PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel "Coloration"



Seiten : [1] 2

RS-USER-Rippenspreizer
07.03.2007, 19:39
Hallo liebe Community,

neuer Monat, neues Gewinnspiel!
Nachdem unsere Sprechblasen-Aktion einen so großen Erfolg hatte (eure kreativen Wahnsinnsplakate werden gerade gedruckt und die Gewinner wurden benachrichtigt), sind im März die Buntstifte gefragt!

Hier (http://www.rippenspreizer.de/seiten/basismodul/Detailed/93.php) erfahrt ihr mehr! >> Gewinnspiel "Coloration" (http://www.rippenspreizer.de/seiten/basismodul/Detailed/93.php)

Den schwarz/weiss-Cartoon könnt ihr direkt hier >> (http://www.medi-files.de/rippenspreizer/pics/Beschleunigung_blank.jpg) herunterladen!

Wir sind gespannt.
Viele Grüße,
euer Rippenspreizer.Team!

RS-USER-Jonas
09.03.2007, 08:40
Geile Idee! Bisher ist ja noch nicht so viel Ressonanz hier. Ich hab mir das Ding runtergeladen und werde das Ding als Kohlezeichnung umsetzten. Lieber tot als Zweiter! Eine Tasse könnt ihr schon mal für mich reservieren :-p

Wer sitzt aktuell noch mit Buntmalwerkzeug vor dem Cartoon?

Jonas

cappuccinomum
09.03.2007, 11:53
Ich hab mir das Bildchen auch runtergeladen und werd mal meine kreative Ader walten lassen.....:D :D :D

Jonas, auf gehts, auf dass noch mehr dran teilnehmen oder wir alle Tassen abräumen *hihi*....

Daniel, ich find die Idee total genial, danke für Dein Engagement!!!

Junimaus
09.03.2007, 14:03
Ich habs mir auch runtergeladen. Werde es mit Buntstiften ausmalen. Werds aber für mich behalten, weil ich nicht gut im malen bin. Die Idee ist aber sehr gut. Bitte mehr davon Cheffe. Danke.

RS-USER-Rippenspreizer
09.03.2007, 14:38
Original geschrieben von Junimaus
Werds aber für mich behalten, weil ich nicht gut im malen bin. Die Idee ist aber sehr gut.

Na das macht ja mal gar keinen Sinn!
Das Glück ist mit den Mutigen und so verspielst Du die Chance auf einen Tassen-Gewinn. Außerdem lautet Dein Untertitel doch "NachdenSternengreiferin" - da müssen auch mal Taten folgen!
Rippenspreizer lebt von der Interaktion, deshalb kann ich Dir nur raten, und den colorierten Cartoon zuzusenden. Alles andere macht nur halb so viel Spaß.

Gruß, Daniel

RS-USER-Rettungsziege
09.03.2007, 15:08
Ich bekomm schon wieder doofe Idee. :D
Wie wäre es mit einem Rippenspreizer-Malbuch? D:-)

RS-USER-Rettungshund
09.03.2007, 15:14
Original geschrieben von Rettungsziege
Ich bekomm schon wieder doofe Idee. :D
Wie wäre es mit einem Rippenspreizer-Malbuch? D:-)
Für deine Kinder ? SNCR *gd&r*

RS-USER-Rettungsziege
09.03.2007, 15:21
Original geschrieben von Rettungshund
Für deine Kinder ? SNCR *gd&r*

Auf Sandiensten du ... du ... du ... Hund! :-p

Hätte doch mal was.
Einfach mal 'nen RTW, RTH oder ähnliches ausmalen lassen.

Dann könnte ich endlich die sch... Malbücher mit den Prinzessinen,
Drachen, Autos und sonstigem Müll wegschmeißen.

Hab schonmal Cartoons decoloriert und dann ausmalen lassen.
Dass kommt richtig gut bei den Quälgeistern an
und man kann sie für eine gewisse Zeit ruhigstellen.

Außerdem wäre sowas bei Kinderbetreuungen,
Öffentlichkeitsaktionen mit Kindern und ähnlichem nicht schlecht.

Junimaus
09.03.2007, 15:36
Mach ich Daniel.
Die Idee mit dem Malbuch ist sehr gut. Bitte mach diese Idee wahr.

cappuccinomum
09.03.2007, 20:57
Nee klar, Daniel hat ja auch sonst nichts zu tun - am besten er eröffnet einen Schreibwarenhandel *ironiemodus aus*

Sorry, aber das musste jetzt sein, also echt....
:rolleyes:

@ ZIEGE: Für Kinder ist es egal, ob Prinzessin oder RTW, ich würd sogar erahnen, dass ein Auto nicht unbedingt interessanter sein muss als eine rosa Prinzessin.......
( und das ist nicht aus der Luft gegriffen, ich hab schließlich drei davon :D )

Ausserdem läßt "Quälgeister" ja tief blicken......

*duck und wech*

Toxic_Lab
09.03.2007, 21:51
Original geschrieben von cappuccinomum
Nee klar, Daniel hat ja auch sonst nichts zu tun

Also mal abgesehen, dass hier eine gewisse Wirtschaftlichkeit erfüllt sein muss... die Nachfrage halt...

Aber vom Arbeitsaufwand hält sich die Erstellung von so einem Buch noch relativ in Grenzen.

Die Cartoons nehmen, die Farblayer ausschalten... und fertig ist ein Ausmalbild.

Aber wie gesagt. Auch diese Arbeit lohnt sich erst, wenn genügend (und das macht die kalkulation aus) Nachfrage da ist. und nicht nur 20 Stück...

RS-USER-Rettungsziege
10.03.2007, 00:25
Es würde ja schon reichen, wenn man einige uncolorierte Cartoons laden könnte.
Ja, ok. In Black & White sind welche, aber die sind mehr als alt.

RS-USER-Rettungshund
10.03.2007, 00:53
Original geschrieben von Rettungsziege
Es würde ja schon reichen, wenn man einige uncolorierte Cartoons laden könnte.
Ja, ok. In Black & White sind welche, aber die sind mehr als alt.

Das dürfte den Kiddys egal sein ;)

RS-USER-Rettungsziege
10.03.2007, 02:17
Original geschrieben von Rettungshund
Das dürfte den Kiddys egal sein. ;)

Ich will ja auch selber was zum Malen haben. ;)

RS-USER-Neal
18.03.2007, 08:18
Also ich finde die Idee auch nicht schlecht. Ich habe durch diese Coloration endlich mal gelernt mit den Bildberarbeitungs und Colorationsprogrammen auf meinem PC klar zu kommen. Und haben wir nicht alle das Kind in uns. Ich meine ich habe das Bild gleich mehrfach ausgedruckt um z.B im Religionsunterricht was zu tun zu haben.

Rippenspreizer als Religion ?!

Sorry scheint als habe ich einen Clown gefrühstückt.

RS-USER-Rippenspreizer
18.03.2007, 11:58
Zwischenstand:

Bisher sind 17 Colorationsvorschläge bei uns eingegangen. Und einige sind richtig toll geworden!
Also haltet euch ran; die Konkurrenz schläft nicht :-p

Wer sich noch schnell eine handsignierte Cartoontasse mit seiner eigenen Coloration abgreifen will, sollte uns seine Colorationsergebnisse schnell mailen oder postalisch zusenden!

Hier (http://www.rippenspreizer.de/4images/categories.php?cat_id=198) geht es zur Galerie, in der ihr eine erste Auswahl von Colorationen bewundern könnt >>> (http://www.rippenspreizer.de/4images/categories.php?cat_id=198)

Daniel

cappuccinomum
03.04.2007, 10:10
Hallöchen zusammen!!
Der 31.März ist vorbei, und ich bin schon ganz hibbelig, gibts schon Gewinner?????

:scotty: :-p :o :cool:

Wünsche noch einen wunderschönen sonnigen Tag!!!

cappuccinomum
14.04.2007, 22:35
*hochschieb*

...also ich will ja nicht nerven, aber werden irgendwo die Gewinner gezeigt????

:D :D

RS-USER-Rippenspreizer
15.04.2007, 10:12
Ja, jetzt und hier ;)

Vorweg: Wir haben uns mit der Entscheidung wirklich sehr schwer getan; bei insgesamt über 30 Einsendungen haben wir schon eine Vorab-Auswahl getroffen und 12 Cartoons in einer Galerie veröffentlicht.
Im Anschluss haben wir uns letzte Woche lange beraten und abschliessend 3 Gewinne ermittelt, die wir hiermit begannt geben:

Wir beziehen uns auf die Colorations-Galerie (http://www.rippenspreizer.de/4images/categories.php?cat_id=198)

1. Bild Nr.3 (Britta Schumann)
2. Bild Nr.7 (Stefan Bünkel)
3. Bild Nr.12 (Susanne Kuhn)

Alle Gewinner bekommen automatisch eine Cartoontasse mit dem von Ihnen colorierten Cartoon zugeschickt.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß mit der Tasse.

Daniel

RS-USER-Cookie
15.04.2007, 14:34
Da kann man doch mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. :D Von meinen drei Bildern gewinnt ausgerechnet die Version einen Preis, die ich am wenigsten gelungen fand. :D

Aber vielen Dank, ich freue mich! :)