PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Idioten vom Rettungsdienst



Toxic_Lab
28.03.2007, 12:40
Sorry, ich kanns momentan nicht anschauen, aber der Titel verheißt irgendwie nichts Gutes....

http://www.myvideo.de/watch/1076546

Rmi_RS
28.03.2007, 12:47
Ne is nix schlimmes...

mal wieder ein lobpreisungsvideo über uns...

ich mag sowas ned....

naja... jedem das seine

Practicus
28.03.2007, 13:08
.................

molti
28.03.2007, 15:54
das Viedeo is zwar klasse gemacht und find ich top dass einer uns lobt aber wir sind keine IDIOTEN ma sehen was der sagt wenn der ma in nem Auto sitz was verunfalllt ist

RS-USER-blacksheep
28.03.2007, 16:35
Original geschrieben von molti
das Viedeo is zwar klasse gemacht und find ich top dass einer uns lobt aber wir sind keine IDIOTEN ma sehen was der sagt wenn der ma in nem Auto sitz was verunfalllt ist

Ich glaub eher das das ein Mitglied in einer HiOrg ist. Und das die Bezeichnung Idiot als Stilmittel gedacht ist. Ist jmd aufgefallen das am Anfang das Wort Idiot falsch geschrieben wurde?

Den letzte Aussage von dem Video hab ich heute Nacht wieder ein paar mal gedacht ..

Notarztindikation
28.03.2007, 17:11
Mich haben diese Videos von Anfang an genervt. Die Leute die das machen, sind sciher irgendwelche einsatzgeile Kameraden die drauf warten endlich einmal zu einem VU zu fahren, aber seit Jahren lässt sie ihr Piepser in Stich. Bis er endlich einmal losgeht, veröffentlichen sie solche Videos...

RS-USER-Hummel
30.03.2007, 15:43
Ich würd mal sagen, das Video hat doch entweder ein Freiwilliger Löscher oder eine ehrenamtlicher Sani gemacht.... Ich tippe auf ersteres....