PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Aufkleber



Seiten : 1 [2] 3

Beachbaer82
30.04.2007, 00:51
Original geschrieben von Rippenspreizer
Ich will, ich will ich will...

... Und immer wieder erkläre ich, dass eure Individualwünsche nicht tauglich für eine kommerzielle Produktion ist. Insofern habe ich langsam keine Lust mehr, neue Produkte vorzustellen, weil sowieso immer

a) genörgelt wird oder
b) immer noch mehr gefordert wird.

...Das ist anstrengend und ehrlich gesagt auch ziemlich nervig...
Gruß, Daniel

Sorry, aber da Platz mir mal der Kragen!

DU und die die dran hängen machen das hier für gutes Geld. Es ist nicht so, dass man von euch Geschenke oder sonst was verlangt.

Wenn es heißt "Daniel, ein geiles Poster, toll gemacht!" dann ist alles super, wird mal kritik geäußertoder gar die Begeisterung in Form von weiteren Wünschen geäußert, dann ist Polen offen?!?!?!

Und das ist nicht das erst mal!

Wenn es so nervig ist, wenn du kein Bock mehr hast, dass man deine Sachen verlangt, dann sag es doch und mache nicht immer neue Vorschläge.

Ich bin immer gerne hier im Forum, ich unterhalte mich gerne über fachliches, treffe Leute, lerne etwas usw. aber immer wenn es um kommerziellen Kram geht kommt erst "Himmelhochjauchzend" und dann sowas...

Das Du für deine Mühen entlohnt werden sollst, steht außer Frage. Aber eine solche Antwort ist - grade weil du hier der "Cheffe" bist - unangebracht!

Es grüßt ein enttäuschter Kesti

Toxic_Lab
30.04.2007, 00:53
Original geschrieben von Rippenspreizer
a) genörgelt wird oder
b) immer noch mehr gefordert wird.


Werter Herr Rippenspreizer,

Sie belieben zu scherzen? Sie dürfen getrost die Zimmerflak wieder in den Schrank legen. Es gestaltet sich schwierig, mit Kanonenkugeln auf Spatzen zu schießen.

Oder anders gesagt bzw. gefragt: Mit dem linken Fuß aufgestanden?

Wenn du momentan nur noch zum lachen in den Keller gehst, dann bau ich dir schnell einen. Alternativ könnt ich auch noch ein Fundament anbieten. Und dazu brauch ich nicht mal Luigi

:D

Niederträchtigst, Toxic (der gerade etwas toxic ist)

RS-USER-Rippenspreizer
30.04.2007, 08:50
Hallo,

Wir zeichnen primär Cartoons und sekundär gibt es einige davon auf verschiedene Produkte. Genauso wie man sich eben auch nicht bei einer Plattenfirma seine Lieblingssongs indidivuell auf eine CD mit eigenem Booklet pressen lassen kann.

Das alles immer irgendwie geht, steht ja außer Frage. Es ist aber schlichtweg nicht wirtschaftlich für uns bzw. wir zahlen im Einzelfall sogar drauf. Dafür ist Rippenspreizer einfach zu klein und das müsst ihr akzeptieren. Und mit Aufklebern verdienen wir sicherlich kein "gutes Geld" :D
Im Grunde ist unsere Produktpalette doch eigentlich schon ganz akzeptabel, oder?
Ich habe aus dieser Sache die Lehre gezogen, keine Ankündigungen mehr auf neue Produkte oder Ideen ins Forum zu stellen. Zukünftig gibt es einen kurzen Hinweis und anders, als im zitierten Hinweis auf das Notfallposter, wo ich durchaus einige eurer Ideen und Anmerkungen umgesetzt habe, gab es bei den Aufklebern ausschliesslich nur noch Forderungen.
Wieviele "Architekten-Inside-Aufkleber" glaubt ihr, über Rippenspreizer.com verkauft zu bekommen? 3 oder 4? Alleine die Produktion kostet weit über 300 Euro und wenn ich Rippenspreizer betriebswirtschaftlich vor die Wand fahren soll, dann mache ich das gerne.
Andernfalls akzeptiert die Situation wie sie ist. Kritik und Anmerkungen höre ich mir jederzeit an und versuche diese auch umzusetzen. Aber das permanente "Ich will aber dies" und "Ich will aber das" ist einfach nicht konstruktiv. Das ist nicht mal Kritik

Gruß, Daniel

PS: Zum Thema "gutes Geld": Ein Aufkleber kostet in der Produktion bei 1000 Stk. ca. 30 Cent. Logistikerpauschale sind nochmal 1,50 Euro. Wenn wir einen "Architekten-inside"-Aufkleber für 2,- Euro verkaufen machen wir einen Gewinn von 20 Cent. Dem gegenüber stehen 300,- Euro Produktionskosten zuzüglich der nahezu unverkäuflichen 999 weiteren Architekten-Aufkleber.

