PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja, Hallo erstmal...



chrissitier
27.06.2007, 22:52
... ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wussten, aber ich hab mal von meiner Mamma gelernt, dass man sich wo man neu ist brav vorstellt, wenn man reinkommt :D

Also denn mal: Hi, ich bin die Chrissi.
Schon monatelang von rippenspreizer begeistert, großer Fan der Cartoons und stille Forummitleserin.
Dipl.-Biologin mit Anstellung an einer größeren Uni im tiefen Westen und von berufswegen und sowieso und überhaupt immer schon an medizinischem interessiert. Mein Hauptstudium hab ich teilweise als RettSan bei einem privaten Krankentransportunternehmen finanziert und kann mich erinnern, schon in der Ausbildung RS-Comics als Illustration gesehen zu haben - war immer mit das interessanteste an den doofen PP-Präsentationen ^^

Joa... hin und wieder fahr ich auch nochmal ehrenamtlich RTW beim örtlichen DRK oder mach mal nen San-Dienst. Bleibt aber erschreckend wenig Zeit, seit man zum Heer der Berufstätigen zählt :D

Ich schätze, das wars.

RS-USER-Rettungsziege
27.06.2007, 23:15
Na, dann herzlich Willkommen in unserer Runde! :)

Geduldsbalken-Träger
28.06.2007, 10:21
Hmmm - Universitätsstadt "tief im Westen"?
...wo mag das bloß sein <lach>
"Verbrannte Erde"?

Und bei "D en R ettungs K önigen" zu fahren ist auch sehr sympatisch.

Willkommen bei den lustigen Rippenspreizern.
Und sag deiner Mama (ich hoffe nicht, dass deine MAMMA dir sowas beigebracht hat ;) :D ), dass du dank ihrer Erziehung zumindest einen guten Start hier hattest...

Gruß
Klaus

chrissitier
28.06.2007, 11:03
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
...wo mag das bloß sein
Nur soviel: Es ist NICHT Bochum.


(ich hoffe nicht, dass deine MAMMA dir sowas beigebracht hat ;)
Oo... Freudian slip, würd ich mal sagen...

Obwohl: Mama = Mamma - für die ersten Lebenswochen kommts hin :o

RS-USER-Neal
28.06.2007, 11:17
Ein Herzlich Willkommen, bei uns auch von mir. Du wirst sehen wir sind alle gaaaaaaaaaaanz lieb und man findet schnell Anschluss.;)


P.S. Entschuldigt die Rechtschreibung:D