PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer in der Presse



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Rescuerambo
25.10.2006, 09:54
Original geschrieben von Jarboe
Vielleicht solltest Du erst mal nachfragen, rettungshamster hats getan und alle Klarheiten wurden beseitigt,

Vielleicht war das ja so abgesprochen :grins: ;)


Original geschrieben von Jarboe
brvor Du den Defi an die 400V 32A Steckdose anschließt.

Die Defis, mit denen ich arbeite, haben Akku :-p :D


Original geschrieben von Jarboe
Ich habe auch nicht soviel Lust, mit Betonschuhen baden zu gehen.[Quote]

Aber in dieser Jahreszeit schwimmt' s sich mit denen doch so gut :D

[QUOTE]Original geschrieben von Jarboe
Und guck doch mal hier: www.radio-jade.de
Glaube mir, es ist KEIN Fake...
Bis bald:D :D :D

Das hat aber leider bei deinem 1. Post so den Eindruck erweckt! Das habe ich mit Rettungshamster kurze Zeit später ausführlich im ICQ diskutiert und Sie war auch der Meinung, dass es sich hierbei um ein fake handelt, darauf hin hat sie dir eine Mail geschrieben und ich diesen Post verfasst, weil ich mir sicher war, dass es sich um ein Fake handelt!

:knuddel:

Jarboe
17.11.2006, 10:47
Mr Rambo, sie fallen aus der Rolle ;) ;) ;)
Aber mal im Ernst, hast Du mit hamster gesprochen, wir hatte vor nicht allzulanger Zeit ein sehr Inspirirendes Telefonat, bei dem Sie mich zum nächsten Offline treffen eingeladen hat.
Ich brauch da aber noch´n paar Eckdaten, denn ausser den Datum habe ich noch nichts. Ach, doch, die Stadt. Bochum. Soll aber auch nicht so klein sein, hab ich gehört....
Bis bald

RS-USER-fruehgriller
12.12.2006, 17:06
Ungewöhnlicher Arbeitsunfall
Gelnhausen (RSPA)

Zu einem ungewöhnlichen Arbeitsunfall kam es in den Nachtstunden des 12.12.2006 in Gelnhausen.

Wie erst am Morgen des 13.12.2006 von seinem Besitzer, Herr R. Hund bemerkt, wurde sein über Nacht auf der Straße geparktes Auto komplett mit Schnellhärtendem Beton aufgefüllt.

Die hinzugerufene Polizei geht von einem Arbeitsunfall aus.

Der ermittelnde Inspektor Adolf Kottan:

"Wir gehen davon aus, das sich die Betonrutsche eines vorbeifahrenden Betonmischers während der Fahrt löste, und durch ihren Schwung das Dach des PKW durchschlug.
Vermutlich hat der Fahrer danach aus Panik den falschen Hebel gezogen, und so für eine Schnellentlehrung der Betontrommel geführt.
Wir ermitteln jetzt wegen Fahrerflucht in einem schweren Fall."

Mehr Angaben wollte Kommissar Kottan nicht machen, bevor er zum MIttagessen in einem Italienischen Ristorante verschwand.

Andere Vermutungen stellt der Nachbar von Herrn Hund, der unter Schlafstörungen leidende Rentner Herr K. Ontrolle.

"Das war ganz klar kein Unfall!! Im Umkreis von 3km ist keine Baustelle, und was dieser Herr Hund so treibt.....Mann kennt ja diese Jugend von Heute!!! Den ganzen Abend am Computer, auf was für Seiten kann man sich ja denken, und dann dieser Umgang!! Angeblich ist er ja so einer komischen Sekte beigetreten, Rippenspreizer oder so!

Und gestern Nacht, da hat um 3 Uhr ein Betonmischer angehalten, und 2 Typen haben dem das Dach aufgeschnitten, und dann den Mischer reinlaufen lassen. In aller Seelenruhe!!!"" Wenn das keine Wahrnung war, weis ich auch nicht!"

RS-USER-fruehgriller
12.12.2006, 20:36
Hanoveraner Sanitäter wegen Fahnenflucht Europaweit gesucht
Hanover (RSPA)

Mit internationalem Haftbefehl wird seit heute Abend ein Sanitäter der Hanoveraner Malteser wegen Fahnenflucht von der Spanischen Marine gesucht.
In die Fahndung haben sich neben der Bundeswehr auch die Spanische Militärpolizei eingeschaltet.

Der unter dem Decknamen "Mosquito" bekannte Sanitäter bekam am heutigen Tag einen Einberufungsbefehl zur Spanischen Marineinfanterie, dem er nicht folge leisten wollte, da er seinen Wehrdienst angeblich eben erst beendet habe.

Der Computerausdruck der Spanischen Armee, den Ihm die Feldjäger, vorzeigten sagte jedoch aus, das er schon seit 10 Tagen seinen Dienst antreten sollte.

Als seine Erklärungen nicht fruchteten, und die Feldjäger Ihn mit Gewalt mitnehmen wollten, versperrte er die Tür, und flüchtete durch ein Toilettenfenster übers Dach.

Einen Computerfehler schließt die Spanische Marine komplett aus, da Ihr Computersystem erst vor wenigen Monaten von Microsoft auf den neuesten Stand gebracht wurde.

El Mosquito
12.12.2006, 22:05
Original geschrieben von fruehgriller
Hanoveraner Sanitäter wegen Fahnenflucht Europaweit gesucht
Hanover (RSPA)

Mit internationalem Haftbefehl wird seit heute Abend ein Sanitäter der Hanoveraner Malteser wegen Fahnenflucht von der Spanischen Marine gesucht.
In die Fahndung haben sich neben der Bundeswehr auch die Spanische Militärpolizei eingeschaltet.

Der unter dem Decknamen "Mosquito" bekannte Sanitäter bekam am heutigen Tag einen Einberufungsbefehl zur Spanischen Marineinfanterie, dem er nicht folge leisten wollte, da er seinen Wehrdienst angeblich eben erst beendet habe.

Der Computerausdruck der Spanischen Armee, den Ihm die Feldjäger, vorzeigten sagte jedoch aus, das er schon seit 10 Tagen seinen Dienst antreten sollte.

Als seine Erklärungen nicht fruchteten, und die Feldjäger Ihn mit Gewalt mitnehmen wollten, versperrte er die Tür, und flüchtete durch ein Toilettenfenster übers Dach.

Einen Computerfehler schließt die Spanische Marine komplett aus, da Ihr Computersystem erst vor wenigen Monaten von Microsoft auf den neuesten Stand gebracht wurde.

Na wie gut das wir seid seit 2000 keine Wehrpflicht mehr haben und ich schon immer unter dem gutem Achtspitz rette.

P.S. Aber leid tut mir der arme Jonny schon (oder auch nicht :grins: )

MHD Addi
13.12.2006, 15:45
Ist da eine Belohnung für die Ergreifung ausgesetzt? Dann könnte ich evtl. sachdientliche Hinweise über seinen Aufenthaltsort geben..... *hehe*

RS-USER-fruehgriller
13.12.2006, 18:48
Original geschrieben von El Mosquito
Na wie gut das wir seid seit 2000 keine Wehrpflicht mehr haben und ich schon immer unter dem gutem Achtspitz rette.

P.S. Aber leid tut mir der arme Jonny schon (oder auch nicht :grins: )

Wieso was verwechselt????? Da steht doch Malteser....:-p :-p

RS-USER-Rettungshund
15.12.2006, 14:46
Peter war ja auch mit auf dem Friedhof und hat mitgebaut ;)

RS-USER-fruehgriller
15.12.2006, 21:57
Und??? Hast du ihn seitdem im Real Life wieder gesehen????

RS-USER-Rettungshund
16.12.2006, 14:15
Original geschrieben von fruehgriller
Und??? Hast du ihn seitdem im Real Life wieder gesehen????
Ähm nein. Er hat ja am Tatkräftigsten mitgeholfen. *zeitungdurchsuchs*

Toxic_Lab
28.02.2007, 22:48
Nürnberg-Taunusstein-hintern Deich-sonstwo in Deutschland - Ein Bericht von Giftig

Wie aus gut unterrichteten Kreisen soeben zu erfahren war, ist im Hause Rippenspreizer ein Skandal am kochen. Nicht nur, dass sich die Gerüchte um ein Verhältnis zwischen den Forumsgrößen Rettungshamster und DuoDiscus verdichtet haben, eine Hochzeit vor zwei Monaten soll ebenfalls stattgefunden haben. Was an und für sich eine erfreuliches Ereignis gilt, könnte sich auch zu einem handfesten Skandal ausweiten. Denn inzwischen sind auch die Befürchtungen um eine Dreiecksbeziehung mit Rettungsziege, DuoDiscus und Rettungshamster bestätigt worden.

