PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich: Bruce Willis besorgt´s uns zum 4.Mal!



RS-USER-Rippenspreizer
17.05.2007, 00:55
Stirb langsam 4.0 - Das wurde auch Zeit!
Normalerweise sind Movies in Serien-Manier ja eher zum Fürchten (siehe Police Academy I-VI), aber bei "Stirb langsam" ist das anders. Und wieder mal fängt es kurz vor Weihnachten an und endet im blutigen Feinripp, wetten? Bruce forever!

Mehr? Stirb langsam 4.0 (http://www.stirblangsam4.de/)

Hörbird
17.05.2007, 01:27
Ne- Scherz oder? Aber irgendwie haben die Filme was!

Ich kann mich noch gut erinnern - Stirb Langsam 2 habe ich zuerst in Englisch in den USA sehen dürfen - ein paar Tage später bin ich dann zurück geflogen - via Washington! :D

nefgeländefahrer
17.05.2007, 08:31
der macht doch bestimmt auch so weiter, rocky 9 im altersheim gegen die böse pflegerin oder so......
wenn so daneben ist wie bei spidermann 3, da habe ich mich geärgert sogar am kinotag hinzugehen....

Rettungszwergin
17.05.2007, 09:11
na dan hat der Sommer ja für jeden was zu bieten:
stirb langsam 4
und
harry potter 5
jetzt fehlt nur noch sissi 4

nee, im ernst, werde mir den neuen anschauen, ist ja fast schon kult

RS-USER-DocMezzoMix
17.05.2007, 17:21
kipieeyye mother....

Auch wenn der Bruce ein bisserl älter ist,

ich liebe Actionkomödien!!!

Ich wette: Er blutet bis Minute 14.

Gruß

dMM

RS-USER-DerDings
17.05.2007, 17:34
kann kein feinripp entdecken...

RS-USER-Hummel
17.05.2007, 18:21
Das kommt noch....
Endlich mal wieder eine (hoffentlich) gute Actionkomödie! Die Teile 1-3 waren auf jeden Fall sehr geil!

Und zu Spiderman 3:
Teil 1 und 2 waren ok, aber bei Teil 3 hätte ich gegen Ende kotzen können, wo Spidey heroisch in Zeitlupe vor der übergroßen "Stars&Stripes" entlang läuft....

RS-USER-DerDings
17.05.2007, 19:17
Original geschrieben von Hummel
Und zu Spiderman 3:
Teil 1 und 2 waren ok, aber bei Teil 3 hätte ich gegen Ende kotzen können, wo Spidey heroisch in Zeitlupe vor der übergroßen "Stars&Stripes" entlang läuft....

da hab ich zum ersten mal gelacht, kaum zu glauben dass da tatsächlich gleich DREI fortsetzungen (als teil 4-6) beschlossen wurden :eek:

noch mehr als auf den 4. maclane film freu ich mich aber auf indy jones 4, soll 2008 in die ami-kinos kommen...

edit - fast hätte ich was vergessen:
http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie

RS-USER-Hummel
17.05.2007, 20:21
Auf den Simpsonsfilm freue ich mich auch schon riesig... Wird ein toller Filmsommer! *freu*

Indy 4... Auf der Suche nach dem eiligen Gebiss? :D

RS-USER-gnuff
17.05.2007, 21:59
yessss... endlich

KatSler
18.05.2007, 00:48
Der Trailer haut mich jetzt nicht gerade um! Fände ich sehr schade, wenn Teil 4 die ersten 3 (Hammer!) Teile mit runterreißen würde. But we will see...