PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedanken nach einem Jahr



Klinikpförtner
21.03.2007, 06:38
Hallo Abendstern,
ein Jahr ist nun schon vorbei.
Gedanken kreisen immer noch um dich.DU bist nicht vergessen.
Viele denken heute an dich und an das was passiert ist. Immer noch macht es traurig und es hilft , in deinem "Rippenspreizer-Erinnerungsbuch" zu lesen.Und dann fange ich wieder an zu lächeln, wie du auf den Fotos.
Ist schon Komisch,gerade haben noch Regenwolken den Himmel verdunkelt und nu scheint die Sonne.!?
Vor einem Jahr hast du sie auch scheinen lassen........es wird ein schöner Tag....
Martin

RS-USER-rettungshamster
21.03.2007, 08:55
Hallo Sternchen,

ratz fatz ging ein Jahr vorüber...vielleicht vergeht die Zeit mit zunehmenden Alter schneller ? Mag sein :)

In diesem Jahr ist viel geschehen....werde heute noch mit deiner Mutter sprechen. Sie war dich schon gestern besuchen und ich hab sie gebeten, dich ganz lieb von mir zu grüßen.

Wie es mir nach einem Jahr geht ? Kann ich noch nicht mal mit Gewissheit sagen - dafür schwanken die Emotionen noch immer zu sehr...ich vermiss dich, Süße....und daran wird sich auch nichts ändern - bis zu dem Tage, an dem wir uns wieder sehen werden.

Blaulicht-shaolin
21.03.2007, 10:17
Ich bin in Gedanken bei Sternchen und lege wieder einen Stein hin.
Balu - vielleicht kannst du das ja die nächsten Tage mal machen für mich.:knuddel: :troest:
Ich umarme euch:knuddel:

RS-USER-balou
21.03.2007, 17:46
Ich war gestern auf dem Friedhof und habe ein Herz aus Rosen auf das Grab gelegt. Dein Stein liegt immer noch, werde aber noch einen dazulegen. Ich habe Iris von Euch allen gegrüßt. Es tut gut zu sehen, daß Ihr auch noch an sie denkt.
Uschi

RS-USER-DoktorW
21.03.2007, 19:09
Iris, ich denk ganz fest an Dich! :knuddel:

Rescuerambo
21.03.2007, 19:26
schon ein Jahr?

Wie die Zeit vergeht.

Hoffentlich gehts dir jetzt, wo auch immer du bist, gut :)

RS-USER-Squirrel
21.03.2007, 19:27
Hallo Abendstern,
wir haben uns leider nie kennen gelernt, aber Hamster hat mir von Dir erzählt und mir viele Bilder von Dir gezeigt. Und vielleicht hast Du mich ja letztes Jahr auch vom Himmel aus gesehen, als wir Rippenspreizer Dich besucht haben.

Hier in München reißt gerade der Himmel auf und man sieht die Sterne durch die Wolken funkeln. Ich bin mir sicher, der besonders helle Stern bis Du. :)

RS-USER-DeDe
23.03.2007, 20:36
Hi all,

auch wenn ich Iris ala Abendstern nicht gekannt habe, habe ich jedoch hier einiges von Ihr.. über Sie und mit Ihr lesen können. Sie muss ein bemerkenswerter, guter, Mensch gewesen sein, der diesem Forum und vielen Menschen nicht nur der Abendstern - sondern auch der Sonnenschein gewesen ist.

Es ist nicht daher gesprochen, wenn ich sage.. ich fühle mit den Hinterbliebenen, Freunden und denen, die Sie vermissen. Ich selbst stehe gerade am "Anfang" eines Trauerjahres.... und kann empfinden, was es heißt, wenn das Sonnenlicht oder - wie hier im Forum - ein Stern erlischt...

Tod sind nur die, die vergessen werden....

LG

Junimaus
23.03.2007, 21:17
Obwohl ich Abendstern nicht kenne bzw. nicht kennen lernen durfte, habe ich für sie eine Kerze angezündet.

Hörbird
23.03.2007, 23:16
Verdammt geht ein Jahr schnell herum- Du bist hier doch immer noch anwesend - und wirst es auch ewig bleiben!