PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch'n Neuer



Tomic
01.06.2007, 17:34
Hallo,

hätt' ich fast vergessen mich kurz vorzustellen:

Fachpfleger in einer Bremer Notfallaufnahme, fast zwei Jahrzehnte, dann gelochtes Eisen vor die HWS montiert bekommen und nun zur "Freude"unserer Ärzte nerve ich die Doc's mit Medizincontrolling und DRG rauf und runter!!!!
In www.mydrg.de sah ich einen Link mit dem seltsamen Titel rippenspreizer.de und bin nun infiziert oder infieziert oder inviehziert, jedenfalls mir gefällt's!!!

Schönes Wochenende und Grüße


Horst (Tomic)

RS-USER-DoktorW
01.06.2007, 18:09
Welcome! D:-)

RS-USER-Bärentöter
02.06.2007, 11:17
Original geschrieben von Tomic
und nun zur "Freude"unserer Ärzte nerve ich die Doc's mit Medizincontrolling und DRG rauf und runter!!!!

und das gibst Du auch noch zu??? :-p

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
02.06.2007, 12:04
Bist Du einer der "Guten", die die Verschlüsselung machen oder einer der "Bösen", die immer nur nerven:D .

Herzlich willkommen!D:-)

Beachbaer82
02.06.2007, 12:45
Servus!

Tomic
03.06.2007, 11:10
Original geschrieben von Häuptling weiße Wolke
Bist Du einer der "Guten", die die Verschlüsselung machen oder einer der "Bösen", die immer nur nerven:D .

Herzlich willkommen!D:-)

...da ich aus der Pflege komme,die ja bekanntlich dem ärztl.Dienst näher stehen als die Verwaltung,bin ich wohl eher einer der "Guten" und verschlüssele viel für die Doc's ( der Zeitmangel der Ärzte ist mir bekannt), obwohl angelernt werden müssen die auch!

Grisulinchen
04.06.2007, 09:05
Moin, Tomic!
Hey - endlich mal einer, der unser tägliches Leiden mit den DRG's versteht!
Ich hab schon gedacht, ich wäre die einzige Geschädigte...!
(allerdings betrachte ich die Sache dann von der anderen Seite - also quasi das Ergebnis Deiner Arbeit...) ;)

Gruß vom Grisulinchen



PS: ohne rumschleimen zu wollen: Die Kodierung durch Fachkräfte, die ursprünglich aus der Pflege kommen, ist meist am realistischsten (schweres Wort)