Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Alarmtöne (wav,mp3)
Gasmann1
11.06.2007, 22:48
Hallo liebe Rippenspreizer,
ich suche zu Ausbildungszwecken noch Tonaufzeichnungen (wav, mp3, ogg...) von Alarmtönen, z.B. Braun-Perfusoren, Dräger Infinity-Monitore, Fresenius CVVH und so weiter. Vielleicht hat ja jemand einige Töne daheim schon auf dem PC?
Vielen Dank für eure Mithilfe
Gasmann1
RS-USER-Katja
11.06.2007, 23:32
Mein holder Gatte hat den Alarmton der Evita... mail mir mal, wenn Du den haben willst (den Ton, den Gatten ruecke ich nicht raus) :)
Gasmann1
12.06.2007, 05:59
Hallo Katja,
evita-töne sind die einzigen, die es vom Hersteller als download gibt. Die habe ich schon. Aber vielen Dank fürs Angebot.
LG
Gasmann1
Toxic_Lab
12.06.2007, 07:10
Original geschrieben von Katja
Mein holder Gatte hat den Alarmton der Evita... mail mir mal, wenn Du den haben willst (den Ton, den Gatten ruecke ich nicht raus) :)
Mal OT: Wenn Gasmann deinen Gatten haben wollen würde, dann müssten wir uns Gedanken machen ;)
RS-USER-Rippenspreizer
12.06.2007, 16:17
Kann man die nicht inzwischen auch bei Jamba runterladen?
"Hol Dir den neuen superkrassen Apnoe-Alarm auf Deine Evita XL"
oder den "Fetten O2-Flowsensor-Frog" :-p
(Sorry, mein Posting hilft Dir sicherlich auch nicht weiter, aber ich würde die Sounds am Gerät selbst aufnehmen...)
RS-USER-gnuff
12.06.2007, 18:24
Original geschrieben von Rippenspreizer
Kann man die nicht inzwischen auch bei Jamba runterladen?
"Hol Dir den neuen superkrassen Apnoe-Alarm auf Deine Evita XL"
oder den "Fetten O2-Flowsensor-Frog" :-p
im Sparabo, sende Apnoe 1 für Midi oder Apnoe 2 für mp3 und du bekommst dazu 3 voll zyanotische Hintergrundbilder...
RS-USER-Neal
13.06.2007, 08:31
lol
Aber mal ohne scheiß Feuerwehrsirenen, kan man schn als Klingelton laden--> musste ich auf einem gebrauchten Handy feststellen,dass ich von einer Kollegin übernahm. Als dies das erste mal klingelte wusste ich nichts von dem Klingelton. Das ganze passierte währrend einer Fahrstunde, ich suchte ewig nach dem FW- Auto dem ich ausweichen müsse.:D :D
Intensivling
13.06.2007, 09:11
guckst du HIER (http://www.feuerwehrsound.de/download.htm)
RS-USER-blacksheep
13.06.2007, 10:19
Original geschrieben von Neal
Das ganze passierte währrend einer Fahrstunde, ich suchte ewig nach dem FW- Auto dem ich ausweichen müsse.:D :D
Da hät ich dir als Fahrlehrer aber mal ordentlich die Leviten gelesen. Wenn du schon das Handy mitnimmst und es auch noch anlässt, dann stellt man es gefälligst lautlos. Tz. Diese Jugend. Lässt wahrscheinlich beim Vorstellungsgespräch auch das Mobiltelefon an und geht sicherlich dann auch dran wenn ne Freundin anruft :rolleyes:
Nostalgie ist auch nicht mehr das was es mal war ...
RS-USER-Elektro-Dengel
13.06.2007, 11:16
Original geschrieben von Intensivling
guckst du HIER (http://www.feuerwehrsound.de/download.htm)
Hey, da gibts den Alarm von Notruf California, wie geil is das denn !?!?
Gasmann1
13.06.2007, 18:30
Hallo,
ich habe ja schon angefangen die Sounds selbst aufzunehmen, aber die Qualität ist nicht so gut und ein ordentliches Aufnahmegerät kostet halt mal richtig Geld. Vielleicht hat ja noch einer irgendwo was auf der Festplatte...
Aber ich bin schon auf einige potentielle Klingeltöne gestossen ;)
Gruß an alle
Gm1
RS-USER-Steinlaus
12.07.2007, 17:53
Hier (http://www.draeger.com/MTms/internet/site/MS/internet/DE-de/ms/lib/Demos/int_lib_demo.jsp) gibt es neben netter Simulationen der Bedienelemente von Evita 2 dura, Evita 4, EvitaXL und Oxylog 3000, unter "Extras Downloads" eine Zip mit Alarmtönen der Evita.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry für offtopic.