PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer in der Presse



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Düstertroll
07.10.2003, 14:17
So, hier ist Platz für eure schriftstellerischen Ergüsse, in Form von (natürlich nicht ernstzunehmenden) Zeitungsartikeln... :D

Ich mach mal den Anfang mit einem kleinen Artikel aus dem "Morgens, halb zehn in Deutschland"-Thread..... ;)

Hier ein Artikel aus dem "Augsburger Schuppenpiste spezial":

Rippenspreizer als eigene Religion anerkannt - Jedis sauer

(mfg) Wie heute von der LMAA (Listige Monarchen Annektieren Alles) bekannt gegeben wurde, ist dem VDR (Verband Diverser Rippenspreizer) heute der Antrag auf Ausübung einer eigenen Religion genehmigt worden. Wie der Pressesprecher der VDR, Finn van Onken, gegenüber unserem Blatt aussagte, sei Chef-Rippenspreizer und Ober-Guru Daniel L. mit dem Ergebnis des Verfahrens äußerst zufrieden.

Weniger zufrieden ist dagegen der ASB (Australischer Starwars Bund), der bereits seit Jahren um Anerkennung der "Macht" als Religion kämpft. In Fachkreisen wird bereits von ersten Lichtschwertduellen zwischen überzeugten Rippenspreizern und der dunklen Seite der Macht (=Finanzamt) gemunkelt.

Papst Johannes Paul der II. sprach dagegen von einem "großen Moment für alle Weltreligionen". Demnächst werde er persönlich den Boden in Daniel L.'s Büro per Parkettknutscher heilig sprechen.

Wie Finn van Onken weiter erklärte, wurden bereits die ersten Kardinäle ernannt. Zum Chef-Inquisitor wurde wegen seiner heraussragenden Kenntnisse des Films "Das Leben des Brian" ein gewisser TNT-Mike (Name aus datenschutzrechtlichen und sicherheitsvorgaukelnden Gründen geändert) berufen.

Die Feierlichkeiten werden auf dem ersten "RS-Kirchentag" in Nürnberg zelebriert. Gerüchte, dass das Weihwasser angeblich stark Glühweinhaltig sein soll, wurden allerdings heftigst dementiert.

RS-USER-Luigi
07.10.2003, 23:27
Rippenspreizer von Mafia unterwandert???

Rom (dpa)

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen wurden Gerüchte laut, das die kürzlich als Religion anerkannte Gemeinschaft der Rippenspreizer von der Mafia unterwandert sein soll.

Es soll zu Angeboten von Schutz und Dienstleistungen durch einen gewissen Don Kurioso gekomen sein.
Don Kurioso, der anscheinend zur Tarnung einer bürgerlichen Existenz ein durchaus gemütliches ital. Restaurant betreibt war für unseren Reporter jedoch nicht zu sprechen. Wie uns der Reporter noch kurz telefonisch mitteilen konnte, bevor das Gespräch unterbrochen wurde, würde er sich mit einem gewissen Luigi treffen, der Ihm Informationen über Don Kurioso zutragen wollte.
Unser Reporter war seither aus unerfindlichen Gründen nicht mehr erreichbar.


Interpol Rom zeigte sich an dem Fall nicht interessiert. der diensthabende Commissario Franco Korruppti sagte unserer Zeitung, das sich diese Gemeinschaft nicht in seinem Dienstbereich befinde, und außerdem demnächst Besuch vom Pabst erhalten soll. Deswegen würde er dort nichts unternehmen können.

RS-USER-rettungshamster
08.10.2003, 11:20
Es ist einfach nur herrlich und entspannend zugleich soviel geistigen Durchfall zu lesen....ich könnt mich wegbrüllen. Ich bin ja viel zu unkreativ, deswegen kann ich meinen Senf nicht dazu abgeben..aber dafür seid ja ihr beiden da :D:D:D:D

Düstertroll
08.10.2003, 11:25
Papst besucht Rippenspreizer

Rom (gaga)

Seine Heiligkeit Papst Johannes Paul der II. hat vor kurzem in einer Blitzaktion der neu gegründeten Rippenspreizer-Religionsgemeinschaft einen Besuch abgestattet. Seine Heiligkeit wurde eskortiert von einer Polizeistaffel aus Rom unter Leitung von Franco Korruppti.

