PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poster



RS-USER-Siebenschläfer
13.05.2007, 18:17
Habe eben wieder einmal in den phänomenal schönen Bildern der "Alltags-Impressionen" rumgestöbert, was mich auf die Idee gebracht hat, Euch um Hilfe zu bitten:

Ich habe in meiner neuen Wohnung eine weisse, fürchterlich leere Wand mit den Massen Höhe 2.5m und Breite 5 m, für die ich ein sehr, sehr grosses Poster suche.

Habe schon das ganze Internet durchforstet - ohne Erfolg. Das grösste Poster, welches ich finden konnte, wäre 1.5m auf 1m. Ich hätte aber gern ein viel grösseres.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gesuchtes Motiv: Sonnenuntergang mit Meer und Palmen oder sonst etwas in Rot-Orange-Gelb-Tönen.

Danke im Voraus!

RS-USER-fruehgriller
13.05.2007, 20:56
Ne Fototapete???? Im Baumarkt

RS-USER-blacksheep
13.05.2007, 22:04
Würd auch Fototapete sagen. Oder bei http://www.posterxxl.com nen Poster bestellen. Die haben bei den Panoramas 450x150cm dabei. Kostet aber mit 270€ nen großen Batzen an Geld :)

kris05
13.05.2007, 22:22
oder versuch es mal in nen guten copy shop?

Blaulicht-shaolin
14.05.2007, 08:10
Versuch dich doch selbst künstlerisch!;)
Nimm dir erst einmal ein Blatt Papier und Wasserfarben!
Dann überleg dir was du gerne auf der Wand haben möchtest ("...oder sonst etwas in Rot-Orange-Gelb-Tönen.")
Da kannste üben, testen und experimentieren bis es dir gefällt.
Wenn du dir dann sicher bist, kauf dir die Farben für die Wand und tob dich aus ;)
(aber lass dich bei den Farben beraten, sie sollten beim Auszug einfach mit Weiss wieder überpinselbar sein;))

molti
14.05.2007, 19:30
Blaulicht-shaolin hat recht motiv in klein malen und dann mit Farbe an die Wandpinsel, wenn du dann helle Farben nimmst kannst du sie sogar wieder mit Weiß überpinseln
gruss molti