlust von Verena hinwegtrösten..- falsch gedacht. Schlag zückte ihre Peitsche und bearbeitete Kahn mit folgenden Worten:" streng dich an Junge, sonst mache ich eine Heißwachs Intimrasur bei dir" Kahn verlangte bei diesem Interview einen Beutel voll Eis um "geschwollene Eier" zu behandeln.Kahn hat aber auch immer Probleme mit Eiern. völler hierzu:" sehen Sie, Kahn ist jetzt hochgradig motiviert." Unklar ist allerdings noch wie die neue Motivationstrainerin beim Rest der Mannschaft ankommt.

RS-USER-gonzo
10.06.2004, 22:40
lol:D :D ich finds gut aber sehe probl. auf die geschichte zukommen.:o :grins:

RS-USER-fruehgriller
02.12.2004, 23:37
Flucht aus Seniorenstift

RS City/DPA

In den Morgenstunden des 03.12.2004 entdeckten Pflegekräfte beim Morgendlichen Kontrolrundgang gegen 10 Uhr das fehlen eines Bewohners des Seniorenwohnstifts "Schattige Linde" in der Friedhofsstraße.

Ein Bewohner hatte sich mittels Bettlacken und Mullbinden aus dem 3. Stockwerk des Wohnstifts in den Innenhof abgeseilt, allerdings nicht ohne seinen Rollstuhl zu vergessen.

Im Hof angekommen hat der flüchtige Bewohner der Spurenlage nach den Dienst-Mercedes (E Klasse) des Heimleiters kurzgeschlossen, und sich aus dem Staub gemacht.

Die Nachtwache wurde kurz nach bemerken des Verschwinden des Bewohners in der Putzkammer aufgefunden, wo sie auf einem Stapel frischer Bettwäsche, die dort seit Wochen auf die Verteilung an die Bewohner wartete, lag und schlief.
Offensichtlich wurden der Pflegekraft 2 Gläser mit dem "Gute Nacht Tee" der Bewohner eingeflöst, woraufhin Sie tief und fest schlief, und erst gegen 12 Uhr befragt werden konnte.

Der flüchtige Bewohner wird wie folgt beschrieben:

ca 85 Jahre alt, Weißer, langer Vollbart, Brille, Trägt evtl alte Rot-Kreuz-Uniform in Grau mit diversen Orden und Ehrenzeichen.

Als evtl Fluchtziel wird die Region Trier vermutet. Der zuletzt Diensthabende Zivi sagte aus, der Bewohner, Herr Frühgriller, hätte dort ein Treffen mit anderen ausgemacht.

Hinweise, die zur Ergreifung des Flüchtigen führen, nimmt jede Caritas Dienststelle entgegen.
Als Belohnung winken 20 von Wohnstiftsenioren im akkord gehäkelte Topflappen, sowie ein Essensgutschein (20 Euro), der in jeder Caritas Essensausgabe einlösbar ist.

RS-USER-Bärentöter
02.12.2004, 23:42
lol :-p