In direkter Konfrontation wollte keiner der drei genannten Persönlichkeiten offiziell Stellung beziehen.

Rettungshamster hat jedoch nach dem offiziellen Interview verlauten lassen:"das ist nicht einfach für mich - ich hänge ja sehr beiden....aber DIESES GEFÜHL - nein, das macht mich verrückt"

DuoDiscus hingegen dementierte die Meldungen hartnäckig und war auch nicht zu einer Aussage zu bewegen.

"Aber Hamster darf auch nicht erfahren, dass ich was mit Martin hab" wurde von Rettungsziege uns gegenüber gestanden.

Ich denke, wir dürfen gespannt sein über die weitere Entwicklung.

Wir werden Sie auf dem laufenden halten.

RS-USER-fruehgriller
03.02.2008, 15:16
Stromausfall in Karlsruhe-Student vermisst-Besteht zusammenhang???

Karlsruhe(Rpa)

Im Zusammenhang mit dem Stromausfall in den Abendstunden des 29.02.08 tauchen Zweifel an der bisherigen Version der Behörden auf.
Bisher war von der Explosion eines wichtigen Teiles in einem Umspannwerk die Rede gewesen. Der Grund für diesen Defekt ist jedoch bisher unbekannt.

Rpa liegen bisher unbestätigte Gerüchte vor, die nahelegen, das die Ursache für die Explosion in der übermäßigen Nutzung des Internets durch einen Studenten in Karlsruhe liegen könte.

Ein erstes Indiz hierfür ist die Uhrzeit des Stromausfalls, nämlich der späte Nachmittag. Wie bekannt die Zeit, in der Studenten normalerweise Aufstehen.

Der Student, lt unseren Informationen ein gewisser H. ist dafür bekannt, das er gerne die Geschwindigkeiten der Datenautobahn überschreitet.

Ein zweites Indiz ist hierbei, das sein I-net anschluß über die Städtischen Elektrizitätswerke läuft.

Die Ermittler um Kommissarin Lena Odenthal, die kurzfristig aus der Pfalz nach Baden ausgeliehen wurde, verfolgen nun die Spur eines ausgeglühten Stromkabels, das bis zu einem selbstverwalteten Studentenwohnheim inKarlsruhe führt.

Das Verdachtsszenario sieht folgendermaßen aus, so Frau Odenthal:

Gegen 17 Uhr muß der Verdächtige H. aufgewacht sein, und sich nach einem kurzen Studentenfrühstück (entsprechende Utensilien wurden bei einer Wohnungsdurchsuchung sichergestellt) beschlossen haben, endlich seine neueste Bastelei zu testen.
Es handelte sich lt den Experten des LKA um eine Reihenschaltung von mehreren High-End Modems, die eine Theoretische Leistung von 100,4 Tsd MB ereichen sollten.

Nachdem der Verdächtige anscheinend mehrere Internetseiten zeitgleich aufgerufen haben muß, (genaueres ist aufgrund der geschmolzenen Tastatur, des ebenso geschmolzenen Rechners und der auf Erbsengröße geschrumpften Festplatte nicht zu sagen, aber man geht von ca 50 Seiten aus) kam es anscheinend zu einer Überlastung der für diese Menge nicht ausgelegten Datenleitung, welche zu einem Kurzschluß im Umspannwerk und daraufhin zum Stromausfall führte.

Als 3. Indiz gilt außerdem, das besagter H. seit den Abenstunden des 29.01. nicht mehr gesehen wurde.

Auf die Spur kam die Poliztei dem verdächtigen durch eine Vermisstenanzeige des Wirtes einer Studentenkneipe.
Hr. Moe S. wunderte sich, das sein bester Kunde seit mehreren Tagen nicht mehr bei Ihm war. Dies wurde Ihm dadurch bewußt, das er nur einmal in der Woche eine neue Bierbestellung tätigen mußte, statt sonst 2-3 mal.

Hier eine Beschreibung des Verdächtigen:

ca 25-30 Jahre alt, lange Haare, langer, weit ausufernder Vollbart.

