Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Hauptbahnof bei Nacht?

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Rippenspreizer
19.04.2007, 19:04
Ich glaube, ich geb einem Taxifahrer 50 Euro und dafür lege ich mich 2 Stunden in sein Taxi und schlafe...

RS-USER-Claudi
19.04.2007, 19:28
Original geschrieben von Rettungsziege
So schlimm ist die Bahnhofsmission garnicht!
Ich hab letzten Dezember in Stuttgart in der Mission gepennt und die waren sauber und freundlich.

Der einzige Nachteil: Nachts an den Bahngleisen ist's auch laut. :rolleyes:

hab ich doch auch gar net gesagt, dass Bahnhofsmissionen schlimm sind.
Ich find nur die Vorstellung witzig.
Rippenspreizer - getröstet und versorgt von der Mission - vielleicht gibts sogar Nutellabrötchen. :D

So laut dürfte es in Köln nicht sein, weil gerade zwischen 2:30 und 4:30 Uhr kaum noch Züge fahren - in KÖLN jezz, nicht dass es wieder heißt, in Stuttgart schon. ;)

EDITH: Nimm doch nen Schlafsack mit und penn ein Weilchen unter der Rheinbrücke.

Psycho1581
20.04.2007, 23:17
Oder warte nicht am Kölner, sondern am Krefelder Bahnhof die zwei Stunden! Dann würde ich dich sogar auf ein Bierchen einladen, feiere nämlich in dieser Nacht meinen Geburtstag, und der Bahnhof ist direkt neben der Innenstadt (10 Min zu Fuss).

MatthiasKlemens
21.04.2007, 09:26
ich wäre ja für cartoons zeichnen, aber auf mich hört ja keiner....
:D :grins:

RS-USER-Schädelspalter
21.04.2007, 09:50
Original geschrieben von Rippenspreizer
Ich glaube, ich geb einem Taxifahrer 50 Euro und dafür lege ich mich 2 Stunden in sein Taxi und schlafe...

LOL, was der Fahrer wohl dazu sagt?

Warum schlafen? Das ist doch unbequem im Taxi. Außerdem kannst Du die Zeit doch zum Zeichnen nutzen. Wie willst Du denn während der Fahrt Cartoons zeichnen? Vielleicht kannst Du bei McDreck oder WürgerKing für eine "ich zeichne für Essen"-Aktion ein Menü abstauben :D

MatthiasKlemens
21.04.2007, 09:53
Original geschrieben von Schädelspalter
.... Vielleicht kannst Du bei McDreck oder WürgerKing für eine "ich zeichne für Essen"-Aktion ein Menü abstauben :D

wäre mir ja zu peinlich, aber ne echt gute möglichkeit sich zu verewigen, und wenn dann noch ein menü bei rausspringt, isses okay....

RS-USER-fruehgriller
21.04.2007, 20:01
Original geschrieben von Schädelspalter
Vielleicht kannst Du bei McDreck oder WürgerKing für eine "ich zeichne für Essen"-Aktion ein Menü abstauben :D

Da erinnere ich mich dunkel an "Bluelight.de" Da stand kurz vor dem Start von RS auch sowas ähnliches auf der Seite.

Sinngemäß "Hilfe für Hungernde Cartoonisten" oder so.... War damals kurz davor einen MC Gutschein loszuschicken..:D :D

MatthiasKlemens
21.04.2007, 21:36
Original geschrieben von fruehgriller
Sinngemäß "Hilfe für Hungernde Cartoonisten" oder so.... War damals kurz davor einen MC Gutschein loszuschicken..:D :D

ah ja, ich dachte ich wäre der einzige der gnade zeigte.....:D

jedenfalls wird er es überleben, da bin ich ganz sicher! :cool: