PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Aufkleber



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Rippenspreizer
27.04.2007, 15:29
Seit es Rippenspreizer gibt, haben wir eine kleine aber feine Auswahl an Aufklebern im Sortiment. Leider sind einige der Motive etwas "in die Jahre" gekommen, so dass auch hier Modernisierungsmaßnahmen anstanden.

In wenigen Tagen werden die Aufkleber im Shop umgestellt; überhaupt wird es einige neue Produkte geben, es lohnt sich also demnächst eine Bestellung in unserem Shop aufzugeben!

Einige Aufkleber sind vollkommen überarbeitet-, andere nur ein wenig verändert worden. Macht euch selbst ein Bild...

RS-USER-Rippenspreizer
27.04.2007, 15:31
Außerdem veröffentlichen wir eine neue Serie Aufkleber, die sogenannten "Insides"
Hierbei handelt es sich um hochwertige Aufkleber für Außenflächen!, d.h. endlich auch für auf´s Auto.

Wir hoffen, die alten und neuen Aufkleber kommen gut bei euch an. Viel Spaß beim kleben,

Daniel

RS-USER-Bärentöter
27.04.2007, 17:34
sehr gut! Nur der Rosanülenleger-Inside fehlt noch! ;)

RS-USER-DeDe
27.04.2007, 21:36
Tolle neue Stücke.. da werde ich wohl auch zuschlagen. Wobei.. ich vermisse irgendwie einen "LöschiRetter" oder so.. also quasi für RA´s die auch noch Löschi sind ;) .. kannste da nicht mal eine Mischung anfertigen?

Gruß

Geduldsbalken-Träger
27.04.2007, 23:10
Es wird noch ein Aufkleber:

"Architekt inside" gefordert.

...und natürlich "Hebamme inside" und "Veterinär inside"


Dem Toxic sein Sekretär
Klaus

RS-USER-Rippenspreizer
28.04.2007, 11:01
"Löschiretter" lohnt nicht, von euch gibt es einfach zuwenige, um ein ganze Aufkleber-set zu bestellen.
Das gleiche gilt für Veterinäre und Hebammen. Und Architekten - wir sind (auch wenn man es nicht immer merkt) ja eher für Retter, Feuerwehrleute, Anästhesisten und Notfallmediziner zuständig ;)

krumel
28.04.2007, 20:14
Bis wann gibts die alten denn noch? ich fand die nämlich toller*ligagegencomputercolorierunggründ*

RS-USER-Küchenhexe
28.04.2007, 21:20
Original geschrieben von Rippenspreizer
"Löschiretter" lohnt nicht, von euch gibt es einfach zuwenige...

*ironiemodean*

Aber warum denn; wir würden doch alle auch in Not geratene Löschis retten, oder? :D

*ironiemodeaus*

kris05
28.04.2007, 21:51
Warum gibt es nur ne weibliche Krankenpflegerin und keinen männlichen

aber einer für Zivis wäre doch au nett^^

Toxic_Lab
28.04.2007, 23:07
Original geschrieben von Rippenspreizer
Und Architekten - wir sind (auch wenn man es nicht immer merkt) ja eher für Retter, Feuerwehrleute, Anästhesisten und Notfallmediziner zuständig ;)

Ich fühle mich diskriminiert :heul:

MatthiasKlemens
29.04.2007, 07:33
Original geschrieben von Küchenhexe
*ironiemodean*

Aber warum denn; wir würden doch alle auch in Not geratene Löschis retten, oder? :D

*ironiemodeaus*
wenn ich mich dabei nicht nass oder schmutzig mache ja! :grins:

spass beiseite: "rettungschecker inside" fehlt noch!

RS-USER-Luigi
29.04.2007, 13:48
Original geschrieben von DeDe
Tolle neue Stücke.. da werde ich wohl auch zuschlagen. Wobei.. ich vermisse irgendwie einen "LöschiRetter" oder so.. also quasi für RA´s die auch noch Löschi sind ;) .. kannste da nicht mal eine Mischung anfertigen?

Gruß

Ciao Ragazzi,

iste doch tutti klaro, warume wir nixe mache eine Aufklebere fur Retter & und Lösch in eine:

Wenn iste jemande bei la Ambulanza e Figgili del Fuogo, dann musse kaufe 2 Aufklebere Capice???

Nuturlamente, Danielo macke ein wenige mehr Gewinn dabei, aber wenn das Interessiere, Hä????

Wenn jemande mekere deswegge, und wolle unbedingte Mischung von beide, nienta problema, dann kann iche komme und macke una "Mischung Speciale". Capito???

Allora. Dann iste ja alle in beste Ordnung.

"Mario, allora, fahre zu die Gelatteria von Don Salmonello, iste viele zu heiß hier"

RS-USER-Luigi
29.04.2007, 13:54
Original geschrieben von Toxic_Lab
Ich fühle mich diskriminiert :heul:

Ciao Toxico, Amigo mio.

Du habbe problema mitte Danielo??? Iste nixe gut!!!

Denke dran, du baue viele Hohe Hauser, mitte tiefe tiefe Kellere e Fundamente....du verstehe???

Danielo iste vielbeschäftigte Dottore. Habbe nixe Zeit zu macke zu viele Aufklebere..Gebe nur 2 Wege zu macke zufriede alle:

Entweder Danielo zeichne Aufklebere fur alle Berufe in Forum, wasse nixe geht.

Oder aber wir sorge dafür, dasse gibt nure Berufe in Forum, wo Danielo habe schon gezeichnet Aufklebere....

Welche Weg du wolle???

Ah, wußte doch, ist Toxico una Intelligente Forummember.....Ciao Amigo!!

MatthiasKlemens
29.04.2007, 15:30
ICH WILL DEN RETTUNGSCHECKER! D:-)

außerdem geht die forumsuhr falsch! :-p

Schim
29.04.2007, 16:55
Original geschrieben von (alle)
ICH WILL DEN (...)! D:-)

Vorschlag: Ein leerer Aufkleber, mit "inside" rechts unten. Dann kann jeder seinen eigenen Text draufmalen... :D

Xaxis1
29.04.2007, 20:56
Weibliche Retter ? *liebguck*

Kann mich noch net zw Sani, Tirefighter und Nuse entscheiden ;)

RS-USER-Rippenspreizer
29.04.2007, 20:57
Ich will, ich will ich will.

Sorry, aber Don Luigi hat vollkommen Recht; wir können und werden weder jetzt noch in Zukunft individuelle Aufkleber produzieren.
Gegenvorschlag: Ihr bekommt das Motiv für was auch immer; Löschretter, Hebammen, THW´ler, Bundeswehrsanitäter, Sozialversicherungsfachangestellte - what ever. Im Gegenzug lasst ihr davon einfach mal 1000 Aufkleber produzieren. Einen für´s Auto und 999 für die Mülltonne.

Ich führe diese Diskussionen - warum auch immer - seit es diese Seite gibt. Und immer wieder erkläre ich, dass eure Individualwünsche nicht tauglich für eine kommerzielle Produktion ist. Insofern habe ich langsam keine Lust mehr, neue Produkte vorzustellen, weil sowieso immer

a) genörgelt wird oder
b) immer noch mehr gefordert wird.

Das ist anstrengend und ehrlich gesagt auch ziemlich nervig. Natürlich will ich auch jeden Cartoon auf Tassen, T-Shirts und Plakaten. Geht aber nicht. Das fängt schon alleine mit der jeweiligen männlichen und/oder weiblichen Form an.

Findet euch also bitte damit ab, dass nicht jeder Wunsch umsetzbar ist und überlegt bitte einfach mal ein paar Minuten, bevor ihr undifferenziert Dinge von uns fordert, deren Umsetzung ihr mit ein bisschen Nachdenken vermutlich selbst für unmöglich haltet.

Gruß, Daniel

RS-USER-blacksheep
29.04.2007, 21:11
Kleine Frage am Rande. Hat nun keine Priorität.
Klar versteh ich euch das ihr nicht jedes Motiv auf Tasse usw. bringen könnt/wollt. Auch ihr habt nen Betrieb der zumindest einigermaßen wirtschaftlich laufen muss.
Aber es gibt ja durch aus die Möglichkeit sich Tassen/Shirts/usw. selbst bedrucken zulassen. Die Bilder an sich sind aber leider nicht besonders hoch aufgelößt (steht ja wahrscheinlich nicht umsonst "xxxx_klein.jpg" da). So das dadurch die Motive sich eher schlecht als recht auf zB ner Tasse abbilden. Gäbe da es einen Weg drum rum? Versteh mich nicht falsch, das ist kein "Haben will" aufruf sondern nur ne Frage. Auch ein Nein ohne weitere Erklärung ist akzeptiert.

Grüßt der Fabian

RS-USER-Rippenspreizer
29.04.2007, 21:17
Als Premium-Mitglied hast Du jederzeit das Recht, für derartige Prints per eMail eine Version in hoher Auflösung anzufragen.

Meld Dich dazu einfach beim Support ([email protected])

krumel
29.04.2007, 22:13
und ich hätt trotzdem noch ne ernsthafte antwort auf meine ernstgemeinte frage.