Es wird vermutet, das sich der Verdächtige im Schutze der von Ihm verursachten Dunkelheit aus der Stadt entfernt hat.

Evtl trägt der Verdächtige zur Tarnung einen Turban, um als Angehöriger einer ethnischen Minderheit untertauchen zu können.

Hinweise nimmt jedes Polizeirevier entgegen.

RS-USER-Cookie
03.03.2008, 08:03
K. ÜKEN EINGEWIESEN!

Wie gut unterrichtete Kreise verlautbaren, hat die aus Funk und Fernsehen bekannte Entertainerin Frau K. Üken nach einem Besuch des Coiffeur-Studios Pförtner & Hörbird einen Nervenzusammenbruch erlitten. "Wie ein gerupftes Huhn hat sie ausgesehen!" berichtete ein Augenzeuge. Ob Frau Üken rechtliche Schritte gegen das Coiffeur-Studio einleiten will, bleibt abzuwarten. Vorerst ist sie von Herrn Doktor Mezzo Mix in die renommierte Rippenspreizer-Klinik zur Nervenheibehandlung eingewiesen worden.

RS-USER-fruehgriller
03.03.2008, 20:32
Hunderte zu spät zur Arbeit in Klinik wegen geschlossener Pforte.-Pförtner vermisst

Essen (rpa)

Hunderte Krankenschwestern, Pfleger und Ärzte kamen heute morgen am Klinikum zu spät zur Arbeit, weil die Personalpforte verschlossen war.
Grund war hierfür das der diensthabende Pförtner nicht zum Dienst erschienen war.

Laut dem ermittelnden Kommissar der Kripo Essen, Abt. Kapitalverbrechen Nick Knatterton, wurde der Pförtner zuletzt in Begleitung seines Bekannten Hörbert gesehen worden, als sie im Hafengebiet eine Pizza holen wollten.

Laut dem Wirt des Ristorante, einem gewissen Luigi da Tono, wären beide kurz im Ristaurante gewesen, um die Pizzen abzuholen. Danach verliert sich Ihre Spur.

Ob ein zusammenhang mit der Einlieferung einer gewissen Frau K. Ücken in die Rippenspreizerfachklinik für Neurologie und Psychatrie besteht, wird lt Kommissar Knatterton imm moment noch überprüft.

Klinikpförtner
03.03.2008, 21:12
Original geschrieben von Klinikpförtner
Pförtner überlebt Anschlag...
Einer Ihm unbekannten Frau öffnete der Klinikpförtner in der NAcht die Personaltür, nach dem diese vorgab, sie hätte Ihre Handtasche im Büro liegen lassen. Er begleitete die Frau zur Pforte, als er plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam. Als der Pförtner wieder zu sich kam, mußt er feststellen, das seine gesamten Haare vom Kopf entfernt wurden ! Mit Haarfärbemittel war an der Tür zu lesen : I was here.....
Beschreibung durch den Pförtner :
Die Frau hatte Ähnlichkeit mit "BIBO" aus der Sesamstraße.
Wer Hinweise auf die Person geben kann, wende sich bite an Herrn Kommissar Knatterton....oder so....

RS-USER-fruehgriller
04.03.2008, 08:20
Vermisste wieder aufgetaucht-Racheakt vermutet

Essen (rpa)
Der vermisste Klinikpförtner und sein Bekannter Hörbird sind wieder aufgetaucht.

Kommissar Knatterton betonte allerdings, das der Bericht der "FOTO"-Zeitung (s.o.) wie gewöhnlich auf spekulationen beruhen würde.

Laut den Befragungen der Betroffenen hätten beide in einem Ristaurante Ihre bestellten Pizzen abgeholt, und schon mit dem Verzehr derselben begonnen, als beide plötzlich von Müdigkeit übermannt auf einer Parkbank einschliefen.

Nachdem sie wieder erwachten, seien Ihnen die Haare jeweils auf einer Seite des Kopfes komplettabrasiert worden, und auf der anderen Hälfte in Knallgelb gefärbt.

Die Spurensicherung stellte an der Parkbank neben den abgeschnittenen Haaren auch leichte Spuren von Beton sowie Spuren eines schweren LKW fest.

Laut Kommissar Knatterton wird in diesem Zusammenhang auch ein Racheakt als Tatmotiv in Betracht gezogen.

