PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialreinigung



RS-USER-Katja
10.04.2007, 04:23
... da möge sich jeder selbst seinen Teil zu denken ;)

RS-USER-blacksheep
10.04.2007, 06:57
Die sind bestimmt nur besonders fröhlich und glücklich bei der Arbeit :)

edit: Übrigens mein persönliches Unwort des Jahres: "Gay-friendly"

RS-USER-Katja
16.04.2007, 22:10
Original geschrieben von blacksheep
Die sind bestimmt nur besonders fröhlich und glücklich bei der Arbeit :)

Unwahrscheinlich, denn es liegt an der Ecke Market/Castro Street und weiter unten sieht es so aus:

RS-USER-blacksheep
16.04.2007, 22:13
Da magst du recht haben. Aber wat solls. Jedem das was er mag :)

RS-USER-Katja
16.04.2007, 23:07
Eben, jeder wie er mag. Und nachdem die Tage einer vor mir mit einem Autoaufkleber herjuckelte, auf dem stand

A HARD MAN IS GOOD TO FIND

denke ich auch nur noch Hey, it's the bay area... ;)

RS-USER-DocMezzoMix
17.04.2007, 00:00
Ich werd es dieses Jahr schon wieder nicht schaffen in die Bay zu kommen...planker Neid.. wobei, im Sommer bin ich kurz in Kanada, vielleicht wird es im November etwas solange laufen die Webcams im Hintergrund

PS: Mich würden wirklich mal ein paar Innenaufnahmen von nem RTW und nem echten ER interessieren... Vielleicht kannst du ja doch noch nen Photothread aufmachen.

Ist nicht demnächst auch Christopher Street Day.. da wirst du ja noch ein paar Cleaner kennen lernen ;) Arbeiten die da auch alle beim Rosa KReuz?

Grüße
dMM

RS-USER-Katja
17.04.2007, 00:10
Wenn Du in der Gegend bist, komm vorbei, wir haben auch ein Gästezimmer :D
Wenn ich die ersten ein, zwei Male im ER mit den Rettern Bekanntschaft gemacht habe, mache ich auch mal Bilder von den Autos hier. Dann ist das weniger peinlich als die "Ich will mal in Euren RTW gucken"-Nummer ;) Aber die Feuerwehr mit dem Äquivalent des HLFs hat mir gestern schon eine Mitfahrt angeboten, weil sie mir ins Bild gelaufen sind, als ich ein Haus knipsen wollte...
(was ich, die Feuerwehr im allgemeinen kennend, dankend abgelehnt habe ;) )

Bilder von unserm ER findest Du hier http://www.sfgate.com/cgi-bin/object/default?f=/c/a/2006/12/10/MNGVOMT3NL1.DTL&o=1
aber ich kann natürlich auch noch welche machen.

PS: Das heißt hier nicht Cristopher Street Day, sondern Folsom Street Fair.

RS-USER-Rugger
17.04.2007, 15:54
Original geschrieben von Katja
Bilder von unserm ER findest Du hier http://www.sfgate.com/cgi-bin/object/default?f=/c/a/2006/12/10/MNGVOMT3NL1.DTL&o=1
aber ich kann natürlich auch noch welche machen. Der dazu passende Artikel ist aber auch mal krass! Ist die Darstellung authentisch? Dann wäre das ja fast wie E.R. live...

R.

RS-USER-Katja
18.04.2007, 02:02
Ja, da IST authentisch.
Nur die Dosierungen und Anweisungen sind im Unterschied zu ER echt :D (und der Chirurg mit den Gummistiefeln, Dr. Campbell, ist wirklich ein echt knuffiger Kerl)

RS-USER-Rugger
18.04.2007, 06:42
Original geschrieben von Katja
Ja, da IST authentisch. Dann hast Du meinen zutiefst empfundenen Neid...!

(und der Chirurg mit den Gummistiefeln, Dr. Campbell, ist wirklich ein echt knuffiger Kerl) Das glaube ich Dir unbesehen aufs Wort!

R.

RS-USER-blacksheep
18.04.2007, 08:04
http://www.sfgate.com/cgi-bin/object/default?o=8&f=/c/a/2006/12/10/MNGVOMT3NL1.DTL

Hirntumore? Also ich bin ja nu nicht studiert, und auch kein Radiologe oder MTRA .. aber für mich sieht das eher nach Thorax und Abdomen aus als nach Hirn (wenn Hirn dann ist aber echt nichts mehr da wo es sein sollte).

Grisulinchen
18.04.2007, 13:05
Also, ich bin ja auch keine Studierte, aber ich finde, dass könnten doch Schädel-Aufnahmen sein...
*mirnichtsicherbin* :confused:
Was sagen denn die Experten?


Gruß vom Grisulinchen

Notarztindikation
18.04.2007, 13:20
Wenn man sich die CT-Bögen ansieht, dann sind man bei oberen, mittleren Bogen und beim unteren, linken Bogen jeweils links oben die Frontal- Saggitalebenen des aufgenommenen Areals...;)

RS-USER-Katja
18.04.2007, 13:32
Das sind Thorax-CT Aufnahmen am Schirm, keine Frage. Aber glaubt Ihr, das Schreiberlinge sowas sehen? ;) Außerdem sieht er sie sich gerade auch nicht an...

@ Rugger: Danke :D Aber hier kann man sich auch echt alles holen, was man nicht haben will :eek: