PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEF mit Fuchsschwanz



RS-USER-Rippenspreizer
28.03.2007, 08:42
Was man spätabends alles so sieht in irgendwelchen Fahrzeughallen :-p

Schick den Fuchschwanz ans NEF geprömmelt. Wegen elektrostatisch und so :D Vollpfosten :)

RS-USER-Rippenspreizer
28.03.2007, 08:49
Gleiche Schicht, gleiches Krankenhaus; endlich der schriftliche Beweis: Es gibt Ärzte und Chirurgen!

Willst Du einen Arzt, wähle die 714,
ist es doch nicht so schlimm, dann reicht auch ein Chirurg unter der 713 :D

Die haben´s echt raus :-p

Die Welt ist voller Kuriositäten, man muss sie nur sehen.

PS: Sorry für die schlechte Fotoqualität

Toxic_Lab
28.03.2007, 09:06
Original geschrieben von Rippenspreizer
Was man spätabends alles so sieht in irgendwelchen Fahrzeughallen :-p

Schick den Fuchschwanz ans NEF geprömmelt. Wegen elektrostatisch und so :D Vollpfosten :)

Das hast du jetzt aber falsch interpretiert... Den Staubquast haben neuerdings alle öffentlichen Fahrzeuge drauf, um die Straßen zu reinigen :D

RS-USER-Rippenspreizer
28.03.2007, 09:12
Original geschrieben von Toxic_Lab
um die Straßen zu reinigen :D

Hm, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Vielleicht habe ich mich etwas zu voreilig lustig gemacht :-keule

Leitstelle
28.03.2007, 11:24
hatten nicht das die proleten früher auf ihren mantas hängen???

der NEF hats halt etwas dezenter :D

RS-USER-fwpbl
28.03.2007, 11:37
Original geschrieben von Rippenspreizer
Gleiche Schicht, gleiches Krankenhaus; endlich der schriftliche Beweis: Es gibt Ärzte und Chirurgen!


So kam ich mir im KH auch vor, die Metzger hatten ihrer Ansicht nach die Ahnung alleine und fanden es, im Gegensatz zu einer befreundeten Anästesistin, nicht notwendig das ich mal zur Orthopäden und zum Neurologen geh, achja, und MRT? was is das, das haben wir nicht im eigenen Haus und dann brauch man es auch nicht.... :mad: :rolleyes:

RS-USER-DerDings
28.03.2007, 13:43
Original geschrieben von Leitstelle
der NEF hats halt etwas dezenter :D

DAS! der notarztWAGEN, aber DAS na-einsatzFAHRZEUG.
ich kann's langsam nicht mehr hören (muss ich aber fortwähend), aber lesen tut doppelt weh! ;)

Practicus
28.03.2007, 13:44
na aber am Besten is immernoch "Der Nef" (also ausgesprochen "Neff" nicht "N E F")

D:-) D:-) D:-) :D

Sanibär
28.03.2007, 14:20
Du sagst wirklich "N E F"?
das find ich jetzt wiederrum lustig :D
Das man Abkürzungen wie RTW buchstabiert ist ja klar, versuch mal das auszusprechen.
Aber bis jetzt habe ich noch niemanden NEF buchstabieren hören... bei mir im Kreis sagen alle NEF (also Neff);)

Practicus
28.03.2007, 14:28
..........

Sanibär
28.03.2007, 14:34
Der Vokal machts möglich xD
Kommt aber dann auch wirklich aufs Fahrzeug an, ob man das zusammenhängend oder nicht sagen kann, und vor allem wies sich das ganze dann anhört... NAW sprech ich z.B. auch nicht aus.
Aber wir weichen vom thema ab ><

Lustig mit dem Fuchsschwanz, hats zufällig mal während der Fahrt kurz geruckelt :D

Leitstelle
28.03.2007, 14:50
Original geschrieben von DerDings
DAS! der notarztWAGEN, aber DAS na-einsatzFAHRZEUG.
ich kann's langsam nicht mehr hören (muss ich aber fortwähend), aber lesen tut doppelt weh! ;)

am land sagt man halt DA NEF und DA NAW....is so besser?

