PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem



RS-USER-Neal
31.03.2007, 20:45
Hallo ihr, da ich keine Ahnung habe an wenn ich mich da wende, naja vll. an den Admin. Ich kann den von Katja eröffneten Thread un die antworten darauf nicht sehen, es wird mir angezeigt im Hauptforum, dass es diesen gibt nur im Unterforum, taucht er bei mir nicht mehr auf. Liegt es am RS-Forum oder woran.

Eine irritierte Neal

Edit: Ich weiß das ist Off Topic- Bitte nach dem geantwortet würde, verschieben, löschen was auch immer

RS-USER-DoktorW
31.03.2007, 20:55
das ist völlig normal und wurde schon desöfteren gefragt.

Es gibt ein Vorabforum für die Mods, dass sie sich bei Fallbeispielen vorher absprechen können. Daher sieht man das als nicht-Mod nicht!

Das heisst aber, dass es bald wieder ein neues Beispiel gibt ;)

RS-USER-Neal
31.03.2007, 20:57
Dann muss ich jetzt ja nicht mehr verwirrt sein. Danke für die schnelle Antowort. Vieleicht könnte man mal irgendwo einen Hinweis darauf schreiben, dann gibt es weniger Verwirrung :D :confused:

Neal

RS-USER-DoktorW
31.03.2007, 21:03
Original geschrieben von Neal
Dann muss ich jetzt ja nicht mehr verwirrt sein. Danke für die schnelle Antowort. Vieleicht könnte man mal irgendwo einen Hinweis darauf schreiben, dann gibt es weniger Verwirrung :D :confused:

Neal

es gibt alle Schaltjahre mal jemanden, dem es auffällt. Daher lohnt der generelle Hinweis sicher nicht :D

Ich schliesse hier und verschiebe dann die Tage...