Die zur Zeit in der Rippenspreizerfachklinik für Neurologie und Psychatrie befindliche Frau K.Ücken ist lt Ihrem behandelnden Arzt Dr. MezzoMix noch nicht vernehmungsfähig, da Sie seit der Lieferung einer Pizza des Heimservice "Don Curioso Pizza" nur noch lachend am Tisch sitzt. Die Pizza währe ungewöhnlicherweise von 2 Personen angeliefert worden, während vor der Klinik ein schwerer LKW-Motor zu hören gewwesen wäre.

Die Ermittlungen würden noch weiter fortgeführt, so Kommissar Knatterton.

RS-USER-Cookie
04.03.2008, 09:03
Telefonanlage in Klinik ausgefallen


Die Rippenspreizer-Fachklinik für Neurologie und Psychiatrie ist heute telefonisch leider nicht erreichbar, da seit den frühen Morgenstunden die gesamte Telefonanlage defekt ist. Techniker suchen derzeit nach der Ursache für die Störung. Vermutlich ist der Defekt auf eine Überlastung des Netzes zurückzuführen.

Das Gerücht , ein Sieben-Stunden-Telefonmarathon der Patientin K. Üken sei für den Ausfall der Anlage verantwortlich, das unter dem Klinikpersonal umgeht, ist aber sicherlich nur üble Nachrede.

RS-USER-fruehgriller
04.03.2008, 16:15
Ermittlungen in Entführungsfall eingestellt-Staatsanwalt bescheinigt kein öffentliches Interesse

Essen (rpa)

Die Ermittlungen im Fall des entführten Klinikpförtners und seines Bekannten Hörbird werden laut dem ermittelnden Kommissar Nick Knatterton eingestellt.

Der Staatsanwalt F.Eigling ordnete dies bei einem Dienstlichen Abendessen in einem Italienischen Restaurant an, so der Kommissar zu rpa.

Dieser Fall reiht sich ein in eine weitere Reihe von Fällen, die in den letzten Jahren nicht aufgeklärt wurden.

Bild: Kommissar Nick Knatterton, vormals erfolgreicher Privatdetektiv aus alter Adelsfamilie.

Klinikpförtner
04.03.2008, 18:43
Patientin vermißt......
Essen
Seit den frühen Morgenstunden wird
Frau K.Ücken aus der Rheinischen Rippenspreizer Klinik vermißt. Laut Ihrem Arzt, Dr. MezzoMix,sei Frau K.Ücken aus dem Fenster gesprungen und so wörtlich, davon geflogen..........
FrauK. Ücken stand in dem Verdacht, an einem Entführungsfall beteiligt gewesen zu sein.
Sollten sie Frau K. Ücken sehen, gehen sie ruhig weiter und lassen sie sich nix anmerken.

RS-USER-Cookie
04.03.2008, 19:59
K. Üken wieder aufgefunden!
Arzt verschleiert eigene Unaufmerksamkeit!

Die vermißte Entertainerin K. Üken ist wieder aufgefunden worden. Sie wurde in einem Supermarkt in der Nähe der Klinik vor einem Regal mit Schokoriegeln angetroffen. Sie befindet sich nun wieder in Obhut des Klinikpersonals.

Mittlerweile wurde auch bekannt, wie Frau Üken die Klinik verlassen konnte: Entgegen der ursprünglichen Behauptung des behandelnden Arztes Dr. Mezzo Mix ist sie nicht aus dem Fenster geflogen, sondern nutzte die Gelegenheit, als Herr Dr. Mezzo Mix mit der Inempfangnahme einer Lieferung Cola-Mischgetränke abgelenkt war. Ob diese Unaufmerksamkeit noch Folgen für den Mediziner hat, bleibt abzuwarten.

Derzeit scheint Frau K. Üken ziemlich verwirrt zu sein, so daß sich ihr Therapieaufenthalt in der Klinik noch um einige Tage verlängert. Wie das Klinikpersonal berichtet, laufe Frau Üken oft unruhig in ihrem Zimmer herum und murmele unverständliches Zeug wie "Ich muß zu Hause den Frosch füttern".

Da unklar ist, ob Frau Üken wirklich einen Frosch zu Hause hält, und ob das überhaupt artgerecht ist, wurde die Veterinärpraxis StudVet & Veti beauftragt, die Sachlage in der Wohnung der Patientin zu überprüfen.