PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nervt euch am Sommer?



skalapanda
03.05.2007, 09:54
Wollte euch nur mal nachfragen, was euch am Sommer so nervt.

Mich nerven die Mücken. Ich sehe echt zum schießen aus. Habe auch zwei Mückenstiche auf den Augen und morgen ein Vorstellungsgespräch. LOL!

RS-USER-blacksheep
03.05.2007, 10:27
nix. genauso wie mich am herbst, frühling und winter nix nervt. Das alle immer über jede Jahreszeit meckern müssen. Als ob es einen Unterschied machen würde. Als ob sich plötzlich die Natur denken würde "Huch, da gefällt einem nicht wie ich mich verhalte" und dann alles ändern würde.
Aber Jammern, das können Menschen ja immer gut. Egal wie gut es einem geht, es fällt ihm immer was ein wo es ihm nocht viel besser gehen würde.

RS-USER-Cookie
03.05.2007, 11:05
Außer der Arbeit - wenn bei mir im Büro mal wieder 30°C sind...

Nix. :)

Toxic_Lab
03.05.2007, 11:14
Original geschrieben von skalapanda
Wollte euch nur mal nachfragen, was euch am Sommer so nervt.

Mich nerven die Mücken. Ich sehe echt zum schießen aus. Habe auch zwei Mückenstiche auf den Augen und morgen ein Vorstellungsgespräch. LOL!

Du solltest weniger am Rhein rumhängen :-p

RS-USER-Hoffi
03.05.2007, 11:19
Original geschrieben von blacksheep
nix. genauso wie mich am herbst, frühling und winter nix nervt. Das alle immer über jede Jahreszeit meckern müssen. Als ob es einen Unterschied machen würde. Als ob sich plötzlich die Natur denken würde "Huch, da gefällt einem nicht wie ich mich verhalte" und dann alles ändern würde.
Aber Jammern, das können Menschen ja immer gut. Egal wie gut es einem geht, es fällt ihm immer was ein wo es ihm nocht viel besser gehen würde.

Dem kann ich nur zustimmen.

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
03.05.2007, 11:48
Mich nerven eigentlich nur Radiomoderatoren, die immer meckern, wenn nicht 30 Grad im Schatten und strahlender Sonnenschein sind, nur um dann im nächsten Beitrag über die Klimakatastrophe zu berichten.

Wenn Du nichts mehr zu meckern hast, dann meckere halt übers Wetter, wiederlich...

saddamski
03.05.2007, 12:08
Wenn man keine Sorgen hat, macht man sich welche :D

Von daher, nervt mich an keinem Wetter was, weil ich es nicht ändern kann.

Dass ich Regen nicht mag, ist eine andere Sache. Ich ärger mich da eher über das nass werden, als über das Wetter als solches :)

RS-USER-Claudi
03.05.2007, 12:27
Mir gehts da wie Cookie - auf Arbeit habe ich jetzt schon ca. 30 Grad (NACH Stoßlüftung morgens um 7:00 Uhr wohlgemerkt). Superstickige Luft *an Hals fass...*

Und es nervt, wenn mich die Leute anmachen, dass es so heiß draußen ist, die Sonne so auf die Straße knallt und so.
Mittlerweile antworte ich immer etwas sakastisch, was ich jetzt bitteschön dagegen unternehmen soll!. :grins:

Hörbird
03.05.2007, 13:15
Am Sommer - nix....
Am Herbst - nix...
Am Winter - nix...
Am Frühling - nix...

An diesen Thread - nunja, der Thread halt! :D

Gibt es wieder so einen dämlich bläden Spam-Thread, in dem sich am Ende wieder die üblichen Verdächtigungen tümmeln?

Mod - bitte in die Laber-Ecke schieben!

*genervtbin*

RS-USER-DeDe
03.05.2007, 14:24
Mich nervt quasi nix.. jede Jahreszeit hat etwas schönes an sich.. mal mehr, mal weniger.

RS-USER-Bärentöter
03.05.2007, 15:09
Original geschrieben von Hörbird
Gibt es wieder so einen dämlich bläden Spam-Thread, in dem sich am Ende wieder die üblichen Verdächtigungen tümmeln?

Mod - bitte in die Laber-Ecke schieben!


mal nicht so aggressiv! Vor ein paar Jahren, als mein Heuschnupfen auf seinem Höhepunkt war, hatte ich jedes Jahr ab Mai die Wahl, entweder mit Heuschnupfen nur halb arbeitsfähig zu sein oder mich mit Antihistaminika zu betäuben. Also, ich kann Leute schon verstehen, die die eine oder andere Jahreszeit nicht mögen.

RS-USER-DerDings
03.05.2007, 15:16
Original geschrieben von blacksheep
Als ob sich plötzlich die Natur denken würde "Huch, da gefällt einem nicht wie ich mich verhalte" und dann alles ändern würde.

pfft. diesen winter hat's immerhin was genützt :o :grins:

RS-USER-Elektro-Dengel
03.05.2007, 17:44
Ein schöner Thread, wirklich schön, genau mein Ding..!

Denn ich oute mich hier jetzt mal als

SOMMER - HASSER ! ! !

Ich kann die Hitze nicht ab. Ich schwitz, krieg schnell nen Sonnenbrand und könnt den ganzen Tag im Keller sitzen.

Ich bin halt mehr ein Wintermensch!:D

Sanibär
09.05.2007, 16:30
Ich mag SOmmer =)
Aber was mich dran nervt?
Diese Typisch deutsche Einstellung:
Den ganzen Winter und Frühling meckern "Och dauernd is es bewölkt, wann wird es endlich Sommer?" nur um dann beim ersten Sonnenstrahl den SONNENSCHIRM aufzustellen :mad:
Aber sonst Sommer = :cool: