PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katja hat Geburtstag ...



Seiten : 1 [2]

cappuccinomum
08.03.2007, 15:10
Liebe Katja!!
Leider zu spät *ähem* aber dennoch von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

:love:

Hast Du hoffentlich schön gefeiert!!!!?

Wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Freude an dem, was Du tust, und besonders an allen neuen Dingen viel Gelingen und Erfüllung!

:knuddel:

RS-USER-Katja
10.03.2007, 04:00
So, jetzt bin ich wieder online und sage herzlich danke für die vielen guten Wünsche :) :knuddel:

Die Geburtstagsfeier ist ein bißchen kurz ausgefallen, dafür kann ich aber mit bestandenem Facharzt prahlen :D und mit einem fast ereignislosen Flug auf den Kontinent der begrenzten Unmöglichkeiten. Die nächsten Fallbeispiele kommen spät nachts und morgens ;) für die nächsten zwei Jahre.

Liebe Grüße aus San Francisco, Katja (mit gehörigem Jetlag) :jump: :prost:

RS-USER-Rettungsziege
10.03.2007, 10:17
Original geschrieben von Katja
... dafür kann ich aber mit bestandenem Facharzt prahlen :D ...

Ja, dann nochmal ein herzlichen Glückwunsch drauf! :knuddel:

cappuccinomum
10.03.2007, 12:20
Original geschrieben von Katja
So, jetzt bin ich wieder online und sage herzlich danke für die vielen guten Wünsche :) :knuddel:

Die Geburtstagsfeier ist ein bißchen kurz ausgefallen, dafür kann ich aber mit bestandenem Facharzt prahlen :D und mit einem fast ereignislosen Flug auf den Kontinent der begrenzten Unmöglichkeiten. Die nächsten Fallbeispiele kommen spät nachts und morgens ;) für die nächsten zwei Jahre.

Liebe Grüße aus San Francisco, Katja (mit gehörigem Jetlag) :jump: :prost:
Hey Katja!!!
Herzlichen Glückwunsch noch zum Facharzt!!!!! :cool:

Schön, dass Du gut angekommen bist!!

Leb Dich in Ruhe ein und erhol Dich vom Jetlag......
:knuddel:

RS-USER-Blaumeise
10.03.2007, 12:32
*"Congratulation and belated Happy birthday!"aus Zürich über den grossen Teich senden*

RS-USER-fwpbl
10.03.2007, 17:14
hey, super, dann nochmal herzlichen Glückwunsch zum Facharzt. :knuddel: :kiss: :knuddel:

RS-USER-DocMezzoMix
10.03.2007, 17:31
Oh..meine absolute Traumstadt als Ort der Geburtstagsfeier!

Da schlage ich doch für nächstes Jahr mal ein OLT in SF vor, vielleicht um Katja zum Geburtstag zu besuchen?

Für dieses Jahr bleibt mir nur:

Doppelter herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag und zur Fachärztin!!!

:D DocMezzoMix:knuddel:

RS-USER-Rettungsziege
10.03.2007, 19:39
Welcher Facharzt ist es denn eigentlich? :confused:

RS-USER-Rippenspreizer
11.03.2007, 18:19
Original geschrieben von Rettungsziege
Welcher Facharzt ist es denn eigentlich? :confused:

Bitte!
Hinsetzen, nachdenken.

Wenn das nicht offensichtlich ist, warst Du die letzten Jahre zwar hier im Forum, hast aber relativ wenig mitgelesen :confused:

Im Ernst; abgesehen davon, dass Katja schon an zahlreichen Stellen mehr als deutliche Aussagen zu ihrer Fachrichtung gemacht hat, dürften auch die Inhalte ihrer Beiträge klare Hinweise geben.

@Katja: Glückwunsch zur anästhesiologischen Fachärztin und einen guten Start in den USA

RS-USER-Rettungsziege
12.03.2007, 00:33
Original geschrieben von Rippenspreizer
Wenn das nicht offensichtlich ist, warst Du die letzten Jahre zwar hier im Forum, hast aber relativ wenig mitgelesen :confused:

Hallo?
Ich lese nicht wirklich in den Mediziner- oder Pflegeforen,
weil es mir manchmal ganz einfach zu hoch ist.

Toxic_Lab
12.03.2007, 08:16
Sogar ich als Baumensch lese dort immer quer, und ich filter mir halt da auch das raus, was interessant für mich ist :D

RS-USER-Cookie
12.03.2007, 08:17
Also ich lese fast alles mit, weiß auch, daß Katja in der Anästhesie arbeitet und gratuliere ihr ganz herzlich zum Facharzt. :)

Viel Erfolg in den USA! :)

RS-USER-Katja
13.03.2007, 04:47
Original geschrieben von Rettungsziege
Hallo?
Ich lese nicht wirklich in den Mediziner- oder Pflegeforen,
weil es mir manchmal ganz einfach zu hoch ist.

Naja... lesen bildet. Das ist zwar nicht der einzige, aber auch ein Zweck dieses Forums. Ich lerne da auch immer mal was Neues.

Davon ab: Danke ganz herzlich :love: für die guten Wünsche. Wir leben uns hier langsam ein und überwinden den Jetlag. Und demnächst geht dann die Arbeit los...

RS-USER-Schädelspalter
19.03.2007, 07:33
Mit reichlich Verspätung:
Alles Gute zum Geburtstag

und Herzlichen Glückwunsch zum Facharzt ! D:-)

Aus reiner Neugierde eine Frage an unsere internationale Beutelratte: deutscher Facharzt, nach US-amerikanischem Curriculum oder....?

RS-USER-Rippenspreizer
19.03.2007, 07:41
Original geschrieben von Schädelspalter
internationale Beutelratte

DAS ist doch mal ein adäquater Untertitel :D

RS-USER-Schädelspalter
19.03.2007, 20:06
Original geschrieben von Rippenspreizer
DAS ist doch mal ein adäquater Untertitel :D

Ups, habe den " ;) " vergessen :peace:

RS-USER-Katja
19.03.2007, 21:26
Original geschrieben von Schädelspalter
Mit reichlich Verspätung:
Alles Gute zum Geburtstag

und Herzlichen Glückwunsch zum Facharzt ! D:-)

Aus reiner Neugierde eine Frage an unsere internationale Beutelratte: deutscher Facharzt, nach US-amerikanischem Curriculum oder....?

Dankedanke :) "Internationale Beutelratte" gefällt mir, paßt aber glaube ich nicht unter das Icon ;)

Deutscher FA, hier Board certified für Californien, heißt also anerkannt, daß ich der Residentship entwachsen bin )die hier 4 Jahre Anästhesie vorschreibt, ohne ICU). Für dich also "Visiting attending professor" :cool: :D