PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeooger Fortbildungswochen 2007



RS-USER-DoktorW
20.03.2007, 12:01
Ich habe eben meine Bestätigung für den Notarzt Kurs auf Langeoog erhalten, und werde dort vom 12.-19.5. verweilen und abends in der Düne 13 (http://duene13.de/) beim Jan Bier trinken! Noch jemand?

RS-USER-Katja
20.03.2007, 16:55
Hättest Du das nicht letztes Jahr machen können???? :heul: Dieses Jahr sind wir nicht da...

RS-USER-DoktorW
20.03.2007, 17:01
die ÄK´s sind da sehr streng. 1 Jahr klinische Tätigkeit ist Mindestanforderung. Wenn Du magst, schreib ich Dir aber eine Karte ;)

RS-USER-Schädelspalter
20.03.2007, 18:04
Hm
ich wollte in der Zeit eigentlich einen Sonographie-Kurs machen, aber der fällt wohl aus.
Was mache ich mit dem Urlaub? Jetzt nimmt man für Langeoog2007 wohl keine Anmeldungen mehr an, oder?
Den Notfall-Kurs wollte ich sowieso demnächst mal machen, aber dann vielleicht nächstes Jahr.

BTW.: Fährst Du nicht schon als Notarzt? Bist Du Tutor bei den Fortbildungswochen oder nimmt man das südwestlich von hier nicht so genau mit den "Formalitäten" :confused:

RS-USER-DoktorW
20.03.2007, 18:07
Anmeldeschluß war letzten Freitag. Aber es gibt anscheinend noch Plätze. Allerdings weiß ich nicht so genau, ob die trotzdem noch Leute nehmen?!

Ich arbeite in Frankreich ;) Das ist die Lösung aller Probleme! :-p Also nix Tutor, sondern Patient äh Teilnehmer!

RS-USER-DoktorW
10.05.2007, 16:50
morgen geht´s los *freu*

RS-USER-Rippenspreizer
10.05.2007, 17:31
Ich befürchte, Dein NA-Lehrgang wird angesichts der Düne 13 eine ähnlich obergärige Veranstaltung wie damals bei mir auf Westerland :prost:
Lass es krachen und Dir von den Dozenten was über Vakuummatratzen und Stiftnecks erzählen...

RS-USER-DoktorW
10.05.2007, 21:26
keine Sorge, der Jan hat extra für mich die Lager aufgefüllt

*prost*

RS-USER-DoktorW
20.05.2007, 10:42
der W is back at home. War ne geile Woche!!!

Danke an Katja für den genialen Tipp ;)

RS-USER-Schädelspalter
20.05.2007, 14:20
Jaja, die Anästhesisten - keine Kinder von Traurigkeit :D
Oder meinst Du mit "geile Woche" Fachliches? Oder Beides? ;)

RS-USER-Rippenspreizer
20.05.2007, 15:49
Hm, also auf Langeoog musste schon Deine eigene Freundin mitnehmen, sonst geht da nicht so viel :-p
Aber hat er ja gemacht. der W kennt sich eben aus auf der Insel!

RS-USER-Katja
20.05.2007, 16:22
Muß man mitbringen? Ich meine, ich habe meinen Mann mitgebracht, aber was ich sonst so gesehen habe, sah teilweise so aus, als ob die Akademie für ärztliche Fortbildung ein Eheanbahnungsinstitut ist... :o ;)

@W: Mit wem hast Du Dich amüsiert? Also, wer war Dein Dezernent, meine ich :D

RS-USER-DoktorW
20.05.2007, 16:33
Original geschrieben von Katja
Muß man mitbringen? Ich meine, ich habe meinen Mann mitgebracht, aber was ich sonst so gesehen habe, sah teilweise so aus, als ob die Akademie für ärztliche Fortbildung ein Eheanbahnungsinstitut ist... :o ;)

@W: Mit wem hast Du Dich amüsiert? Also, wer war Dein Dezernent, meine ich :D

also bei uns ging Frauentechnisch rein gar nix! Aber ich hatte mein Herzblatt ja dabei :kiss:
Der Christoph war mein Held äh Dozent!

RS-USER-Katja
20.05.2007, 17:44
Na, dann konntest Du ihn ja gar nicht verlieren und hast bestimmt auch was gelernt :D Hoffentlich hast Du ihn schön gegrüßt!

Und was den Rest angeht: Wie gesagt, mein Interesse war's nicht ;) aber ich kenne ein spontanes Langeoogbaby und mindestens 3 dort entstandene Beziehungen...

krumel
20.05.2007, 18:09
Da bekommt ROR- Relationship on the rocks- ne ganz neue Bedeutung:D

RS-USER-DoktorW
29.05.2007, 17:10
hier noch das "good bye Langeoog" - Foto :(