PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Griller und Ed ein Ständchen sing....

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Blaumeise
11.07.2007, 20:58
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Guati fürd Zuakumpft !;)

Lg Bm

Rettungszwergin
11.07.2007, 21:14
bevor der tag und die Feiern zu Ende sind.... ganz liebe herzliche Glückwünsche an euch beide

zwergin und nefler

RS-USER-Schädelspalter
11.07.2007, 22:59
Alles Gute zum Geburtstag (bzw. den Geburtstagen ;) )

RS-USER-emergency doc
12.07.2007, 08:42
Danke all den Gratulierenden ...
Habe gestern einen schönen fernseh- und internetfreien Tag verbracht....
Und ja: Das Chilli war gut, ich durfte zur Feier des Tages sogar nachschärfen... (da hat meine Liebste sonst immer ein Auge druff wegen meinem Magengeschwür...):D

[Stöhn]Jaja... das Alter ... [/Stöhn]

nefgeländefahrer
12.07.2007, 17:13
hey altes Haus, auch alles gute von uns beiden nachträglich, ich hoffe du hast gut gefeiert...

bis denne

ngf

Waldbrandmeister
12.07.2007, 20:07
Hallo, von mir auch alles Gute zum Geburtstag euch beiden, leider etwas zu spät. D:-) D:-)

RS-USER-fruehgriller
12.07.2007, 23:15
Original geschrieben von opus

Ähem, Martin,
ich möchte ja nicht pedantisch sein, aber wäre es nicht allmählich Zeit, deine Signatur den unerbittlichen Gegebenheiten anzupassen? Oder gedenkst du einen aussichtslosen Kampf gegen die normative Kraft des Faktischen zu führen? Vergiß es, Junge. Jaja, so aufmmüpfig war ich in meiner Jugend auch....

Liebster, verehrungswürdiger Opus, Greiser Weißer des Forums, schöpfer in der Küche, ähem, ich meine Kelle des Wissens, äh..Quell des vermeintlichen...quatsch, Finder der Fehler..Mein Gott, nee, auch nicht...;) Also lieber Wolfgang:

Wie du siehst, habe ich deinen Rat befolgt, und meine Signatur den Gegebenheiten und dem Lauf der Zeit angepaßt. Allerdings hat der Rebell in mir (immerhin war ich 1968 ja schon 2 Jahre alt, und habe mit meiner Rassel "HO HO HO-Tschi-Min gerasselt) doch noch eine kleine verzweifelte Durchhalteparole unter meinem Bild hinterlassen!

Keep on Rockin´:rock: :rock: :rock:

Achja, Doppelherz ist doch noch besser als Melissengeist Prost, mein Lieber, solange das Gebiss noch dichthält...:prost: :prost:

RS-USER-Cookie
13.07.2007, 15:13
Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, deshalb nur nachträglich aber nicht weniger herzlich:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

:)