RS-USER-Bärentöter
30.04.2007, 09:02
aha, mal wieder PMS angesagt.
Ist nicht zu erkennen, daß ein Großteil dieser "Ich will"-Beiträge spaßig sind? Oder glaubst Du wirklich, ich will einen Rosanülenleger-aufkleber?
Zur Erinnerung: "Rippenspreizer ist ein Humorportal und es geht hier prinzipiell um Spaß, Witz und Lebensfreude."
wie man richtigerweise, wenn auch an diskussionswerter Stelle hier lesen mußte.
Btw: an diesem Satz wirst Du Dich in Zukunft messen lassen müssen. Habe das nämlich hier auch schon ganz anders gehört, als die Knuddelecke geschlossen wurde.

RS-USER-Rippenspreizer
30.04.2007, 09:15
Original geschrieben von Bärentöter
Ist nicht zu erkennen, daß ein Großteil dieser "Ich will"-Beiträge spaßig sind? Oder glaubst Du wirklich, ich will einen Rosanülenleger-aufkleber?

Das war mir schon klar und ein Rosanülen-Leger ist ja sogar noch "fachbezogen" eine nette Idee. Aber auch hier zu sehr ein "Insider-inside" :D

Original geschrieben von Bärentöter

Zur Erinnerung: "Rippenspreizer ist ein Humorportal und es geht hier prinzipiell um Spaß, Witz und Lebensfreude."
wie man richtigerweise, wenn auch an diskussionswerter Stelle hier lesen mußte.
Btw: an diesem Satz wirst Du Dich in Zukunft messen lassen müssen. Habe das nämlich hier auch schon ganz anders gehört, als die Knuddelecke geschlossen wurde.
Nicht jeder Satz lässt sich auf jede Situation anpassen. Ich habe gar keine Lust auf einen verbalen Spießrutenlauf, aber natürlich muss ich jeden Tag Entscheidungen treffen, die nicht nur Rippenspreizer, sondern auch dieses Forum weiterbringen. Und da passen inflationäre Knuddel-Spam-Beiträge genauso wenig rein wie depressive Geschichten zum Thema Todessehnsucht.

Spaß bedeutet, nicht nur Spaß für den, der knuddelt sondern auch Spaß für die vielen anderen Menschen, die dieses Forum still oder aktiv mitlesen. Wenn sich 3% der Forenuser gegenseitig beknuddeln und 97% der Leser deshalb völlig angenervt sind, ist das erstens nicht mehr spaßig und zweitens für´s Forum sehr gefährlich. Da müssen auch mal unpopuläre Entscheidungen her.

RS-USER-Rippenspreizer
30.04.2007, 09:32
Original geschrieben von Bärentöter

Ist nicht zu erkennen, daß ein Großteil dieser "Ich will"-Beiträge spaßig sind?
Aha?

Original geschrieben von MatthiasKlemens

spass beiseite: "rettungschecker inside" fehlt noch!
Dann hab ich das wohl falsch verstanden ;)

Rescuerambo
30.04.2007, 09:41
Also den "Bitte im sitzen Pinkeln" find ich ja geil :D

irgendwie kennt man das :D

MatthiasKlemens
30.04.2007, 10:10
Original geschrieben von Rippenspreizer
Aha?

Dann hab ich das wohl falsch verstanden ;)

das bezog ich auf den vorigen satz des entsprechenden beitrags. ;)

RS-USER-fruehgriller
30.04.2007, 11:52
JUngs / Mädels, jetzt fahrt doch mal wieder runter in den Grünen Bereich.

Es ist doch nicht notwendig, sich hier so zu kabbeln. Jedem steht mal ein Kragenplatzer an einem schlechten Tag zu. Ich denke mal, das Daniel so einen hatte, als er seinen Beitrag schrieb.

Das die Beiträge ansich schon nicht ernst gemeint waren, ist zu vermuten. Aber wer nur einen kurzen Einblick in die Anfragen hat, die jeden Tag beim Support auflaufen, der kann schon hier und da mal an der "nichternsthaftigkeit" zweifeln.

Luigi von der Forenhygiene hat ja schon darauf geantwortet, und versucht, die Lage darzustellen (2.Posting).

Die Jungs der Geschäftsleitung von RS haben auch noch Berufe nebenbei, vergesst das bitte nicht.

So, und jetzt alle wider gutsein, und eine Runde Gruppenknuddeln für alle:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

(So, langt!!! Kein Knuddelforum hier!!!!;) ;) )

Griller

Beachbaer82
30.04.2007, 14:27
Original geschrieben von Rippenspreizer
Das war mir schon klar und ein Rosanülen-Leger ist ja sogar noch "fachbezogen" eine nette Idee. Aber auch hier zu sehr ein "Insider-inside" :D


So, aufgewacht von den Toten ( war ein netter Nachtdienst ) wollte ich nochmals kurz auf meinen "Kragenplatzer" reagieren.

Sicherlich war da ein bisschen "schlechter Tag" dabei. Trotzdem hatte es mich geärgert...

Ich denke ( so im Nachhinein ) das man als "Aussenstehender", der grade NICHT in diese Forderungen verstrickt ist, KLAR lesen kann, das diese Forderungen ein Ausdruck der Begeisterung darstellen.
Das man als involvierter das anders sehen kann ... ok!

Ich möchte auf jeden Fall nicht, dass es nach persönlichem Angriff ausgesehe hat, denn das war es net!
Es war eher die Unverständnis dieser Reaktion auf ( in meinem Blicke ) klare Begeisterungsäußerungen!

Ansonsten bin ich wieder VOLL im GRÜNEN Bereich ( Frühgriller ;) )
und mach auch kurz mit beim :knuddel:

Kesti

RS-USER-fruehgriller
01.05.2007, 18:19
Original geschrieben von Rippenspreizer
"Löschiretter" lohnt nicht, von euch gibt es einfach zuwenige, um ein ganze Aufkleber-set zu bestellen.
Das gleiche gilt für Veterinäre und Hebammen. Und Architekten - wir sind (auch wenn man es nicht immer merkt) ja eher für Retter, Feuerwehrleute, Anästhesisten und Notfallmediziner zuständig ;)

Und was ist mit den Linkshändern?????

Es gibt überhaupt keine Cartoons mit Linkshändern hier bei RS!!!

Wenn das keine Diskreminierung von Minderheiten ist, der man schnellstens abhilfe schaffen muß, dann weiß ich auch nicht!!!


:D :D ;) :peace: (Ironiemodus aus)

SchwesterUrmel
29.05.2007, 11:20
Hallo Ihr :)
Ich habe gestern eine Cartoonmail erhalten und dort war ein Link für die Neuen Auto Aufkleber enthalten.
Die Seite ließ sich auch schön öffnen aber wo finde ich sie im Shop :D

Gruß dat Urmel

RS-USER-DoktorW
29.05.2007, 11:24
Hallo,

die Aufkleber kommen heute im Laufe des Tages in den Shop!

SchwesterUrmel
29.05.2007, 11:27
Ohh Spitze :)
Danke für die schnelle Antwort

Gruß Urmel

Medi-Nachtschwester
03.07.2007, 01:34
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Es wird noch ein Aufkleber:

"Architekt inside" gefordert.

...und natürlich "Hebamme inside" und "Veterinär inside"


Dem Toxic sein Sekretär
Klaus

Und was ist mit dem Aufkleber Leitender Gaffer inside der fehlt auch noch.

Geduldsbalken-Träger
03.07.2007, 12:38
Original geschrieben von Medi-Nachtschwester
Und was ist mit dem Aufkleber Leitender Gaffer inside der fehlt auch noch.

Den "Ltd. Gaffer" gibts doch als Rückenklett - das reicht...

MatthiasKlemens
03.07.2007, 13:26
"Vollpfosten inside" fehlt noch, und es würde sogar ausreichend abnehmer geben(1,2 vielleicht sogar 3 millionen oder so) .... :grins:

Notarztindikation
03.07.2007, 18:26
Für sie österreichischen Rippenspreizer würde noch Notfallsanitäter fehlen!

Das wär einer der wirklich fehlen würde, aber wohl zu wenige Abnehmer haben würde...

RS-USER-DoktorW
03.07.2007, 18:53
das übliche Problem halt! Man kann nur das produzieren, wo auch ein potentieller Markt besteht. Aber geht hier nicht der "Sanitäter" Aufkleber?

SchwesterUrmel
03.07.2007, 19:10
Sind denn noch mehr Aufkleber geplant oder bleibt es jetzt bei der Anzahl ?

Und wird es dir Aufkleber auch in Größer geben ?

Gruß das Urmelchen