RS-USER-blacksheep
28.03.2007, 16:26
Original geschrieben von Practicus
na aber am Besten is immernoch "Der Nef" (also ausgesprochen "Neff" nicht "N E F")

D:-) D:-) D:-) :D

Gibts von denen nicht Küchengeräte mit der Werbung? "Wer kocht? Der Nef!"

@Sanibär: retewe

Sanibär
28.03.2007, 16:35
Aber Neff hört sich wesentlich besser an als retewe:)
In Heilbronn gibts nen Autohändler, der NEFF heißt...
Ich stell mir immer vor wie da so 20 NEFe vor stehen
Ist zwar ein F zu viel, aber wenn man das unbedingt drinlassen will, kann man da halt NotarztEinsatzFahrzeugFahrer kaufen D:-) :D

Notarztindikation
28.03.2007, 17:06
Original geschrieben von Leitstelle
am land sagt man halt DA NEF und DA NAW....is so besser?

Anderer Bezirk, andere Sitten. Bei uns heißt's "da N-A-W" und "des NEF". OK, wir haben einen Kollegen der N-E-F sagt, aber das ist eine andere Geschichte. ;)

Um gleich weiter mit "Wie spreche ich das eigentlich aus?" zum machen: S-E-W und SEM.

MatthiasKlemens
28.03.2007, 18:08
Original geschrieben von Rippenspreizer
Was man spätabends alles so sieht in irgendwelchen Fahrzeughallen :-p

Schick den Fuchschwanz ans NEF geprömmelt. Wegen elektrostatisch und so :D Vollpfosten :)

der gehört aber an die antenne! :o :D

RS-USER-DerDings
28.03.2007, 18:23
Original geschrieben von Leitstelle
am land sagt man halt DA NEF und DA NAW....is so besser?


auf dem land gibt's das öfters, stimmt (und mit land-sanis hatte ich in letzter zeit verdammt viele kurse, deswegen auch mein post - nach 6 tagen am stück haben die mich die therapieresistenten kollegen damit fast zum weinen gebracht)
mEn wurde "der nef" ursprünglich von rettungs-urgestein verbrochen, das zu spät gemerkt hat dass das große auto durch ein kleines ersetzt wurde und - typisch österreichisch - kein wort deutsch kann.
weiters - die grauen herrschaften scheinen sich in der peripherie einfach besser zu halten als in der stadt und erziehen ihren nachwuchs nun zu dem selben verbrechen gegen menschlichkeit :grins:

RS-USER-fruehgriller
29.03.2007, 10:37
Original geschrieben von Rippenspreizer
Was man spätabends alles so sieht in irgendwelchen Fahrzeughallen :-p

Schick den Fuchschwanz ans NEF geprömmelt. Wegen elektrostatisch und so :D Vollpfosten :)

Wie schon Matthias sagte, dat Dingens gehört anne Antenne von dat NEF.

An den Unterboden könnt Ihr ja nen Metallführungsstab oder ne alte TEP hängen, das die die Statische Elektrizität ableitet.

RS-USER-DoktorW
29.03.2007, 11:03
ich hatte mal nen NA der Neff hieß. Herr Dr. Neff bitte ins NEF :D

@Daniel: Das ist dohc ein Fake oder?

RS-USER-Schädelspalter
29.03.2007, 16:34
Original geschrieben von Rippenspreizer
Gleiche Schicht, gleiches Krankenhaus; endlich der schriftliche Beweis: Es gibt Ärzte und Chirurgen!


Im PJ auf der Nephrologie:
Der Oberarzt fragte eine ältere Dame bei der Visite, ob denn der Unfallchirurg (zum Konsil) schon bei ihr gewesen sei.
Ihre Antwort:
"Ja, da war einer, ein Oberarzt. Kann auch ein Ober-Chirurg gewesen sein, das weiß ich nicht so genau."
Wir mußten uns das Lachen verkneifen. :-p