Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was auf Notfallrucksäcken fehlt
Original geschrieben von Beule
Das ist einfach: Wer meine Mucke mag bekommt gute Mucke vorgespielt, alle anderen dürfen sich meine Mucke anhören :D
OK. Dann kommt mein Vorschlag. Da bestimmt schon jemand Ohrstöpsel geschrieben hat möchte ich hiermit in Hinblick auf die Mucke ein zweites Paar beantragen ;)
Genial währe auch im EKG ein Modul für die PS3 einzubauen dann kann man sagen : Ich hätte gerne ein 12 Kanal und einmal Need for Speed :-p
Dann können während langen KTW Touren auch Rennen mit dem Patienten ausgetragen werden ohne das andere Verkehrsteilnehmer gefährdet werden.
Dr.Accuvac
24.05.2008, 14:19
moderne technik macht alles möglich. bald spricht das ekg auch mit uns. bzw es macht eine sehr ausgezeichnete analyse und stellt eine diagnose.
"ekg-klebelektroden auf den entblösten körper kleben"
"12 kanal ekg wird geschrieben, wer sich jetzt bewegt bekommt aufs maul!"
Original geschrieben von Dr.Accuvac
moderne technik macht alles möglich. bald spricht das ekg auch mit uns. bzw es macht eine sehr ausgezeichnete analyse und stellt eine diagnose.
"ekg-klebelektroden auf den entblösten körper kleben"
"12 kanal ekg wird geschrieben, wer sich jetzt bewegt bekommt aufs maul!"
Na wenn ich an das AED Gerät denke dann kann das ja nicht mehr so lange dauern :D
Dr.Accuvac
25.05.2008, 15:06
die aed stimme is traumhaft, wär lustig wenn man da unterschiedliche sprachen und dialekte einstellen könnte^^
RS-USER-Medi-Fischi
25.05.2008, 20:56
Original geschrieben von Bobkiel
OK. Dann kommt mein Vorschlag. Da bestimmt schon jemand Ohrstöpsel geschrieben hat möchte ich hiermit in Hinblick auf die Mucke ein zweites Paar beantragen ;)
Genial währe auch im EKG ein Modul für die PS3 einzubauen dann kann man sagen : Ich hätte gerne ein 12 Kanal und einmal Need for Speed :-p
Dann können während langen KTW Touren auch Rennen mit dem Patienten ausgetragen werden ohne das andere Verkehrsteilnehmer gefährdet werden.
Hey, ich hätte da ein Game Boy EKG anzubieten (echt jetzt)
Hat mir mein Freund gebastelt. Funktioniert wirklich. Nur der Stecker mit den Elektrodenkebel muss er mir noch verbessern, der hat ein bißchen einen Wackelkontakt. (geht aber nur Extremitäten-Ableitung)
Ach ja: Ich bin für Hintergrundmusik beim AED. Vl. etwas wie "knocking on Heavens Door", "Highway to Hell", ...
The Spike
25.05.2008, 21:58
Original geschrieben von Bobkiel
Also ich hab ja gelesen, dass es für Urlaubs-Rückholaktionen Langstrecken KTWs gibt, die hinten einen DVD Player und eine super-luxus Trage haben...
RS-USER-Gregor
25.05.2008, 22:07
Wi rhaben in usnerem KTW auch einen kleinen Fernseher den man aus der Decke ausklappen kann und einen Videospieler. DVDspieler kann man bestimmt auch anschließen.
Original geschrieben von Dr.Accuvac
ich will ein gehttoblaster. oder auf dem fahrzeug. neben dem ekg.
Und wenn die Lautstärke passt, spart man den externen Pacer. :D
Ein paar gute Spiele am Datenfunk-Terminal hätte allerdings auch was.
RS-USER-Elektro-Dengel
26.05.2008, 13:46
Original geschrieben von The Spike
Also ich hab ja gelesen, dass es für Urlaubs-Rückholaktionen Langstrecken KTWs gibt, die hinten einen DVD Player und eine super-luxus Trage haben...
Playstation spielen scheitert trotzdem am mangelden 230V-Stecker in KTWs! Sonst hätt ich damals (in der guten alten Rückholer-Zeit) deutlich mehr hinten gesessen!
MatthiasKlemens
26.05.2008, 15:54
nen guter wechselrichter sollte es tun... ;) 250 watt reichen....
nur für ne kaffeemaschine sind die meisten wohl zu schwach.....
also doch noch thermoskannen für den D:-) - :kaffee:
MatthiasKlemens
26.05.2008, 15:58
Original geschrieben von The Spike
....und eine super-luxus Trage haben...
schade das es die nicht für vorne gibt! :grins:
RS-USER-Küchenhexe
26.05.2008, 20:41
Original geschrieben von MatthiasKlemens
schade das es die nicht für vorne gibt! :grins:
Aber man könnte sie vorne durch einen bequemen Sitz mit Heizung / Kühlfunktion und mehreren individuell einstellbaren Programmen für eine Rücken- und Nackenmassage beim Fahrer ersetzen ;)