PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All you can eat in Köln??



RS-USER-fwpbl
14.03.2007, 19:26
Hallo zusammen,

Da ich vom 28.03 bis 01.04 wegen dem Offlinetreffen von Funkübung.com (http://www.funkuebung.com) in Köln bin, suche ich für eine Abendessen mit unserem Team eine gutes Lokal in Köln mit All you can eat Angebot.
Primär asiatisch, bin aber für alle Tipps dankbar, da übers Internet fast keine Infos zu bekommen sind.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Kölner oder schon in Köln gewesene aus unserem Forum ein paar Tipps oder Ideen.

Danke im Voraus.

Gruß Peter

Junimaus
14.03.2007, 21:00
Hab hier eine Seiten gefunden. Weiß aber nicht genau, ob es wirklich "all you can eat" ist. Aber du kannst dir ja die Seiten mal angucken.

http://www.mongos.de/

R.Klein
15.03.2007, 16:17
wat wollt ihr den in kölle ? statt in das drecksloch zu fahrwen rate ich lieber zu düsseldorf ! bessere stimmung nettere leute anständiges bier und ne ordentliche altstadt ...

RS-USER-Rettungshund
15.03.2007, 20:29
Von einer meiner V-Männer in Köln hab ich folgendes gesteckt bekommen ;)

http://www.dumont-carre.de/dc/docs/293

RS-USER-Rippenspreizer
15.03.2007, 21:55
Original geschrieben von Junimaus
Hab hier eine Seiten gefunden.
http://www.mongos.de/

Das Mongos ist voll der Edelschuppen; da gibt´s weder AJCE noch günstiges Essen. Aber lecker isses... :-p





Original geschrieben von R.Klein
wat wollt ihr den in kölle ? statt in das drecksloch zu fahrwen rate ich lieber zu düsseldorf ! bessere stimmung nettere leute und ne ordentliche altstadt ...

Ja, aber das Kölsch in D´dorf schmeckt scheisse :grins:

Geduldsbalken-Träger
16.03.2007, 11:42
Original geschrieben von R.Klein
wat wollt ihr den in kölle ? statt in das drecksloch zu fahrwen rate ich lieber zu düsseldorf ! bessere stimmung nettere leute anständiges bier und ne ordentliche altstadt ...

Warum sollte jemand auf den Parkplatz von Köln fahren, wenn er Köln selbst besuchen kann...


Gruß
Klaus

DuMont-Carree ist gut!

R.Klein
16.03.2007, 14:28
ganz einfach weil man in dem trümmerhaufen der sich stadt schimpft betrogen wird wenn man ne sogenannte kneipe betritt weils dort nur idioten gibt (wer trinkt auch sonst rheinufer filtrat ?) keine ordentliche altstadt vorhanden ist überall die z****** nach deinem geldbeutel schielen (das ist kein vorurteil sondern leider in kölle eine tatsache, es gibt dort die meisten handtaschen und geldbeutel diebstähle in nrw und 75% davon werden durch sinti und roma angehörige begangen)

zudem ist köln d-dorfs parkplatz ! denn in d-dorf rollt der verkehr wenn auch nicht immer ganz flüßig aber in kölle stehst du mehr als das du zähflüßig rollst ! D:-)

RS-USER-Küchenhexe
16.03.2007, 14:42
Paßt bloß auf; wenn Ihr in Köln 'nen halben Hahn bestellt, kriegt ihr ein Käsebrötchen... Soviel zu "Betrug".

RS-USER-blacksheep
16.03.2007, 14:46
*räusper*
Nu is aber Ruhe im Karton. Dat ist ja nicht auszuhalten mit der Rivalität.

Toxic_Lab
16.03.2007, 14:52
Original geschrieben von blacksheep
*räusper*
Nu is aber Ruhe im Karton. Dat ist ja nicht auszuhalten mit der Rivalität.

Ich hab nen besseren Vorschlat:

*Chips und Whiskyflasche hinstellt* Wir könnten es uns gemütlich anschauen :D

krumel
16.03.2007, 19:39
Notfalls trefft euch doch in Langenfeld. Das dürfte doch genau in der Mitte liegen:D

RS-USER-fwpbl
16.03.2007, 20:37
tsss, da will ich nur nen par tipps haben und schon brechen hier die schlimmsten Köln - D-Dorf Diskusionen los *kopfschüttel*


Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
DuMont-Carree ist gut!

Warst du schon da?? Ich hab jetzt nur de Hompage gesehen, und da siehts auf den ersten blick nach nem Imbis in der Einkaufspasage aus...
Wie is es da so, kann man da mit ruhigem Gewissen mit ein paar Leuten Abendessen geh?



Original geschrieben von Rippenspreizer
Das Mongos ist voll der Edelschuppen; da gibt´s weder AJCE noch günstiges Essen. Aber lecker isses... :-p

So in der Art kam mir das auf der Homepage vorgestellte Konzept auch vor, und 20,90€ für "All-you-can-eat" is auch nicht grade günstig.

Geduldsbalken-Träger
17.03.2007, 09:47
1. "ALTes" Bier ist bäh - das ist sogar ungefiltertes Rheinwasser...

2. Langenfeld ist gut - da kenne ich sogar ein China-Restaurant, wo man am Buffet alles essen kann für um-die-12 € (genau weis ich jetzt nicht mehr)

...ist bei mir sozusagen um die Ecke!

Freundliche Grüße
Klaus