Das eigentliche Treffen mit dem kirchlichen Oberhaupt der Rippenspreizer-Religion Daniel L. verlief in weiten Teilen unspektakulär. Der Papst küsste das Zeichenbrett L.'s und segnete eine Lastwagenladung Rippenspreizer-Aufkleber.

Danach begaben sich seine Heiligkeit und Daniel L. zum gemeinsamen Abendmahl, das in einem exquisiten italienischen Restaurant eingenommen wurde. Fragen bezüglich des unlängst verschwundenen Reporters wurden von Restaurantleiter Luigi mit einem lapidaren, aber vielsagenden "Macke isch auch Betonarbeite..." beantwortet.

Wie aus dem folgenden Foto ersichtlich ist, bestand auch in der Wahl des Frühstücks Einigkeit zwischen Daniel L. und seiner Heiligkeit. Die Rippenspreizer-Religion scheint also in eine glorreiche Zukunft zu blicken - mit der Unterstützung des Vatikans und viel Nutella kann ja nichts schief gehen.

RS-USER-rettungshamster
08.10.2003, 11:31
SUPER Ich hau mich weg ....*prust*...lol..:D:D:D

RS-USER-fruehgriller
08.10.2003, 11:32
ROFL.....

Troll, du bist der neue Chefredkteur, ohne zweifel!!!

Weiter so!!

Ruediger
08.10.2003, 11:49
@Düstertroll,

einfach GENIAL

Spiel das doch mal der BILD-Zeitung zu :D

nefgeländefahrer
08.10.2003, 13:04
die läst bestimmt einiges springer.....ist ja springerpresse....

Düstertroll
08.10.2003, 13:05
*g* Ne Titelstory in der BILD wär bestimmt gute Werbung fürs Forum... :D

RS-USER-Sani
08.10.2003, 13:07
wie recht du hast ...

Ruediger
08.10.2003, 13:09
aber überlegt Euch mal was dann hier loß wäre...
Dann müsste das Forum ja wieder auf einen stärkeren Server umziehen, wenn hier täglich 500.000 Leute das Forum und die Cartoon Ecke besuchen kommen :D

Dann käme Daniel auch schnell zu seinem Traumauto ;)

RS-USER-Sani
08.10.2003, 13:10
Original geschrieben von Ruediger
Dann käme Daniel auch schnell zu seinem Traumauto ;)
wir wollen Cheffe doch helfen, wo wir nur können... :D :D

Ruediger
08.10.2003, 13:12
Original geschrieben von Sani
wir wollen Cheffe doch helfen, wo wir nur können... :D :D
Also dann, ab mit dem Bild zu BILD ! :D

RS-USER-Sani
08.10.2003, 13:13
haste ne Mail-Addi ?? Ich bin grade am suchen...

Ruediger
08.10.2003, 13:16
n'türlich hab ich eine Mail-Addi :D

Düstertroll
08.10.2003, 13:16
Ihr werdet doch nicht etwa wirklich.... :eek: :D

RS-USER-Sani
08.10.2003, 13:17
Original geschrieben von Ruediger
n'türlich hab ich eine Mail-Addi :D
DAS weiß ich auch... ich hab sogar mehrere :D :D

Ruediger
08.10.2003, 13:17
Original geschrieben von Sani
haste ne Mail-Addi ?? Ich bin grade am suchen...
auf der HP von denen im IMPRESSUM steht eine drinne! :D:D

RS-USER-Sani
08.10.2003, 13:19
hab ich auch grade gesehen...

Mail ([email protected] )

Ruediger
08.10.2003, 13:20
na also, haben wirs mal wieder gemeinsam geschafft! :D