PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedanken



burning horse
13.05.2007, 20:28
Ich weis nicht wo es am besten rein passt. Ggf. bitte verschieben.

Aus aktuellem Anlass:


-~-~-~> Jeder sieht mein Lächeln <~-~-~-
doch keiner sieht mein Weinen.
-~-~-~> Jeder sieht mich fröhlich <~-~-~-
doch keiner weiß, wie ich innerlich kämpfe.
-~-~-~> Jeder hört, was ich sage <~-~-~-
doch keiner hört meine Schreie.
-~-~-~> Jeder meint mich zu kennen <~-~-~-
doch keiner kennt mich wirklich...


Wollte ich einfach mal loswerden, danke.

kris05
13.05.2007, 20:44
also wenn das nicht in die area fliegt dann weiss ich auch nicht, weil das ja sicher in sachen von Daniel auch zu "schwarz" ist

burning horse
13.05.2007, 20:47
Es geht dabei nicht um mich. Heute Morgen wurde eine Kameradin nach versuchtem Suizid aufgefunden. Mehr will ich dazu nicht sagen.

RS-USER-Rippenspreizer
14.05.2007, 10:36
Original geschrieben von kris05
...weil das ja sicher in sachen von Daniel auch zu "schwarz" ist
Also jetzt stellt uns bzw. mich bitte nicht als die großen Ober-Zensoren hin! Wenn ihr meint, dass euch derartige Gedanken/Gedichte weiterhelfen bzw. deren Veröffentlichung auf Rippenspreizer, dann könnt ihr das gerne tun. Wir behalten uns allerdings vor, Beiträge zu verschieben, wenn diese u.a. eine deutliche Positionierung zum Suizd beinhalten, weil das ganz und gar nicht mehr diesem Forum entspricht. Alternativ könntet ihr genauso über Orchideenzucht schreiben; das würden wir genauso verschieben.
Das hat etwas mit Forenhygiene zu tun und weniger mit Zensur. Bitte respektiert das.

Danke.

RS-USER-Claudi
14.05.2007, 11:58
wobei solche Beiträge wunderbar hierher passen würden:

http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?threadid=910


Und an alle, die noch nicht so lange hier sind: Wir haben hier ziemlich unangenehme einschlägige Erfahrungen mit "Selbstmord-Androhern" etc. in der Vergangenheit gemacht.
Vielleicht daher die erhöhte Sensibilität.

burning horse
14.05.2007, 20:48
Sorry wenn ich jemand mit meinem Post auf die Füße getreten habe. Vielleicht war auch der Titel schlecht gewählt. Es war einfach ein anstrengendes Wochenende mit Festbetrieb bei unserer FW. Morgens dann das mit der Kameradin zu hören und trotzdem für fröhliche Feststimmung zu sorgen war recht hart. Dabei kenne ich sie leider nur recht flüchtig. Wie es den Kameraden geht die sie näher kennen, mag ich mir gar nicht vorstellen. Nun denn, ich habe heute erfahren, dass sie über den Berg ist. Wollen wir das beste hoffen.



Original geschrieben von Claudi

Und an alle, die noch nicht so lange hier sind: Wir haben hier ziemlich unangenehme einschlägige Erfahrungen mit "Selbstmord-Androhern" etc. in der Vergangenheit gemacht.
Vielleicht daher die erhöhte Sensibilität.

Davon habe ich auch schon gehört. Tut mir Leid wenn mein Post diesen Eindruck erweckt hat. Mir geht es gut und ich bin bestimmt nicht Suizid gefährdet. Ich mache mir nicht nur meines Berufsrisikos wegen ab und zu Gedanken, was in einem Menschen vor gehen muss, um so einen Schritt zu machen. Vor einiger Zeit bin ich dabei über genannten Text gestolpert. Er drückt denke ich sehr gut die 2 Seiten dieser Menschen aus.

Wie gesagt, es war ein harter Tag und mir ist gestern viel im Kopf rumgespuckt. Musste einfach mal Dampf ablassen.

Nichts für ungut:peace:

Ach ja, wie war das mit den Orchideen? Also.....;)

RS-USER-Bärentöter
15.05.2007, 12:55
@Burning Horse:

Samstag und Sonntag hab' ich noch an Dich gedacht, da ich mit "Deiner" Bahn gefahren bin.

burning horse
15.05.2007, 16:37
Original geschrieben von Bärentöter
@Burning Horse:

Samstag und Sonntag hab' ich noch an Dich gedacht, da ich mit "Deiner" Bahn gefahren bin.


Sorry fürs OT

@Bärentöter

Achtung, am Montag komme ich gleich 4 mal bei euch vorbei:D

22754 FN - Singen
22761 Singen - FN-Hafen
22762 FN-Hafen - Radolfzell
22767 Radolfzell - FN

Hörbird
15.05.2007, 17:11
Original geschrieben von burning horse
Sorry fürs OT

@Bärentöter

Achtung, am Montag komme ich gleich 4 mal bei euch vorbei:D

22754 FN - Singen
22761 Singen - FN-Hafen
22762 FN-Hafen - Radolfzell
22767 Radolfzell - FN

So, so - machst Du jetzt die Tour von einem Kumpel der da noch vor einem jahr herumkutschierte... ;-)