PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie



RS-USER-Claudi
28.07.2007, 07:58
Auch geklaut - aber wir haben schon so viel geklautes neu aufgelegt.
Der Cartoon ist aus dem Buch "Anatomie und Physiologie für Dummies":

Vorlesungssaal. Schild im Hintergrund:
Anatomie Einführungskurs.

Der Anatomie-Prof steht neben einer Leiche und hat das Schädeldach in der Hand. Ringsrum im Saal sind "Springschlagen" verteilt. (Hinweis um was es sich handelt: hinter dem Prof versteckt steht eine "Spring-Schlangen aus der Dose-Box")
Die unglaublich entsetzt guckenden Studenten sind in drei Reihen übereinander angeordnet.
Kommentar des Profs: "Jetzt, wo ich das Eis gebrochen habe..."


Ich weiß, der ist extrem schwarz (vielleicht sogar zu schwarz?), aber ich bin aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen.
Aus urheberrechtlichen Gründen kann ich das Bild natürlich nicht einstellen - schad - schad.

Hörbird
05.02.2008, 21:02
Original geschrieben von Claudi
Auch geklaut - aber wir haben schon so viel geklautes neu aufgelegt.
Der Cartoon ist aus dem Buch "Anatomie und Physiologie für Dummies":

Vorlesungssaal. Schild im Hintergrund:
Anatomie Einführungskurs.

Der Anatomie-Prof steht neben einer Leiche und hat das Schädeldach in der Hand. Ringsrum im Saal sind "Springschlagen" verteilt. (Hinweis um was es sich handelt: hinter dem Prof versteckt steht eine "Spring-Schlangen aus der Dose-Box")
Die unglaublich entsetzt guckenden Studenten sind in drei Reihen übereinander angeordnet.
Kommentar des Profs: "Jetzt, wo ich das Eis gebrochen habe..."


Ich weiß, der ist extrem schwarz (vielleicht sogar zu schwarz?), aber ich bin aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen.
Aus urheberrechtlichen Gründen kann ich das Bild natürlich nicht einstellen - schad - schad.

:D - das würde ich gerne mal in der Realität sehen!